Zitat von: panic
"#goodbydeutschland #viral #rainerwinkler #drachenlordrw #drache #hass"
Was genau ist hier jetzt grad passierend
Er flüchtet um nicht in den Knast zu kommen, die letzte Anzeige hat ihm wahrscheinlich die Bewährung gekostet.
LIEBN HAIDER
Diese widerliche, selbstgerechte Fettfresse, die den Betrachter stumm strafend anklagt. Kaputt ham´ se ihn g´macht k´habt in diesem schlechtesten aller Länder, Deutschland und die Welt ist Rainer Winkler schließlich was schuldig.
Aber bin ja wirklich mal gespannt aufs Wochenende. Wo wird sich die fiese Ogervisage zeigen? Welches Reiseziel wird der Hurensohn nicht in seinen Videos präsentieren, obwohl er dort ist? Wird es subtropisches Mett a lá Remini/Ofen geben?
Zitat von: yuner
Zitat von: Sprachlord
Es würde mich nicht wundern, wenn er denkt, dass eine Flixbus-Karte reicht, um erfolgreich auszuwandern.
Ich vermute aber, dass es entweder ein super ebischer Prank an die Haider wird und er nur 2 Wochen Urlaub macht.
Oder
er versucht damit irgendwelchen neuen Problemen in Deutschland mit Reiner-Logik aus dem Weg zu gehen. Zur Auswahl stehen die Justiz mit neue Anzeigen oder tatsächlich mal die Finanzbehörden.
So oder so wird es kein Happy End im Ausland geben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kackhaider von der deutschen Botschaft ihm sein Leben zerstören und ihren verfiggten Tschobb ned machen.
Ja genau Rainer ist im Ausland wenn überhaupt eher Österreich der Oger ist doch zu Domm sich mit Auslendern zu unterhaltne.
Fängt beim Hotel an und endet im Rewe lel.
Als Erinnerung unser Bua war keine 24 Stunden in Italien bis er wieder nach Mamer Majon gemeddelt ist.
Alleine dass er das mit der Alexa hinbekommen hat, ist eine Meisterleistung. Ich könnte es nicht, wüsste nicht mal wie das funktioniert. Stehlampen mit Funksteckdosen? Je nachdem wäre das ja dann doch einfach zu erledigen, aber die einrichtung von dem Scheiß wäre mir ja heute zu umständlich.