Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #139481 Diabositas 3 Juni 2023, 08:30

Sehr schön. R.W. wurde am Monatsanfang mit Barrne volgeballert. Jetzt wird direkt ins Ausland gefahren (MPU fick dich ins Knie, eh Hader). Schön mit Flixbus statt kostenlos per Bahn in Deutschland herum. Er geht einfach den besten Weg.
    Jetzt wird uns der phantasielose Digitalbettler mit ganz neuen Formaten überraschen, Hader zu Fans transformieren und generell eine unvorhersehbare Wandlung durchlaufen.
    Oder... er ist zwei Tage in Frankreich oder Halien. Getraut sich dort nicht wirklich viel, weil er zu hageldomm für die Sprache ist und streamt stattdessen an irgendeiner Bank im Freien, was im Endeffekt keinen Unterschied dazu macht, ob er nun in DE oder Uganda streamen würde.

Naja egal, hat wenigstens Potential, dass wieder was peinliches passiert.

• #139482 BöserHaider 3 Juni 2023, 08:33

• #139483 demonkratie 3 Juni 2023, 08:35

Legende❤️

• #139484 Weltfrieden 3 Juni 2023, 08:37

Der hockt nicht ernsthaft im Bus nach Montpellier und meddlet gerade durch die Bourgogne? 🤣

Ist OK. Frankreich erhält den Drachenlord von uns, dafür dürfen sie das Elsass behalten. Ist ein fairer Deal...tatsächlich sogar.

• #139485 Diabositas 3 Juni 2023, 08:39

Zitat von: BöserHaider

CRAZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY CONTENT.
    OK, nächster Halt TikTok-Olymp. Solchen GENIALEN Content konnte er wirklich vorher nicht machen.
    EIN LANGER TUNNEL --------- WOOOOOOWWWWWWWWWWWWW
    Und guten HANDYEMPFANG??? --- WOOOOWWWWWWWWWWW
    Ich wette die Leute hängen gebannt vor den BIldschirmen und warten sehnsüchtigst darauf, dass er ein weiteres 10-Skeunden-Meisterwerk hochlädt

Alle Zuschauer auf TikTok rasten total aus:
    clapping.gif

Jetzt beginnt das Jahr, nein DAS JAHRHUNDERT, des Drachen.

Edit: Realtalk: Sollte der irgendwo in Frankreich abgammeln, dann könnte das unschön für ihn enden. Wenn irgendwelche Autisten ein paar französischen Marokkanern oder Algeriern den Floh ins Ohr setzen, dass da ein koranverbrennender Rassist bei ihnen im Park ein Video dreht, dann ist ganz schnell Zapfenstreich. Ich rede nicht von bissl gemobbe und gekicher, sondern 5 Leute die ihn grün und blau schlagen. Naja, wird er selbst herausfinden.

Eine Sache hat unser Wingl bei den Auslandsfantasien nie bedacht. Die Sprachbarriere und seine Unbekanntheit kann ihm dort auch zum Verhängnis werden, denn die Leute / Polizei können eben nicht einfach mal kurz googln und sehen, wer er ist und was da so abgeht. Die sehen einfach nur einen Penner, der irgendwelchen irren Käse von sich gibt.

• #139486 Leonidas ☑ 3 Juni 2023, 08:42

Zitat von: BöserHaider

Längster Tunnel der Welt? Dann isser wieder auf dem Weg nach Italien. Der kommt eh wieder. Termine mit Bewährungshelfer usw.

• #139487 Weltfrieden 3 Juni 2023, 08:46

Können jetzt bitte ein paar böse Haider bei der Telekom anrufen, seine SIM sperren lassen und bei der Bank, um seine Girokarte sperren zu lassen? :love:

Muss er halt zu Fuß zurück meddlen. Hunderttausende Flüchtlinge hatten das schließlich zuvor auch geschafft.

• #139488 Bubbnspieler 3 Juni 2023, 08:58

Vielleicht fährt unser 4D-Schachgroßmeister auch einfach widder zu seinem älteren Gönner nach Sachsen, während er besonders laut darüber fabuliert, gerade Deutschland zu ferlassne?

• #139489 Diabositas 3 Juni 2023, 09:01

Trägt er momentan eigentlich sein ganzes Bargeld mit sich herum?
    Paypal geht doch angeblich nicht und er meinte ja auch, dass seine Girokarte nicht so richtig ginge bzw. er zum Geldabheben an den Schalter muss?
    Was passiert also im Ausland, wenn das Bargeld alle ist?
    "Mio abhebos monetas, mio Name Drachenlord. Youtube. Yes Money please."

