Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #139341 Kein Hamster 2 Juni 2023, 15:51

Zitat von: hodenkobold

Wie willst du dein erstes Kind nennen?
    Son Goku

Klar, Son Goku Winkler
    Ruffy Winkler, mit Ru ganz wichtig.
    Zitat von: T3P
    Das Gefühl, wenn man es wieder geschafft hat seine Zahlschweine durch Lügen um Geld zu erleichtern:

5UdFYwM.jpeg
    9smHv9q.jpeg
    yZTfXfh.jpeg

Ich hasse ihn.
    Wie sogar auf so einer schlechter Auflösung der Zerfall seiner Zahnstumpen sichtbar ist.

• #139342 Fisimatenten 2 Juni 2023, 15:52

Warum ist Reiner Winkler das Sinnbild für diese "Du bist xy"-random Scheiße? Er ist einfach der ultimative Dummuser dem man das Geld abnehmen kann.

• #139343 Kein Hamster 2 Juni 2023, 15:54

Zitat von: Fisimatenten

Warum ist Reiner Winkler das Sinnbild für diese "Du bist xy"-random Scheiße? Er ist einfach der ultimative Dummuser dem man das Geld abnehmen kann.
    Kleine Auszeichnung für Nixkönner.
    Du hast vielleicht ne Berufsausbildung, nen Schulabschluss, ne Familie etc...aber er wäre Naruto im Animeuniversum und damit gleichwertig, nein sogar überlegen.

• #139344 hodenkobold 2 Juni 2023, 15:55

Wiwiwiwiwi :love:

• #139345 Karl Klammer 2 Juni 2023, 15:58

Wiwiwiwiwi :love:
    is nurn sound von Inge

• #139346 Kümmelklabauter 2 Juni 2023, 15:58

Snäggn is nedd Essne

Snäggn machd man zum Zeitferdreib

Um sich zu beschäfdiggmää

Essne tut ma wemmer Hunger hat

Dieses e-kel-hafte Stück Scheiße, Alter. Da bin ichs wieder.

• #139347 Strickschildkröte 2 Juni 2023, 16:00

Zitat von: Kümmelklabauter

Snäggn is nedd Essne

Snäggn machd man zum Zeitferdreib

Um sich zu beschäfdiggmää

Essne tut ma wemmer Hunger hat

Dieses e-kel-hafte Stück Scheiße, Alter. Da bin ichs wieder.
    Erklärt aber einiges.
    "ich äs garned so fiel..."
    Ja, aber SNÄGGSD jeden Tag zwei Tüten Chips in dich rein!

• #139348 Hetzer-chan 2 Juni 2023, 16:02

Zitat von: panic

ist in Therapie, aber sein Psychologe sagt, er muss gar nicht in Therapie
    "Ich nehme Dinge, die ein Torontopäde niemals sagen würde, für 500 Alex".
    DEYLIE DABBEL

• #139349 Bunter Hund 2 Juni 2023, 16:11

Zitat von: Kein Hamster

Wie sogar auf so einer schlechter Auflösung der Zerfall seiner Zahnstumpen sichtbar ist.
    Warum keine pochenden Zahnschmerzen mit eitriger Zahnfleischtasche? Wäre mal ousm.

• #139350 panic 2 Juni 2023, 16:31

Na, schau mal einer an.

Bs24S1S.png

TikTok Hauptaccount:

YouTube:

• #139351 panic 2 Juni 2023, 16:37

Kleiner Vitaminschub, so xund, Aller!

UmNWTYb.png

• #139352 Der Manni 2 Juni 2023, 16:39

Geleakt wird net, wer leakt fliegt etzad

• #139353 panic 2 Juni 2023, 16:40

Alles frei im Internet verfügbar, chrm chrm.

