Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #135301 LachBot 18 Mai 2023, 22:00

Zitat von: unwürdigerknecht

giphy.gif
    Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #135302 Gans Ällich 18 Mai 2023, 22:43

Zitat von: Kein Hamster

Verrückt das er das damit belegt das sein Youtubeaccount ja fast 300.000 Abos hatte (224.000) bei Sperrung und eine Haidertelegrammgruppe 80.000 Mitglieder. Da hat er echt die Schlussfolgerung draus gezogen das es ja mehr Fenns als Haider geben muss.
    Das seine Youtubevideos die "normal" waren, also kein feinstes Mett in der View-Zahl her meistens max. bei 10.000 lag, des wird auch nicht beachtet.
    4 (vier!) das/dass-Fehler in 3 Sätzen.
    images0yfst.jpeg

• #135303 Kein Hamster 18 Mai 2023, 22:45

Zitat von: Gans Ällich

4 (vier!) das/dass-Fehler in 3 Sätzen.
    images0yfst.jpeg
    drachenlord-sunglasses.gif

tschuldigum

• Mod/RDW
    #135304 BSKartoffel 18 Mai 2023, 23:05

• #135305 pump3 18 Mai 2023, 23:06

Zitat von: Jens Gibolde

Diggdogg kwasi die deutsche Innenstadt das Asylantenheim des Internetzes.

• #135306 ArbeitsloserStudent 18 Mai 2023, 23:29

Ich hab momentan echt nicht die Stärke, jeden dieser belanglosen Streams zu verfolgen. Paar Schnippsel reinschauen reicht echt.

• Mod/RDW
    #135307 schnappi 18 Mai 2023, 23:34

Fak, kleines Haus xD

7man1h.jpg

• #135308 HelterPelter 18 Mai 2023, 23:56

Zitat von: Der Manni

Hast schon irgendwo recht, aber früher war auch alles billiger. Oder bist du einer dieser "alles is ok" Michel die Merkel gewählt haben und ihre Frau für Refuckees zur Verfügung stellen?
    Inflation ist also auf Merkels Politik zurückzuführen? Ja guuuut…für ungebildete Ü40 Boomer erscheint das natürlich plausibel

• #135309 kleinUwe 19 Mai 2023, 00:04

Zitat von: Sprachlord

Die "Mods" sollen sich alle löschen, diese verfickten "undercoverhaider" braucht kein Schwanz. Denken sie werden der nächste Demon indem sie dem Hurensohn in den Arsch kriechen, um ihn dann wieder zu "hintergehen" für paar Klicks auf YT. Alles Spasten.

Ich wurde stummgestellt für "Du Hurensohn", nicht gebannt; war auch auf keiner Liste sondern ich wurde von einem Modlutscher gemuted.
    Sind alle kein deut besser als der Fette.

Demon ist bist heute einer der größten drachis und sollte auch wie einer behandelt werden. über 2 jahre war der für rainer sein bester freund nur um am ende ungefähr 2-3 stunden gutes discord material zu posten XDDDDDDDDDDDDD richtig gedrollt. diese deppen verstehen bis heute nicht dass rainer aus deren schwanzlutscherrei kraft zieht.

das ziel des games war schon immer rainer dazu zu bringen einsicht zu zeigen und zu verstehen dass er kein medien mogul ist. missgeburten wie demon, cookie, schraba und all die anderen die ihn für paar unwichtige leaks gaslighten, motivieren und seine illusion stärken sind der größte abschaum.

wir sind hier alle massiv gestört weil wir uns den scheiss geben aber leute die rainer helfen und künstlich das game am leben erhalten sollten sich schüren. hier und da mal scheisse ins netz rotzen ist ne feine sache aber jemanden tatsächlich eine freundschaft jahrelang vorzuspielen, der labil und mental komplett am ende ist, nur um in einer absolut unwichtigen bubble paar lacher zu generieren ist jenseits von allem guten.

von allen möchtegern youtubern und reaction kaspern sind die beiden, objektiv betrachtet, wirklich die schlimmsten. menschlicher abfall die sascha lobos bild der hater nur bestätigen. wenn ich euch fragt warum leute mit rainer sympathisieren und barrne raushaune, versucht mal einem mitmenschen im real life (lel als ob) objektiv die demon, mod geschichte zu erzählen. natürlich halten die zum fettberg weil er da mal wirklich seriös, verarscht und gemobbt wurde.

