Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134761 Strickschildkröte 16 Mai 2023, 11:50

Zitat von: Prison Break Anthem

Vielleicht eine Handyhalterung für den Mostkopp, dann könnte er damit die Switch filmen...
    Im Bezug auf Dreistigkeit trau ich ihm das zu. Entweder wirklich das Handy aufn Tisch stellen, die Fettarme davor halten die Switch und das ist für ihn dann Live, oder er stellt sie auf (integrierter Ständer der länger, dicker und stabiler ist als alles was Wampo noch hat), und die Controller abgenommen in den Wiggsgriffeln.

Aber egal wie, ich glaube wir alle können uns vorstellen in welchem Zustand die Switch ist. Überall Fettflecken, das Display trüb, verwischt, Kratzer, Smegma, Sperma, Ofenkäse, SchwibbSchwabbFlecken wohin man schaut, Chipsreste wohin man schaut...quasi wie früher wenn man den Third-Party-Controller beim Nachbarskind bekommen hat, wenn man zusammen N64 gespielt hat, den jeder mit vollgechippsten Fingern antatschen durfte. Reinigung 404.
    Fehlendes Schamgefühl bei Wampo sorgen dafür dass er auch darin kein Problem sehen würde. (Jawiggschipsfressdaddeld ihr ned?"

Vermutlich würde man auf dem Display eh nix erkennen, weil es spiegelt.
    Und wenn ihm dann ein Drachi erklärt: "Du, Drachi, voll gut dass wir zuschauen dürfen, aber man sieht nix, das spiegelt voll."
    Wird Wampo patzig: "Ich kanns gut erkennen, nur darum gehts, das liegt an deim Händy!"
    "Ne, du, Drache, sorry, kein Haid, aber aus unserem Betrachtungswinkel erkennt man nix. Wenn du die Switch ein klein wenig drehen wür....*User has been banned*"
    "Ey SchweinchenSchlau,ich bin hir der lädspläyah, ich mach des seid tsehn, ne wadde 12, naja, streng gshen seid 17 jarn, ich weiß des wohl besser..."
    "A new Haider has entered the game"

• #134762 Wendy Güldenpfennig 16 Mai 2023, 11:53

Zitat von: Haiderfrosch

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass ihm das neue Zelad tatsächlich sogar zu schwer ist, wie es hier schon von dem ein oder anderen vermutet wurde, und er hat ja auch schon zugegeben, dass es schwerer ist als der Vorgänger.
    Erfolgen also keine Uploads, weil die keine Barrne bringen, oder weil er nicht sein Versagen zur Schau stellen möchte?
    Reiner hat Braid of de Wind im Mastermodus abgeschlossen. Er hat also ein Händchen dafür.

Es kommen keine Uploads, weil er wohl nicht mehr die Hardware mit sich führt, um das Switchgedöns aufzunehmen.

• #134763 Der Manni 16 Mai 2023, 11:54

Ich vermisse das schreiende Haus und das laut gerüttelt werdende Tor

• Mod/RDW
    #134764 schnappi 16 Mai 2023, 11:58

Zelda zu schwer ... ob ihr behindert seid? Das ist immer noch vorrangig ein Spiel für Kinder. Früher mussten die dummen sich halt den N64 Spieleberater kaufen. Heute guckste kurz im Inet nach.

Ich hab BotW auch "100 %" durchgespielt. Also natürlich ohne alle Crogs und so ein Scheiß. Das Haus da im Dorf hab ich auch nichr gebaut. Aber halt alle Schreine und was sonst so "wichtig" ist. Jedenfalls ist das nix schwieriges. Gerade, wenn man den ganzen Tag daddeln kann, erschließt sich vieles von alleine und man bracht die Hilfe ausm inet nichtmal. Das meiste erzählt einem doch dieser Adler da mit seinem Akkordeon.

• #134765 Barrne 16 Mai 2023, 12:05

Zitat von: schnappi

Jedenfalls ist das nix schwieriges. Gerade, wenn man den ganzen Tag daddeln kann, erschließt sich vieles von alleine …

Du hast eben keine Ahnung davon, wie es sich anfühlt, ständig von am Iku im mittleren dreizweistelligen Bereich vorgeführt zu werden.

• #134766 Rollatormann 16 Mai 2023, 12:05

• #134767 Keksdose 16 Mai 2023, 12:07

Zitat von: Barrne

Du hast eben keine Ahnung davon, wie es sich anfühlt, ständig von am Iku im mittleren dreizweistelligen Bereich vorgeführt zu werden.
    Reiner hat mindestens einen fünfstelligen IQ :D

• #134768 Strickschildkröte 16 Mai 2023, 12:07

Zelda zu schwer ... ob ihr behindert seid? Das ist immer noch vorrangig ein Spiel für Kinder. Früher mussten die dummen sich halt den N64 Spieleberater kaufen. Heute guckste kurz im Inet nach.

