Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136821 BöserHaider 23 Mai 2023, 01:41

Hab mal a weng was von Telegram geklaut:

photo-2023-05-23-01-33-40.jpg

photo-2023-04-08-10-38-15.jpg

photo-2023-05-22-15-02-06.jpg

photo-2023-05-22-15-45-48.jpg

• #136822 Der gude Ben 23 Mai 2023, 01:42

Praise the Sun

• #136823 Jose Haidablanca 23 Mai 2023, 01:44

Wunschszenario für heute Nacht:
    Reiner macht kein Auge zu, weil der Hubert neben ihm schnarcht wie ein Presslufthammer, der Andi über ihm durch sein Rumgewälze das ganze Bett zum Knarzen bringt, und der Hannes ständig zum Klo läuft und dabei gegen das halbe Mobiliar stolpert.
    Extra-Wunsch: Reiner beschwert sich bei einem der drei darüber, und kriegt als Antwort nur ein "Halts Maul, Fettsack".

• #136824 DickeOmma 23 Mai 2023, 02:04

Zitat von: Weltfrieden

Unbenannt.png
    Mich hat gerade der Geistesblitz beim Scheißen getroffen!

Wo kommt seine gönnerhafte Floskel, von wegen er wolle den Leuten ihren Schlafplatz nicht wegnehmen her?

Kleine Rückblende, als er sich öfter beschwerte, dass die Obdachlosenunterkunf ihn nicht aufnähme, um die anderen Kunden zu schützen, wechen die Haiders natürlich.

Die haben ihm damals klipp und klar gesagt:
    "Hör mal, Reiner. Sie haben in einem halben Jahr über 50000€ einfach verbrannt, Summen, mit denen wir unsere Unterkünfte betreiben und Instand halten müssen. Dazu laufende Einnahmen in Höhe von um die 6000€, x Bedürftige hätten damit Unterkunft und Verpflegung erhalten. Momentan bekommen Sie um die 2000€ plus Direktüberweisungen, die Sie nicht offen legen. Mehr als eine Reinigungsfachkraft erbuckeln kann, oder was manch anderer gezwungenermaßen vom Amt erhält. Bei aller Liebe, Sie nehmen den wirklich Bedürftigen den Schlafplatz weg! Solange Sie an Ihrem Traumschloß des großen Internetstars festhalten, werden wir Sie nicht aufnehmen, damit Sie nebenbei Ihr erbetteltes Mitleidsgeld für Luxus zurücklegen und uns nur Kummer und Ärger bescheren. Hören Sie auf mit der Internetkasperei, nehmen Sie psychologische Hilfe in Anspruch, beantragen Sie einen Betreuer. wir helfen Ihnen auch dabei. DAS sind unsere Bedingungen hier."

Heute hat er wohl den Punkt erreicht, an dem er nicht mehr wie damals sagen konnte, dass er dann besigt wäre und *Schallplatte*. Außerdem waren die sowieso Haider. Er muss nur eine Contentoffensive für seine Fäns starten, seine Situation ganz dolle im Internetz überspitzt schlimm darstellen und entfernte Bekannte nach einer Unterkunft anschnorren, dann wird das alles schon in Ordnung kommen.

So. Fertrag des Losers unterschrieben. Heute Nacht gerettet.

Morgen früh dann Kontrollblick aufs Sparkassenkonto, au fein, Überweisungen der Zahlschweine angekommen, Auszahlungsgrenze bei TikTok und Younow erreicht, Auszahlung beantragen, Telekomrechnung begleichen, kackduschen, frisch gewaschene Klamotten(kostenloser Service der Unterkunft) angezogen und noch in Ruhe mit den echten Pennern Frühstück einnehmen. Hörbar murmelnd am Heendi daddelnd "Hmm, welches Hoddel buche ich nur, des mit Sauner und Pool oder des hier, da is Fill Gollins Stammgast, boah dem wüdd ich mal die Hand schüddeln", dann zum Sitznachbarn laut "hier gugg ma, da is der Fill Gollins auch imma, nur fümmunzwansich ähh zweihunndadfümmfzich Euro pro Nacht, ich bin ja auch a Günstler, hier meine Nohde am Namen..."
    Schwester Bonifazius tritt heran... "Bruder Reiner, wir hatten doch eine Vereinbarung, wollen Sie unsere Gutgläubigkeit derart mit Füßen treten?"
    Reiner springt auf, ohne Hände, *Fingerschnipps* und beginnt seinen Rucksack mit allen erreichbaren Speisen vollzustopfen während er pöbelt "Weissde was, du fafiggde Bitsch? Ihr könnt mich alle mal! Euer Kabuff hier is ned meine Gehaltsklasse! Außerdem, was hab ich genau gsagt khapt, gestern? Des ich mir des erschtamoal anguggn will."
    Reiner stürmt wongelt mit Sack und Pack aus der Unterkunft, ein LKW-Horn ertönt, quietschende Reifen, ein dumpfer Aufschlag, begleitet von einem intensiven Klatschen, als hätte Emskirchens Bio-Bäcker drei Pfund frisches Zwiebelmett auf den Fliesenboden fallen lassen, war zu vernehmen. Draußen entweicht ein lauter Blubberfurz.
    "Gott sei Dank" entweicht es Schwester Bonifazius.
    Das Frühstück wird in Ruhe fortgesetzt, keiner geht nachschauen oder setzt einen Notruf ab.

