Leude, er will keinen Ferrari, sondern nen Räbbdor für 100k
Ist doch nur n Fodd
Der Drachenlord - Part 1
-
#135881 םחטצ 21 Mai 2023, 13:39 -
-
-
-
#135885 Strickschildkröte 21 Mai 2023, 14:20Zitat von: Weltfrieden
Es ist für manche Menschen nicht gut zu viel Geld in jungen Jahren einfach so zu bekommen. Ich habe das selbst so jemanden im Familienkreis: Hat mit 15 von seinem Opa 180.000 Euro vermacht bekommen gehabt.Waren aber vermutlich 6 geile Jahre....
Bis zum 18ten war für Kohle halbiert, bis zum 21ten Geburtstag komplett verbraucht für Gaming PCs, Führerscheine, Motorrad, Auto und Parties. Das Studium musste er dann abbrechen, weil er Geld von der Familie wollte und nicht neben dem Studium arbeiten. ("Das ist mir zu stressig , bla, bla,.. kann mich dann nicht auf das Studium konzentrieren... bla..."). Heute sitzt er noch immer bockig in seiner Sozialwohnung, hat Kontakt zur ganzen Familie abgebrochen, die ihn seiner Ansicht nach verraten haben (Verrat, weil sie ihm kein Geld gegeben haben) und weigert sich zu arbeiten, weil eine Arbeit unter Studium unter seinem Niveau. Nur blöd, wenn man halt kein Studium abgeschlossen hat.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Sooooo...
...wat war das für ein Stream gestern? Ich konnte ihn erst später nachholen, hab aber hier mitgelesen was wohl abgeht und mich darum drauf freuen können. Und oh Boy, da wurde man ja am Ende nicht enttäuscht, auch wenn noch ein bisschen mehr Brüllheuli dringewesen wäre, und ein Hotelleak in der Nacht wäre perfekt getimed gewesen.
Und musste nur ca. 90 Minuten WELT VOLL SCHEISSE erleben.
Mit dem absoluten Ultraabfall Menschen von DikTogg, meine Fresse. Wenn man nicht das süüüüßeKösEnde kennt, wird man dezent von Gewaltfantasien durchflutet.
Würden heute alle TikTok-User die da aktiv sind, also das Pack von gestern, einen Anruf bekommen weil sie die App installiert haben und sobald sie das Telefon ans Ohr nehmen wird eine Sprengladung gezündet im Handy, die Welt wäre sofort ein besserer, sozialerer, wirtschaftlicherer(gibt es das Wort so?) und vor allem intelligenterer Planet.
Zurück zu Wampo, der sich hoffentlich in den Schlaf geMuränenwürgt hat. Gestern hätten die Haider, die ebenjene Muräne lutschen um im Chat heimlich zu trollen, VOLL ausholen MÜSSEN.
Komplett Fasade fallen lassen, DAS war der Moment ihn zu Schubsen, damit er auf dem Rücken liegt, nicht mehr hochkommt und dann von ALLEN mit JEDER Scheiße konfroniert werden muss.
"Naja, Drache, warum sollen wir bei Matches helfen, wenn du keinen Content bringst?"
"Drache, du sitzt nur gelangweilt im Stream und wartest auf Spenden, das merkt hier jeder."
"Wenn du so wenig Geld hast, warum haust du es für Scheiß wie Einweg-E-Shisha, E-Roller und fettes Cordon Blöööh raus?"
"Wo bleiben Survival Videos? Wo Gaming? Wo Harry Potter?"
Es hätte eine verdammte Lawine der guten Laune (für uns) auf ihn einbrettern müssen.
Aber naja. Ein bisschen was, besser als nichts. Wir dürfen gespannt sein was uns als Nächstes erwartet.
(Ich fühl mich übrigens bestätigt dass ihm Tselder keinen Spaß macht. Sonst würde er viel mehr drüber reden, es "rifiun", mit der Empfehlung zu Empfehlen etc. Aber es liegt in der Ecke, die Nacht die er dafür draußen gepennt hat,lelalsob, hat sich voll gelohnt.) -
#135886 Karl Klammer 21 Mai 2023, 14:23Zitat von: Strickschildkröte
Waren aber vermutlich 6 geile Jahre....Schade, dass derjeniche nicht nebenbei noch die Jutubkarriere inizialisird hat. -
-
Mod/RDW
#135888 Sprachinator 21 Mai 2023, 14:32Zitat von: Ding
Kleine Evoluschähn des Shörter wo in die Hose steckt. Des gehört sich nemmlich so, tatsächlich sogar.