Dieser Beitrag wurde von kleinUwe am 19.05.2023 10:45:15 bearbeitet.
  • #135310 Der gude Ben 19 Mai 2023, 02:20

Zitat von: kleinUwe

das ziel des games war schon immer rainer dazu zu bringen einsicht zu zeigen und zu verstehen dass er kein medien mogul ist.
    Genau genau DAS Ziel des Games legt auch irgendein Haider fest. Viel Spaß bei deiner Danaidenarbeit lel. Ich bin nur hier damit er für mich tanzt und mich unterhält.

• #135311 panic 19 Mai 2023, 02:23

Ein paar Sachen aus der Cloud

Gute Kenntnisse in Webdasein habt ihr net?

EbeLUih.jpg

9YqIjLr.jpg

y3szNYj.jpg

vXUbXRE.jpg

W37wGyf.png

KD8Rf4a.png

c2wXBae.png

• #135312 panic 19 Mai 2023, 02:25

Filter war mal kurz aus, wo könnte das sein?

6HMlxTt.png

• #135313 Karl Klammer 19 Mai 2023, 02:43

Das ist eindeutig ein amerikanischer Lampenschirm!

• #135314 Reichskatzler 19 Mai 2023, 02:52

Und wie läuft euer Webdasein so?

• #135315 Der gude Ben 19 Mai 2023, 02:56

Zitat von: panic

Ein paar Sachen aus der Cloud

Gute Kenntnisse in Webdasein habt ihr net?

EbeLUih.jpg

9YqIjLr.jpg

y3szNYj.jpg

vXUbXRE.jpg

W37wGyf.png

KD8Rf4a.png

c2wXBae.png
    Diese fucking Bewerbung. Er ist einfach lebensunfähig.

• #135316 Roggen 19 Mai 2023, 03:38

Eigenen Glauben habt ihr net?

• #135317 eymallah 19 Mai 2023, 05:00

Monatliche Rate für Wasser von 350Flocken, so viel Kackduschne kann doch kein Mensch... unglaublich

Und was für eine Scheisse dieser Typ in eine Bewerung schreibt, ich pack's nicht.
    Level Nuller würden denken Feeeeek (so blöd is doch keiner), ich bin dagegen überrascht dass nicht noch mehr Stuss drin steht.

Naja, jedenfalls wird es mit solchen Bewerbungen natürlich nichts mit der angestrebten Stele, man landet nur bei weiteren Einnamenbusen.

• #135318 Bubbnspieler 19 Mai 2023, 06:02

Zitat von: panic

Filter war mal kurz aus, wo könnte das sein?

6HMlxTt.png
    Angeblich (jaja) hockt er bei einem Drachi in Heidelberg. Gegen Hotel spricht, dass immer wieder an seiner Türe geklopft wurde. Da fragt man sich doch direkt, wie lange er noch "für die MBU" betteln will, wenn er momentan garkeine 80 Euro für Hotelzimmer rausballert.

• Mod/RDW
    #135319 schnappi 19 Mai 2023, 06:24

Zitat von: Der gude Ben

Diese fucking Bewerbung. Er ist einfach lebensunfähig.
    Hab schon weitaus schlimmere echte Bewerbungen gesehen.

• Mod/RDW
    #135320 BSKartoffel 19 Mai 2023, 06:25

Zitat von: schnappi

Hab schon weitaus schlimmere echte Bewerbungen gesehen.
    Moin auch