kleinUwe
19 Mai 2023, 00:04
Zitat von: Sprachlord
Die "Mods" sollen sich alle löschen, diese verfickten "undercoverhaider" braucht kein Schwanz. Denken sie werden der nächste Demon indem sie dem Hurensohn in den Arsch kriechen, um ihn dann wieder zu "hintergehen" für paar Klicks auf YT. Alles Spasten.
Ich wurde stummgestellt für "Du Hurensohn", nicht gebannt; war auch auf keiner Liste sondern ich wurde von einem Modlutscher gemuted.
Sind alle kein deut besser als der Fette.
Demon ist bist heute einer der größten drachis und sollte auch wie einer behandelt werden. über 2 jahre war der für rainer sein bester freund nur um am ende ungefähr 2-3 stunden gutes discord material zu posten XDDDDDDDDDDDDD richtig gedrollt. diese deppen verstehen bis heute nicht dass rainer aus deren schwanzlutscherrei kraft zieht.
das ziel des games war schon immer rainer dazu zu bringen einsicht zu zeigen und zu verstehen dass er kein medien mogul ist. missgeburten wie demon, cookie, schraba und all die anderen die ihn für paar unwichtige leaks gaslighten, motivieren und seine illusion stärken sind der größte abschaum.
wir sind hier alle massiv gestört weil wir uns den scheiss geben aber leute die rainer helfen und künstlich das game am leben erhalten sollten sich schüren. hier und da mal scheisse ins netz rotzen ist ne feine sache aber jemanden tatsächlich eine freundschaft jahrelang vorzuspielen, der labil und mental komplett am ende ist, nur um in einer absolut unwichtigen bubble paar lacher zu generieren ist jenseits von allem guten.
von allen möchtegern youtubern und reaction kaspern sind die beiden, objektiv betrachtet, wirklich die schlimmsten. menschlicher abfall die sascha lobos bild der hater nur bestätigen. wenn ich euch fragt warum leute mit rainer sympathisieren und barrne raushaune, versucht mal einem mitmenschen im real life (lel als ob) objektiv die demon, mod geschichte zu erzählen. natürlich halten die zum fettberg weil er da mal wirklich seriös, verarscht und gemobbt wurde.
Dieser Beitrag wurde von kleinUwe am 19.05.2023 10:45:15 bearbeitet.