• #136825 Barrne 23 Mai 2023, 02:55

Zitat von: DickeOmma

Heute hat er wohl den Punkt erreicht, an dem er nicht mehr wie damals sagen konnte, dass er dann besigt wäre und *Schallplatte*. Außerdem waren die sowieso Haider. Er muss nur eine Contentoffensive für seine Fäns starten, seine Situation ganz dolle im Internetz überspitzt schlimm darstellen und entfernte Bekannte nach einer Unterkunft anschnorren, dann wird das alles schon in Ordnung kommen.

So. Fertrag des Losers unterschrieben. Heute Nacht gerettet.

Kurzes Detei: Er hat in dem Cliffhanger-Stream (werden wir jemals erfahren, was die Po-Ente war?) von gestern Abend zum ersten Mal nach Mitleid verlangt bzw. über ausbleibendes Mitleid geklagt.

Wird er etwa weich, unser unendlich starkes Drachen-Krieger? Oder hat er nur a weng für das obige Szenario geübt, so wie Schauspieler, die ihre Texte einstudieren?

Zitat von: DickeOmma
    Schwester Bonifazius tritt heran... "Bruder Reiner

Bin bis in den Vatikan gerückt. Oder ist das eine Schismatiker-Einrichtung?

Zitat von: Jose Haidablanca
    Wunschszenario für heute Nacht:
    Reiner macht kein Auge zu, weil der Hubert neben ihm schnarcht wie ein Presslufthammer, der Andi über ihm durch sein Rumgewälze das ganze Bett zum Knarzen bringt, und der Hannes ständig zum Klo läuft und dabei gegen das halbe Mobiliar stolpert.
    Extra-Wunsch: Reiner beschwert sich bei einem der drei darüber, und kriegt als Antwort nur ein "Halts Maul, Fettsack".

Bonus-Wunsch: Das Ganze im Live-Stream!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 23.05.2023 05:32:46 bearbeitet.
  • #136826 Weltfrieden 23 Mai 2023, 04:37

Zitat von: Barrne

Bonus-Wunsch: Das Ganze im Live-Stream!
    Mir würde es reichen, wenn er im Live Stream festgenommen werden würde. Gerne auch unter Zuhilfenahme eines Schlagstocks.

Hätte Verständnis für angstauten Frust bei Beamten in Bezug auf seine Person.

• #136827 Weltfrieden 23 Mai 2023, 04:56

Zitat von: Rollatormann

Der einzige Obdachlose ohne Drogenproblem welcher 2000€ pro Monat macht und trotzdem bei der Caritas schlafen muss.
    Wieviel Kohle der Trottel haben könnte hätte er sich einfach in irgendeiner Wohnung verbunkert.
    Er hat gestern aber auch gesagt, dass er eigentlich mindestens 4.000 bis 6.000 Euro im Monat bräuchte bzw täglich zwischen 150 und 200 Euro pro Tag, um das lebensnotwendigste abzudecken. Wer kennt es nicht?

Und wenn die Haider nicht wären, er mit seiner Reichweite locker 12.000 Euro im Monat machen könnte.

Er ist so unglaublich dumm, dass man die Tür nicht zubekommt.
    symbol-tuer-offen_248x.png

Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 23.05.2023 05:03:23 bearbeitet.
  • #136828 Weltfrieden 23 Mai 2023, 05:05

Manche würden die Nacht in einer Notunterkunft als Tiefpunkt ansehen, aber für Bumsdi ist das anscheinend immer noch nicht tief genug.

Ich hoffe, sie haben ihm alles von wert gestohlen.vielleicht ein Junkie auf Entzug auch Verwendung für seine Socken. Einfach einen tiefen Zug an diesen nehmen und schon ist man bestimmt für Stunden in einer anderen Welt.

Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 23.05.2023 05:10:19 bearbeitet.
  • #136829 Reichskatzler 23 Mai 2023, 05:09

Manche würden die Nacht in einer Notunterkunft als Tiefpunkt ansehen, aber für Bumsdi ist das anscheinend immer noch nicht tief genug.