• #139490 Gelöschtes Mitglied 69 3 Juni 2023, 09:02

Zitat von: Diabositas

OK, nächster Halt TikTok-Olymp. Solchen GENIALEN Content konnte er wirklich vorher nicht machen.
    Ich wette die Leute hängen gebannt vor den BIldschirmen und warten sehnsüchtigst darauf, dass er ein weiteres 10-Skeunden-Meisterwerk hochlädt

clapping.gif

Edit: Realtalk: Sollte der irgendwo in Frankreich abgammeln, dann könnte das unschön für ihn enden. Wenn irgendwelche Autisten ein paar französischen Marokkanern oder Algeriern den Floh ins Ohr setzen, dass da ein koranverbrennender Rassist bei ihnen im Park ein Video dreht, dann ist ganz schnell Zapfenstreich. Ich rede nicht von bissl gemobbe und gekicher, sondern 5 Leute die ihn grün und blau schlagen. Naja, wird er selbst herausfinden.

Eine Sache hat unser Wingl bei den Auslandsfantasien nie bedacht. Die Sprachbarriere und seine Unbekanntheit kann ihm dort auch zum Verhängnis werden, denn die Leute / Polizei können eben nicht einfach mal kurz googln und sehen, wer er ist und was da so abgeht. Die sehen einfach nur einen Penner, der irgendwelchen irren Käse von sich gibt.

So wie du schreibst könnt man meinen du bist gark1 drachi 🐉🧃

• #139491 Weltfrieden 3 Juni 2023, 09:03

Zitat von: Leonidas ☑

Längster Tunnel der Welt? Dann isser wieder auf dem Weg nach Italien. Der kommt eh wieder. Termine mit Bewährungshelfer usw.
    Auf die Aussage würde ich nicht so viel geben. Er hält schließlich auch seinen Penis für "lang".

• Mod/RDW
    #139492 schnappi 3 Juni 2023, 09:07

Zitat von: Diabositas

clapping.gif

Ja, genau.

Was passieren wird:

• #139493 Diabositas 3 Juni 2023, 09:08

Zitat von: Weltfrieden

Auf die Aussage würde ich nicht so viel geben. Er hält schließlich auch seinen Penis für "lang".
    Das heißt der Tunnel, durch den er da fuhr, ist vermutlich 16.5 km lang, oder? Man muss aber den Berg etwas wegdrücken, damit man ihn voll sehen kann.

• #139494 Gelöschtes Mitglied 69 3 Juni 2023, 09:10

Moin schnappi

• #139495 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Juni 2023, 09:19

schnapsideen-winkler wird garnix tun. der hat genug barren gefarmt fürs wochenente. Der sitzt wixfressdaddelnd in nem Hotelzimmer. und furzt und rülpst abwechselnd in selbstzufriedenheit, während er sich wieder einbilden kann ein bubbnespieler zu sein und die dummen zahlschweine und die haider ausgetrickst zu haben.

• #139496 kleinUwe 3 Juni 2023, 09:20

warum ist die beck staffel eigentlich beendet? die haben renoviert und seitdem ogerverbot? das ist mir heutzutage alles zu sprunghaft, kaum fühlt man sich in einer staffel wohl kommt direkt die nächste.

• Mod/RDW
    #139497 schnappi 3 Juni 2023, 09:20

Zitat von: Goocher

Moin schnappi
    Gumo. Hab deine willkürliche Threadsperre aufgehoben. Willkommen zurück

• #139498 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Juni 2023, 09:22

Zitat von: kleinUwe

warum ist die beck staffel eigentlich beendet? die haben renoviert und seitdem ogerverbot? das ist mir heutzutage alles zu sprunghaft, kaum fühlt man sich in einer staffel wohl kommt direkt die nächste.
    wurde diese woche drüber diskutiert. anscheinend sind die steckdosen am ogerplatz verschwunden.

• #139499 Weltfrieden 3 Juni 2023, 09:22

Montag, 8 Uhr in Deutschland.

"Markt Emskirche. Guten Morgen. Wie kann ich ihnen helfen?"
    "Hallo! Ich muss die Frau Bürgermeisterin sprechne.. *schnauf*"
    "Wer spricht denn dort?"
    "Winkler ...*schnauf*... wer sonst?"
    ".... "
    "Hallo? *schnauf*"
    "Herr Winkler, die Frau Bürgermeisterin ist in einer wichtigen Besprechung. Was möchten sie denn von ihr?"
    "Also... *schnauf*....ich bin hier wegen den Haidern aus dem Hotel geflogen und ...*schnauf*.... sitze jetzt ohne Geld in Italien fest und ich weiß nicht, ... *schnauf*....wie ich zurück nach Hause kommen soll..."
    "Und wie können wir ihnen da helfen?"
    "Ich brauche dringend Geld ....*schnauf*.... kann mich jemand von der Gemeinde abholen?... *schnauf*...*schnauf*....Hast du jetzt aufgelegt?"

• #139500 Fugger 3 Juni 2023, 09:24

Kann man im Westfrankenreich mit Paypal bezahlen? Da seine EC-Karte ja nicht mehr geht, musste er ja immer für Bargeld nach Emskitchen zur Sparkasse wongeln. Wird lustig wenn er keine Schekel mehr hat und der Augenschweiss vom gestrandeten Wal in Südfrankreich in Strömen rinnt.