Junge ist das krank
was da jetzt alles möglich ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#141842 Karl Klammer 9 Juni 2023, 00:23Jetzala könnte man Feekreini ja zum Beispiel mal eine Rede in Siemensstadt halten lassen

-
-
#141844 Briegel 9 Juni 2023, 00:25Kommende Woche darf man also wieder einen Dragon Monday erwarten? Mit Rainer auf der Zarencouch? Im ASB8? Mit Ankündigungen, Formaten und eventuell sogar einen neuen Intro?
Und weshalb nicht den Rest auch wieder aufwärmen? Hater Heute? Projekt Brot und Brötchen? 4 Drachen und der Meddl? Let’s Brett? Diesmal sogar mit Fanservice und damit einhergehendem Erfolg als Deutschlands erste kommerziell erfolgreiche Unterhaltungs-KI?
Das würde Rainer vermutlich tatsächlich ganz schön mett machen. Da hätt mer dann dadßächlich a sogenannde Sidduerzion, in ders a Sidduerzion is. Fol übl. -
-
-
#141847 Jose Haidablanca 9 Juni 2023, 01:00Was haben die Cops denn ständig mit dem zu bereden, frage ich mich. Erzählen die dem jeden Abend ne Gute-Nacht-Geschichte?
-
#141848 BöserHaider 9 Juni 2023, 01:04Zitat von: Jose Haidablanca
Was haben die Cops denn ständig mit dem zu bereden, frage ich mich. Erzählen die dem jeden Abend ne Gute-Nacht-Geschichte?Die liefern ihren Bericht bei ihm ab und erhalten weitere Anweisungen. Ist doch logisch, ferstest du? -
#141849 bia812 9 Juni 2023, 01:08Zitat von: Jose Haidablanca
Was haben die Cops denn ständig mit dem zu bereden, frage ich mich. Erzählen die dem jeden Abend ne Gute-Nacht-Geschichte?Bundespolizisten an jedem Hauptbahnhof sind gleichzeitig Zoowärter,
Gefängnisausseher, Seelsorger, Sozialarbeiter und Drogenberater.
Das hast praktisch jeden Tag mit dem selben Personal zu tun und musst halt immer schlichten, damit die ganzen Bahnhofszene sich nicht absticht. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 09.06.2023 01:14:28 bearbeitet. -
#141850 Fisimatenten 9 Juni 2023, 01:08Zitat von: Emil Nurz
Wo will er jetzt eigentlich wiggsne und kackduschne?Zum Kackduschne kann ich sagen: Er hat sich evolutionär weiterentwickelt und einen natürlichen, organischen Stillsuit wie in Dune entwickelt.
Deshalb auch so fett. Alle paar Tage würgt er dann trockene Biomasse oben heraus die mal Kot, Urin und andere Überbleibsel des Körpers waren. Nur eben extrem dehydriert. Er mag eben Effektivität. -
#141851 םחטצ 9 Juni 2023, 01:08Zitat von: Jose Haidablanca
Was haben die Cops denn ständig mit dem zu bereden, frage ich mich. Erzählen die dem jeden Abend ne Gute-Nacht-Geschichte?
Autogramme -
#141852 Der Manni 9 Juni 2023, 01:09Zitat von: Jose Haidablanca
Was haben die Cops denn ständig mit dem zu bereden, frage ich mich. Erzählen die dem jeden Abend ne Gute-Nacht-Geschichte?Würde mich nicht wundern wenn der die rufen kann bzw. die bei ihrer Patrouille herwinkt und die sich bereitwillig seine Story anhören.
Dass da aber auch nie ein Haider anwesend ist um mal ein Gedächtnisprotokoll zu leaken, ich will wissen was da passiert!!!
Schade dass betteln nicht verboten ist, in den Staaten und unserem indirektem Ausland wie Italien gibts in Städten Gesetze um Betteley an bestimmten Orten zu verbieten. Da werden dann halt statt dessen Broschüren verkauft oder Kleinode wie Anhänger in Hanfblattform oder billige nachgemachte Borussia Dortmund Trikots der vorvorvorvorletzten Saison oder Oakleybrillen aus biegbarem billigplastik.
Wird er einkassiert? Ob er wieder selbstverletzendes Verhalten angekündigt hat um 24-72 Stunden auf der Geschlossenen oder in Gewahrsam verbringen zu können? -
#141853 aktenzeichen xy unrasiert 9 Juni 2023, 01:30Dieser Beitrag wurde von aktenzeichen xy unrasiert am 09.06.2023 01:38:47 bearbeitet.
-
-
-
-
-
-
-