Absolut verstörend.
Aber eins muss man sagen, das gelbe T-schörter hat seinem Fettbauch echt am wenigsten geschmeichelt, leck mich am Arsch ist das ne Wampe -
-
#135890 panic 21 Mai 2023, 14:45Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Kontext?Offenbar auch aus der Cloud, Videos, die mit Mona entstanden sind. Auf Telegram Geistern noch mehr rum, z.B. Reini und Mona beim Telefonstreich mit Hatern. -
#135891 Karl Klammer 21 Mai 2023, 14:53Warum filmt moner 2 Sekunden lang seine widerlichen Drachenklauen
-
-
-
#135894 Rollatormann 21 Mai 2023, 15:06Zitat von: Noxi
Ohne Miete oder abzubezahlenden Kredit war in der Casa del Winkler höchstwahrscheinlich gar nicht mal so wenig Geld vorhanden, selbst am Arsch der Welt gehen da für die meisten Familien mindestens mehrere hundert Europashekel jeden Monat drauf, diese für 99% der Bevölkerung mit Abstand größten und eigentlich zwingend notwendigen monatlichen Ausgaben hat sich Rudi komplett gespart.
Reinerle hat stets im Überfluss gelebt, das sieht man alleine daran, dass er nur durch die Kontoauflösung schon fünfstellig geerbt hat, obwohl es auch noch Mutter und Schwester gibt, ganz offensichlich ist im Laufe der Jahre mehr Geld rein- als rausgeflossen, außer natürlich, es gab einen bis jetzt unbekannten Lottogewinn kurz vor Rudis Crêpesverendung.
Man kann die genauen Summen nur schätzen, nach dem, was er in dem verlinkten Video sagt, müssen es aber wohl mindestens 20.000 Euro gewesen sein.
Schätzungsweise hat Rudi kein unglaublich komplexes Testament mit allerlei Extraklauseln verfasst, sondern es wurde sich halt nach der normalen Erbfolge für Menschen mit Kindern und lebenden Ehepartnern gerichtet, von der eigenen Hälfte des Vermögens geht die Hälfte an den Ehepartner und die andere Hälfte verteilt sich auf alle vorhandenen Kinder.
20.000 an Reiner
+ 20.000 an Ramona
+ 40.000 an Rita von Rudis Anteil
+ 80.000 an Rita von Ritas Anteil
Macht Minimum 160.000 Euro auf dem winklerschen Familienkonto zum Todezeitpunkt, gar nicht so schlecht für einen Lastwagenfahrer Ende 50 und auch für deutsche Verhältnisse deutlich über dem Durchschnitt, selbst dann noch, wenn kein abbezahltes Haus mit großem Grundstück und Wald im Wert mehrerer Häuser vorhanden wäre.
Hä, du dichtest da kurz Mal 80.000 hinzu. Rudis Hälfte??
50% an Rita, 40.000, 25% an Reiner, 25% an Ramoner -
-
#135896 Hater von Amts wegen 21 Mai 2023, 15:30Zitat von: panic
Aaaaaaaaalter wie die da aussieht... wie dieser Endboss aus Bloodbourne
-
#135897 kleinUwe 21 Mai 2023, 15:41Zitat von: Strickschildkröte
(Ich fühl mich übrigens bestätigt dass ihm Tselder keinen Spaß macht. Sonst würde er viel mehr drüber reden, es "rifiun", mit der Empfehlung zu Empfehlen etc. Aber es liegt in der Ecke, die Nacht die er dafür draußen gepennt hat,lelalsob, hat sich voll gelohnt.)
finde den ansatz sehr interessant, habe darüber noch garnicht nachgedacht. du hast vollkommen recht, normalerweise hätte er schon längst bei gronkh alles abgeguckt und sich nonstop kritik über die spielweise erlaubt. die scheisse muss ihm wohl endlich bis zum hürn stehen, wenn er keine zeit/ruhe zum daddeln findet.
meinst du es macht ihm einfach keinen spaß (ist es schlechter als bride of the wind?) oder warum hält er seinen zelda ultra fan monolog nicht? -
-
#135899 DieguteEntevonSzechuan 21 Mai 2023, 15:50Glaube er merkt das Zelad nun zu schwer für leds plays ist.
-
#135900 NichtRainersArschgebirge 21 Mai 2023, 15:51Zitat von: panic
September 2019? Haben die Autoren uns Moner schon viel früher ins Game geholt oder passt das mit den Timestamps nich?
Kann ein Haider autist mal reiners Friese gegenchecken?