• #139354 panic 2 Juni 2023, 16:50

image.png

• #139355 Barrne 2 Juni 2023, 17:01

Manischer Ankündigungslord:

Der Prinz issn Super-Typ, ich hab ihn gebeten, ob er heute mal reinkommen kann, ob wer vielleicht 'n bisschen was machen kann, damit ich 'n bisschen Kohle reinkrieg für meinen PLAN den ich hab'. – WAS mein PLAN ist werdet Ihr spätestens in 1, 2 Tagen erfahren, also es wird 'n bisschen dauern, aber Ihr habt mir jetzt auf jeden Fall 'ne gute Vorlage gegeben um das umzusetzen SCHNAUF und, äh, deswegen SCHNAUF hab ich extreme Bauchschmerzen, das geb' ich ganz ehrlich zu, FAKELACHE hab ich extreme Bauchschmerzen, diesen PLAN umzusetzen FAKELACHE aber ich werd' es tun …

Das wird heute noch … ich weiß nicht, ich ich muss dazusagen, ich weiß nicht, ob ich das heute noch umsetzen kann. Wenn ich es heute umsetzen kann, dann werdet Ihr erst in 'nem Tag oder so was von mir hör'n. Wenn ich es nicht umsetzen kann SCHLAGANFALL ähm, dann werdet Ihr morgen noch mal was von mir hör'n, dann werde ich schau'n, dass ich morgen noch 'n bisschen Geld 'reinkrieg dass ich noch 'n bisschen MEHR Geld 'reinkrieg, dass ich 'n bisschen 'n Puffer hab'.

Ähm, dann, ääh, wenn ich noch 'n bisschen größeren Puffer hab' iss noch besser dann ka… Morgen kann ich's auf jeden Fall umsetzen. – Hoff' ich! – Ich hab' nicht nachgeschaut, ob ich des morgen auch umsetzen kann, das kommt drauf an, wie die Verbindung dabei iss, aber des muss ich noch machen, ähm, da kümmer' ich mich auf jeden Fall dann heute jetzt noch drum, also direkt nach dem Stream, und der Stream wird jetzt bei mir aus sein, da werde ich mich jetzt gleich drum kümmern, dann hoffe ich, dass mein PLAN umgesetzbar [sic] ist.
    […]
    (Chat: Weihst du uns in den Plan ein?) – Ich weih euch in den PLAN ein, aber erst, wenn der PLAN läuft. – Warum? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ich euch in PLÄNE einweihe, ja, die noch nicht laufen, sondern ich die nur PLANE, dann heißt es immer hinterher tausend verschiedene Sachen. Eine Sache kann ich euch sagen: Es wird 'n richtig tierischer Abfagg für die Haider werden!

Und was haben wir heute gelernt?

• »morgen« ≠ »in einem Tag«
    • »auf jeden Fall« = »hab' nicht nachgeschaut«
    • »'n bisschen größerer Puffer« > »'n bisschen 'n Puffer«
    • »'n bisschen Geld reinkriegen« = dreistes Betteln
    • »'n bisschen MEHR Geld reinkriegen« = beim Betteln die letzten Hemmungen ablegen
    • »tausend verschiedene Sachen« = Ankündigungslord

Oder nennen wir ihn ab jetzt Planungslord?

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 02.06.2023 17:32:18 bearbeitet.
  • #139356 hodenkobold 2 Juni 2023, 17:04

Rieche ich da etwa Gas?

• #139357 Bubbnspieler 2 Juni 2023, 17:08

Sein anderes Digdog-Konto wurde wohl schon weggemeddelt, hat er auf prinzammerell bestätigt.
    Der Typ ist ja jetzt wirklich festern Bestandteil von Reinis stinklanweiligen Abzock-Streams, insofern sollte man den eventuell wirklich a weng im Auge behalten. So dermassen undifferenziert den Späher lutscht und die Haider provoziert sonst in der Öffentlichkeit keiner... Und genau deshalb nimmt Reini den jetzt permanent als Lückenfüller. Ist klar, solange er mit diesem Kaschber im Live ist, können ja keine verkappten Haider in seinen Live nei'rutschen. So kann man gemütlich gemeinsam die Zuschauer abzocken.