Ich hab BotW auch "100 %" durchgespielt. Also natürlich ohne alle Crogs und so ein Scheiß. Das Haus da im Dorf hab ich auch nichr gebaut. Aber halt alle Schreine und was sonst so "wichtig" ist. Jedenfalls ist das nix schwieriges. Gerade, wenn man den ganzen Tag daddeln kann, erschließt sich vieles von alleine und man bracht die Hilfe ausm inet nichtmal. Das meiste erzählt einem doch dieser Adler da mit seinem Akkordeon.
    "Schwerer".
    Aber vor Allem erfordert es Skills die unser obdachloser Ogerimitator nachweislich nicht hat.
    Geschick, räumliches Vorstellungsvermögen, Planung. einweggrill.jpg

Das sind eben Skills die ein Kind hat, haben kann, oder im Spiel lernt. Wenn es denn will und geistig in der Lage dazu ist. Was Wampo nicht ist.

• Mod/RDW
    #134769 schnappi 16 Mai 2023, 12:12

Ich habe es noch nicht gespielt. Warte mindestens auf ein 50 € Angebot. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es deutlich schwieriger als BotW ist. Anders vielleicht. Aber schwieriger? Warum sollte Nintendo das tun? Ich wiederhole: Es ist ein Kinderspiel.

• #134770 Rollatormann 16 Mai 2023, 12:14

Weil man Ventilatoren an Holz kleben muss.

Sensationell, wie gut dass das noch kein Spiel wie bspw GMod vor 20 Jahren bereits besser gemacht hat.

• #134771 panic 16 Mai 2023, 12:29

Ich habe sein Zelda-BOTW-LP ja bewusst nicht geschaut bisher, offenbar gibt es die auf den ersten Blick auch nicht mehr in voller Länge, nur Zusammenfassungen. Aber offenbar hat er selbst dort ekelhafte Sprüche abgelassen.

-> Timestamp

Haha, der Schnaufer. :LOL: (TS)

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.05.2023 12:38:11 bearbeitet.
  • #134772 rauchmeddler 16 Mai 2023, 12:32

Zitat von: panic

Ich habe sein Zelda-BOTW-LP ja bewusst nicht geschaut bisher, offenbar gibt es die auf den ersten Blick auch nicht mehr in voller Länge, nur Zusammenfassungen. Aber offenbar hat er selbst dort ekelhafte Sprüche abgelassen.

-> Timestamp

Oa berwärsser Lüstling der mal NICHT saudumme sexuelle Anspielungen droppt...

Boa wer des unrealistisch

• #134773 panic 16 Mai 2023, 12:34

- "Drache was geht?"

-"Ales biß auf die Vrösche die hupfne..... HööööHÖÖÖHÖHÖÖÖÖÖ!!"

Erb-rmliches-Riesenbaby.png

• #134774 Gelöschtes Mitglied 3185 16 Mai 2023, 12:35

ich hoffe man wird in kürze sagen können " wieviele zähne und wieiviel auto er da noch hatte"... außer das obligatorische "wie schlank er damals war"

• #134775 rauchmeddler 16 Mai 2023, 12:36

Zitat von: ElLoceroPocero

ich hoffe man wird in kürze sagen können " wieviele zähne und wieiviel auto er da noch hatte"... außer das obligatorische "wie schlank er damals war"

Kann nicht mehr alzulange dauern

• #134776 Rollatormann 16 Mai 2023, 12:37

Zitat von: panic

- "Drache was geht?"

-"Ales biß auf die Vrösche die hupfne..... HööööHÖÖÖHÖHÖÖÖÖÖ!!"

Erb-rmliches-Riesenbaby.png

öhöhöh, Schnaudse

drachenlord-drache.gif

Wie schlank er damals noch war.

• Mod/RDW
    #134777 schnappi 16 Mai 2023, 12:37

Jaja, spätestens Montag.

2063

• #134778 panic 16 Mai 2023, 12:44

Ende von Part 1 auch klassisch.

UR5gNgJ.png

• #134779 Strickschildkröte 16 Mai 2023, 12:47

Ich habe es noch nicht gespielt. Warte mindestens auf ein 50 € Angebot. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es deutlich schwieriger als BotW ist. Anders vielleicht. Aber schwieriger? Warum sollte Nintendo das tun? Ich wiederhole: Es ist ein Kinderspiel.

• Mod/RDW
    #134780 Sprachinator 16 Mai 2023, 12:50

Zitat von: Strickschildkröte

Bei 2:50

„Korrektur.. ist Korrektur und Korregatzion ist Korregatzion… ich werd wohl meine eigenen Worte erfinden dürfen.“

Ruiner Wongel, 2022.