Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #135281 Weltfrieden 18 Mai 2023, 20:48

Wenn sich das jetzt dauerhaft so bei unter zehn Euro die Stunde einpendelt, dann wäre das schon richtig, richtig geil. :love:

Wir kennen unseren Lord und seine Fähigkeit zum Haushalten. Dem geht spätestens nach dem Wochenende die Kohle aus.

• #135282 Karl Klammer 18 Mai 2023, 20:48

Zitat von: Kümmelklabauter

"Leg dich hin, Drache – nee, keine Zeit, muss noch was abbeidne ... geilo!"

Dreckiger Bastard spuckt mal wieder der arbeitenden Bevölkerung ins Xicht nei.
    Während zeitgleich ihr besoffen zu mamichen oder frauchen heimkommt, bekocht werdet und die Wäsche kmachd bekommt

• #135283 Mettistani 18 Mai 2023, 20:50

Ich saufe net, koche selbst und hab fei a weng den verdacht du bist sauer dass jemand anderes Mutter gerade nackt meine wäsche zusammenlegt, du Neider.

• #135284 Karl Klammer 18 Mai 2023, 20:52

Reiner hat das mal so ksachd

• #135285 Mettistani 18 Mai 2023, 20:54

Ach so ja dennn stimmt des auch, sowwie

• #135286 Karl Klammer 18 Mai 2023, 20:54

Deine Mutter dürfte aber ggf auch mal nackt meine Wäsche zammlegne

• Mod/RDW
    #135287 Sylvester 18 Mai 2023, 20:56

Ich finde es krass witzig und erschreckend zugleich wie jeder Tiktok-Musel aufhorcht, wenn gesagt wird dass Rainer den Koran verbrannt hat. Alsob das so ein großes Ding wär. Wäre mir scheißegal wenn er ein Video namens 2 Dildos und 1 Kruzifix in meinem Arsch.

• #135288 Kümmelklabauter 18 Mai 2023, 20:56

Zitat von: Giovanni

Reiner hat das mal so ksachd

Kannte ich auch nicht tazächlich, hat sich mir aber erschlossen, weil ich weiß, dass Waschberen – im Gegensatz zu manch anderem hier – ihren Zeitgleichgebrauch auf der Kedde ham.

• #135289 Karl Klammer 18 Mai 2023, 20:59

Ja er meinte das halt in Bezug darauf, dass er sich selbst um alles zu kümmern hat, statt von einer Partnerin/Familie unterstützt zu werden.

und das mit dem zeitgleich war einfach nach Gefühl lel

• #135290 Mettistani 18 Mai 2023, 21:03

Zitat von: Hexley

Ich finde es krass witzig und erschreckend zugleich wie jeder Tiktok-Moslem aufhorcht, wenn gesagt wird dass Rainer den Koran verbrannt hat. Alsob das so ein großes Ding wär. Wäre mir scheißegal wenn er ein Video namens 2 Dildos und 1 Kruzifix in meinem Arsch.

Ist für die so wie fürn Reynor wenne sagst Sabaton ist scheiße. Nur dass die Musel dann tatsächlich nach deinem Leben trachten und nicht nur bellen weils cool klingt. Ein umstand mit dem man durchaus Reynors Arschgebirge vor Angstschweiß schimmern lassen kann wie einen erlesenen Diamanten.

• Mod/RDW
    #135291 Sprachinator 18 Mai 2023, 21:03

Zitat von: Hexley

Ich finde es krass witzig und erschreckend zugleich wie jeder Tiktok-Moslem aufhorcht, wenn gesagt wird dass Rainer den Koran verbrannt hat. Alsob das so ein großes Ding wär. Wäre mir scheißegal wenn er ein Video namens 2 Dildos und 1 Kruzifix in meinem Arsch.

Ach, das ist doch alles show. Die geben einen scheiß auf "ihre" Religion, ist nur voll in Mode so a weng empört zu sein/ Allahu Akbar ins Mikro zu schreien, weil ja voll männlich und richtig richtig gläubig... blah blah blaaaah, können sich gleich mit dem Wingl zusammen löschen, Cringe hoch 10.

Die ziehen sich dann so nen scheiß Islamistenhetzer auf TikTok rein und denken das wird die Erlösung, naja gleich nach der Pulle Alkopop am Samstagabend halt, weil a weng geilen Mädels hinterherrennen und Techno pumpen muss scho au noch sei, alder, fol halal un ßo

• #135292 gayusschwulius 18 Mai 2023, 21:07

Zitat von: Jens Gibolde

Rainer wird vorgführt von paar IQ-60-Museln.

Dange dafür Frau Mergle.
    Winkler ist der lebende Beweis dafür, dass Deutschland durchaus auch noch veritable Untermenschen in heimischer Wertarbeit herstellen kann und nicht auf Massenimporte aus dem Ausland angewiesen ist. Die nehmen unseren Dorfdullis nicht die Jobs weg!