• #139358 TreuerStadtschinken 2 Juni 2023, 17:12

Wie willst du dein erstes Kind nennen?
    Son Goku

Klar, Son Goku Winkler
    Soiner Gokler. Mit "O-I", ganz wichtig.

• #139359 panic 2 Juni 2023, 17:15

Sein angekündigtes Projekt sieht so aus:

FxnKqpUXoAE3qIe

• #139360 NichtRainersArschgebirge 2 Juni 2023, 17:17

Zitat von: Barrne

Manischer Ankündigungslord:

Der Prinz issn Super-Typ, ich hab ihn gebeten, ob er heute mal reinkommen kann, ob wer vielleicht 'n bisschen was machen kann, damit ich 'n bisschen Kohle reinkrieg für meinen PLAN den ich hab'. – WAS mein PLAN ist werdet Ihr spätestens in 1, 2 Tagen erfahren, also es wird 'n bisschen dauern, aber Ihr habt mir jetzt auf jeden Fall 'ne gute Vorlage gegeben um das umzusetzen SCHNAUF und, äh, deswegen SCHNAUF hab ich extreme Bauchschmerzen, das geb' ich ganz ehrlich zu, FAKELACHE hab ich extreme Bauchschmerzen, diesen PLAN umzusetzen FAKELACHE aber ich werd' es tun …

Das wird heute noch … ich weiß nicht, ich ich muss dazusagen, ich weiß nicht, ob ich das heute noch umsetzen kann. Wenn ich es heute umsetzen kann, dann werdet Ihr erst in 'nem Tag oder so was von mir hör'n. Wenn ich es nicht umsetzen kann SCHLAGANFALL ähm, dann werdet Ihr morgen noch mal was von mir hör'n, dann werde ich schau'n, dass ich morgen noch 'n bisschen Geld 'reinkrieg dass ich noch 'n bisschen MEHR Geld 'reinkrieg, dass ich 'n bisschen 'n Puffer hab'.

Ähm, dann, ääh, wenn ich noch 'n bisschen größeren Puffer hab' iss noch besser dann ka… Morgen kann ich's auf jeden Fall umsetzen. – Hoff' ich! – Ich hab' nicht nachgeschaut, ob ich des morgen auch umsetzen kann, das kommt drauf an, wie die Verbindung dabei iss, aber des muss ich noch machen, ähm, da kümmer' ich mich auf jeden Fall dann heute jetzt noch drum, also direkt nach dem Stream, und der Stream wird jetzt bei mir aus sein, da werde ich mich jetzt gleich drum kümmern, dann hoffe ich, dass mein PLAN umgesetzbar [sic] ist.
    […]
    (Chat: Weihst du uns in den Plan ein?) – Ich weih euch in den PLAN ein, aber erst, wenn der PLAN läuft. – Warum? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ich euch in PLÄNE einweihe, ja, die noch nicht laufen, sondern ich die nur PLANE, dann heißt es immer hinterher tausend verschiedene Sachen. Eine Sache kann ich euch sagen: Es wird 'n richtig tierischer Abfagg für die Haider werden!

Und was haben wir heute gelernt?

• »morgen« ≠ »in einem Tag«
    • »auf jeden Fall« = »hab' nicht nachgeschaut
    • »'n bisschen größerer Puffer« > »'n bisschen 'n Puffer«
    • »'n bisschen Geld reinkriegen« = dreistes Betteln
    • »'n bisschen MEHR Geld reinkriegen« = beim Betteln die letzten Hemmungen ablegen
    • »tausend verschiedene Sachen« = Ankündigungslord

Oder nennen wir ihn ab jetzt Planungslord?

Danke für's verschriftlichen. Da merkt man erst mal wieder, was für ein erzblöder Lügenscheiss da aus der Fressluke quillt. Man ist ja beim zuhören schon recht abgestumpft aber so... OOOOF ALLER

Wer nimmt Wetten an was das große teure Projeggd is? isses am Ende etwa an Greenscreen und ne Webcam damit er wie ein Brofi ausm Hottel streamern kann? Das wär ja mal was richtischrichtisch Neues!