Ich hoffe, sie haben ihm alles von wert gestohlen.
    Evtl. beglückt er uns ja heute mit geilen Sexgeschichten aus der Notunterkunft.

• #136830 Weltfrieden 23 Mai 2023, 05:12

Zitat von: Reichskatzler

Evtl. beglückt er uns ja heute mit geilen Sexgeschichten aus der Notunterkunft.
    Oder dass ihn die Leute dort bedauert haben um sein hartes Schicksal und dass sie ihm gesagt hätten, dass er das alles nicht verdient hätte. 🤪

• #136831 BöserHaider 23 Mai 2023, 05:22

Oder er sagt uns, dass in der Notunterkunft mehr Haider als er waren und das zeigt, wie asi die Haider sind

• #136832 Weltfrieden 23 Mai 2023, 05:25

Zitat von: BöserHaider

Oder er sagt uns, dass in der Notunterkunft mehr Haider als er waren und das zeigt, wie asi die Haider sind
    Er hat halt mehr in seinem Leben erreicht. Schliesslich hat er die Marke Drachenlord über zehn Jahre aufgebaut mit einem Wert von zwei Millionen. (Hat er so gestern im Stream gesagt)

• #136833 Barrne 23 Mai 2023, 05:39

Er hat halt mehr in seinem Leben erreicht. Schliesslich hat er die Marke Drachenlord über zehn Jahre aufgebaut mit einem Wert von zwei Millionen. (Hat er so gestern im Stream gesagt)

Ein Drachi meinte gestern im Chat, er habe den Wert auf Grundlage irgendwelche Kennzahlen und Methodologien ausgerechnet und sei auf ein "max. 4-stelliges Ergebnis" gekommen.

Natürlich ist Reiner darauf nicht eingegangen, er hatte ja einen harten Arbeitstag und war mit der globalen Expansion seiner Marke beschäftigt.
    Lel, wir wissen alle, was bei Reiner als Einziges expandiert …

Man sollte mal einen Business-Kaschper befragen – und es ist mir egal, welchen, aber z. B. Oukitel würde sich anbieten –, ob er Reiner als Testimonial würde nutzen wollen, und warum nicht.

Mir würde es reichen, wenn er im Live Stream festgenommen werden würde. Gerne auch unter Zuhilfenahme eines Schlagstocks.

Hätte Verständnis für angstauten Frust bei Beamten in Bezug auf seine Person.

Auf der Flucht vorläufig erlegt erschossen.

• #136834 Jacknife 23 Mai 2023, 05:46

Zitat von: schnappi

Dafür, dass Montag ist, wird hier auffällig viel gechattet.

Habt ihr kein Lehm?
    Mein Lehm ist wie Ego-shooter und das ist auch gut so

• #136835 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Mai 2023, 06:21

Zitat von: Jacknife

Mein Lehm ist wie Ego-shooter und das ist auch gut so
    denn hätt ich ein lehm wie du würd ich mich lachend in den dachstuhl hängen

• #136836 pollo👍 23 Mai 2023, 06:27

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

monkey-call.gif
    Gino wie er sich meine umfangreiche Pizzabestellung auf den namen Reine Wingl anhört und mitschreibt.

• #136837 Stripey 23 Mai 2023, 06:36

Ich hör bis hier hin wie des reinerle den weckdienst gerade anmault. Der feine Herr will auspennen. Scheiss Haider ohne widds. Gans ellich. Dess iss genau was ich meine. Aber wenn jeder Obdachlose auch nur 1 Euro spendet...

• Mod/RDW
    #136838 schnappi 23 Mai 2023, 06:49

Alter wovon redet ihr? Im Highlight thread ist nix, weil @panic penic seinen fafickten dschobb nicht macht oder was

• #136839 Karl Klammer 23 Mai 2023, 06:49

Zitat von: Diabositas

Achja und man erfährt eigentlich nichts zu dem Anime außer, dass er "echt gut" ist.
    Bewahrt uns immerhin vor Spoilern, auch wenns eh keiner schaut.

• #136840 Richtig und wichtig. 23 Mai 2023, 06:54

Zitat von: Barrne

Ein Drachi meinte gestern im Chat, er habe den Wert auf Grundlage irgendwelche Kennzahlen und Methodologien ausgerechnet und sei auf ein "max. 4-stelliges Ergebnis" gekommen.
    Die Reichweite und Bekanntheit wären ja grundsätzlich tatsächlich einiges wert, wenn nicht dieses fette, blöde Schwein mit IQ58 und ein risicher Haufen Turboautisten dahinterstünden.
    Machste nix XP