Zitat von: Prison Break Anthem
Aber egal wie, ich glaube wir alle können uns vorstellen in welchem Zustand die Switch ist. Überall Fettflecken, das Display trüb, verwischt, Kratzer, Smegma, Sperma, Ofenkäse, SchwibbSchwabbFlecken wohin man schaut, Chipsreste wohin man schaut...quasi wie früher wenn man den Third-Party-Controller beim Nachbarskind bekommen hat, wenn man zusammen N64 gespielt hat, den jeder mit vollgechippsten Fingern antatschen durfte. Reinigung 404.
Fehlendes Schamgefühl bei Wampo sorgen dafür dass er auch darin kein Problem sehen würde. (Jawiggschipsfressdaddeld ihr ned?"
Vermutlich würde man auf dem Display eh nix erkennen, weil es spiegelt.
Und wenn ihm dann ein Drachi erklärt: "Du, Drachi, voll gut dass wir zuschauen dürfen, aber man sieht nix, das spiegelt voll."
Wird Wampo patzig: "Ich kanns gut erkennen, nur darum gehts, das liegt an deim Händy!"
"Ne, du, Drache, sorry, kein Haid, aber aus unserem Betrachtungswinkel erkennt man nix. Wenn du die Switch ein klein wenig drehen wür....*User has been banned*"
"Ey SchweinchenSchlau,ich bin hir der lädspläyah, ich mach des seid tsehn, ne wadde 12, naja, streng gshen seid 17 jarn, ich weiß des wohl besser..."
"A new Haider has entered the game"