Zitat von: hodenkobold
Son Goku
Klar, Son Goku Winkler
Zitat von: T3P
Ich hasse ihn.
Warum ist Reiner Winkler das Sinnbild für diese "Du bist xy"-random Scheiße? Er ist einfach der ultimative Dummuser dem man das Geld abnehmen kann.
Zitat von: Fisimatenten
Snäggn is nedd Essne
Snäggn machd man zum Zeitferdreib
Um sich zu beschäfdiggmää
Essne tut ma wemmer Hunger hat
Dieses e-kel-hafte Stück Scheiße, Alter. Da bin ichs wieder.
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: panic
Zitat von: Kein Hamster
Manischer Ankündigungslord:
Der Prinz issn Super-Typ, ich hab ihn gebeten, ob er heute mal reinkommen kann, ob wer vielleicht 'n bisschen was machen kann, damit ich 'n bisschen Kohle reinkrieg für meinen PLAN den ich hab'. – WAS mein PLAN ist werdet Ihr spätestens in 1, 2 Tagen erfahren, also es wird 'n bisschen dauern, aber Ihr habt mir jetzt auf jeden Fall 'ne gute Vorlage gegeben um das umzusetzen SCHNAUF und, äh, deswegen SCHNAUF hab ich extreme Bauchschmerzen, das geb' ich ganz ehrlich zu, FAKELACHE hab ich extreme Bauchschmerzen, diesen PLAN umzusetzen FAKELACHE aber ich werd' es tun …
Das wird heute noch … ich weiß nicht, ich ich muss dazusagen, ich weiß nicht, ob ich das heute noch umsetzen kann. Wenn ich es heute umsetzen kann, dann werdet Ihr erst in 'nem Tag oder so was von mir hör'n. Wenn ich es nicht umsetzen kann SCHLAGANFALL ähm, dann werdet Ihr morgen noch mal was von mir hör'n, dann werde ich schau'n, dass ich morgen noch 'n bisschen Geld 'reinkrieg dass ich noch 'n bisschen MEHR Geld 'reinkrieg, dass ich 'n bisschen 'n Puffer hab'.
Ähm, dann, ääh, wenn ich noch 'n bisschen größeren Puffer hab' iss noch besser dann ka… Morgen kann ich's auf jeden Fall umsetzen. – Hoff' ich! – Ich hab' nicht nachgeschaut, ob ich des morgen auch umsetzen kann, das kommt drauf an, wie die Verbindung dabei iss, aber des muss ich noch machen, ähm, da kümmer' ich mich auf jeden Fall dann heute jetzt noch drum, also direkt nach dem Stream, und der Stream wird jetzt bei mir aus sein, da werde ich mich jetzt gleich drum kümmern, dann hoffe ich, dass mein PLAN umgesetzbar [sic] ist.
[…]
(Chat: Weihst du uns in den Plan ein?) – Ich weih euch in den PLAN ein, aber erst, wenn der PLAN läuft. – Warum? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ich euch in PLÄNE einweihe, ja, die noch nicht laufen, sondern ich die nur PLANE, dann heißt es immer hinterher tausend verschiedene Sachen. Eine Sache kann ich euch sagen: Es wird 'n richtig tierischer Abfagg für die Haider werden!
Und was haben wir heute gelernt?
• »morgen« ≠ »in einem Tag«
• »auf jeden Fall« = »hab' nicht nachgeschaut«
• »'n bisschen größerer Puffer« > »'n bisschen 'n Puffer«
• »'n bisschen Geld reinkriegen« = dreistes Betteln
• »'n bisschen MEHR Geld reinkriegen« = beim Betteln die letzten Hemmungen ablegen
• »tausend verschiedene Sachen« = Ankündigungslord
Oder nennen wir ihn ab jetzt Planungslord?
Zitat von: Barrne