• #135293 Weltfrieden 18 Mai 2023, 21:22

Zitat von: Sprachlord

Ach, das ist doch alles show. Die geben einen scheiß auf "ihre" Religion, ist nur voll in Mode so a weng empört zu sein/ Allahu Akbar ins Mikro zu schreien, weil ja voll männlich und richtig richtig gläubig... blah blah blaaaah, können sich gleich mit dem Wingl zusammen löschen, Cringe hoch 10. Die ziehen sich dann so nen scheiß Islamistenhetzer auf TikTok rein und denken das wird die Erlösung, naja gleich nach der Pulle Alkopop am Samstagabend halt, weil a weng geilen Mädels hinterherrennen und Techno pumpen muss scho au noch sei, alder, fol halal un ßo

😇

• #135294 Strickschildkröte 18 Mai 2023, 21:24

Der einzige "Spaß", den er an DiggDogg hat sind momentan Mädschs, weil sogar er weiß, daß gibt Barrne.
    Genau DESWEGEN muss es ihm vermiest werden. Man muss all seinen Matches klar machen, dass es, egal wie viel Geld reinkommt, maximal schädlich ist mit ihm zu streamen.
    Die Leute müssen bei ihm rein, sehen wer das ist und sofort rausgehen. Idealerweise noch mit nem Kommentar:
    "Fuck, der Winkler, schnell weg, mit dir Match ich nicht". Und das muss jedes Mal passieren. Diese ganze Drecksplattform muss das wissen und durchziehen.

Kein freundliches "Ja, Mädschs, gern wenn du willst", sondern er muss da zur Persona non grata werden. Geächtet auf der untermenschlichsten Untermenschenplattform des Weltnetzes, wo jeder geistig behinderte Depp abräumen kann. Nur nicht mehr Wonglo.

Und wer mit ihm redet muss ihn vorführen wie der warme Bruder zuletzt.

Dann kann er (vorerst) TikTok behalten, Hauptsache er hat keinen Spaß daran weil er rafft auch da wird er gehasst.
    Endsieg (Heilchen) muss trotzdem sein ihm diese Plattform zu nehmen. Soll er Milliarden Videos auf Odyssee rauswichsen, niemand kehrt.

Und auch DA hat er sich ja zuletzt verplappert.
    "Sörwiwäl fidios musser noch aufnehmne, ähhh... Er meint rendern und hochladen."
    Das hatte Potenzial zur Unterhaltung (zigfach mehr Aufrufe beim Spiegellord), aber auch das verwehrt Wampo uns.

Ich hoffe das Wochenende bringt Besuche in der Wildnis.

• #135295 pollo👍 18 Mai 2023, 21:36

Zitat von: heinzhaubitze

Was fällt dir ein yuner zu beleidigne?!

Zitat von: Douglas MacWinkler
    MF.png
    Ich war dabei!

• #135296 Der Manni 18 Mai 2023, 21:41

Zitat von: bia812

Wo sind eigentlich die Muselfreunde um Jason und Co?
    Jason würde jetzt sagen:
    "Ischweiß garnisch was du von mir willst bruder, guck mal. Wir sind hier gewesen und sind hier immer noch so, weißt du. Wir sind hier, und der Drachenlord ist auch da, so verstehst du? Also isch weiß nisch was du so von uns hören willst? Digga guck mal, wir haben alles gemacht, alles haben wir gemacht und jetzt kommts auf eusch an so, weißt du? Ihr müsst den einfach nur nischt gucken und so weißt du?" und so weiter und so fort.

• #135297 bia812 18 Mai 2023, 21:44

Zitat von: Strickschildkröte

Der einzige "Spaß", den er an DiggDogg hat sind momentan Mädschs, weil sogar er weiß, daß gibt Barrne.
    Genau DESWEGEN muss es ihm vermiest werden. Man muss all seinen Matches klar machen, dass es, egal wie viel Geld reinkommt, maximal schädlich ist mit ihm zu streamen.
    Die Leute müssen bei ihm rein, sehen wer das ist und sofort rausgehen. Idealerweise noch mit nem Kommentar:
    "Fuck, der Winkler, schnell weg, mit dir Match ich nicht". Und das muss jedes Mal passieren. Diese ganze Drecksplattform muss das wissen und durchziehen.

Kein freundliches "Ja, Mädschs, gern wenn du willst", sondern er muss da zur Persona non grata werden. Geächtet auf der untermenschlichsten Untermenschenplattform des Weltnetzes, wo jeder geistig behinderte Depp abräumen kann. Nur nicht mehr Wonglo.

Und wer mit ihm redet muss ihn vorführen wie der warme Bruder zuletzt.

Dann kann er (vorerst) TikTok behalten, Hauptsache er hat keinen Spaß daran weil er rafft auch da wird er gehasst.
    Endsieg (Heilchen) muss trotzdem sein ihm diese Plattform zu nehmen. Soll er Milliarden Videos auf Odyssee rauswichsen, niemand kehrt.
    „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“

• #135298 Strickschildkröte 18 Mai 2023, 21:48

Zitat von: bia812

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“
    Holland muss geflutet werden.

• #135299 Schlafzimmer Mobber 18 Mai 2023, 21:50

''unglaublich was sich für ein Abschaum im Inderned tummeld''

LEL

• #135300 םחטצ 18 Mai 2023, 21:50

Zitat von: pollo👍

Ich war dabei!

Ich nicht