Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #141901 Fisimatenten 9 Juni 2023, 09:15

Zitat von: Hater von Amts wegen

Verantwortung
    Ich glaube wenn man alles herunterbricht geht es Reiner nur um diese eine Sache.
    Verantwortung ist Reiners Kryptonit.

• #141902 Avatarloser_Spasut 9 Juni 2023, 09:21

Eine Crackstaffel vor dem großen Finale wäre scho a weng fein.

Würde ihm auch noch beim abnehmen helfen.

• #141903 Herr_Winklaaa 9 Juni 2023, 09:25

Zitat von: Fisimatenten

Ich glaube wenn man alles herunterbricht geht es Reiner nur um diese eine Sache.
    Verantwortung ist Reiners Kryptonit.
    Verantwortung und Arbeit.

• #141904 Wendy Güldenpfennig 9 Juni 2023, 09:26

Zitat von: Stinkachu

Rainer wurde in der Genlotterie in so ziemlich allen Belangen links liegen gelassen, aber die Anfälligkeit für Sucht hat er nicht geerbt. Er hatte in den letzten 12..wadde nee 10...chrm chrm..8 Jahrne viel Zeit und Gelegenheit einer Alkoholsucht zu erliegen. Löschzwerge, Met und süße Liköre hatte er genug. Aber da ist nie was passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, höchstens mit extrem viel Gruppendruck, dass er mal Christel Mess probieren würde. Einen heroinschlanken Rainer werden wir vermutlich nicht erleben.
    Ich vermute, dass er einfach zu dumm für eine Sucht ist. Für Zucker und Fressi hat es gerade so noch gereicht. Für den Rest fehlen ihm leider die Synapsen

• #141905 Fisimatenten 9 Juni 2023, 09:27

Zitat von: Herr_Winklaaa

Verantwortung und Arbeit.
    Arbeit ist Verantwortung gegenüber dem Arbeitgeber.

• #141906 Jose Haidablanca 9 Juni 2023, 09:28

IMG-20230609-080606-225.jpg
    Im Sitzen zu schlafen ist mit Wasserbeinen natürlich besonders gut. Gefällt mir.

• #141907 Strickschildkröte 9 Juni 2023, 09:34

Schon interessant.
    Hat schon in Waffenläufe geschaut, Messer mit nem Roundhouse-Kick abgewehrt (wer erinnert sich noch an die Story?) und Schlagstöcke mit seiner Stahlgalle zum Bersten gebracht.

Aber ausgerechnet am Hauptbahnhof Nürnberg, mitten in der Nacht allein davorhockend, oder frühmorgens allein unbewacht im Zug pennend, da passiert ihm gar nix Schlimmes?

Wisst ihr, manchmal glaube ich der Bub hat da a weng gflunkert und übertrieben...

• #141908 Strickschildkröte 9 Juni 2023, 09:35

Holy Fick ist das gut gealtert:

• #141909 Circling Hedgehog 9 Juni 2023, 09:37

Zitat von: Stinkachu

Rainer wurde in der Genlotterie in so ziemlich allen Belangen links liegen gelassen, aber die Anfälligkeit für Sucht hat er nicht geerbt. Er hatte in den letzten 12..wadde nee 10...chrm chrm..8 Jahrne viel Zeit und Gelegenheit einer Alkoholsucht zu erliegen. Löschzwerge, Met und süße Liköre hatte er genug. Aber da ist nie was passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, höchstens mit extrem viel Gruppendruck, dass er mal Christel Mess probieren würde. Einen heroinschlanken Rainer werden wir vermutlich nicht erleben.
    Ich wünsche es keinem, auch Ruiner nicht. Aber der Gedanke, dass nach dem Konsum von Christel Meff auf einmal die Antmen und Organauten an allem schuld sind lässt mich schon a weng schnaufne.

• #141910 Pensident 9 Juni 2023, 09:43

Zitat von: schnappi

Das Pendant zur PINEA ist übrigens die Bundespolizeiinspektion Nürnberg, also mutmaßlich BPIN oder BPINBG+
    Hab das mal korregazioniert

• #141911 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 10:02

Zitat von: Pensident

Hab das mal korregazioniert
    Dachte schon BPoliN

• #141912 Pensident 9 Juni 2023, 10:03

Hab dem allwissenden Google Gott mal die Frage gestellt.

Wann darf eine Bank mein Konto kündigen

…Ungeklärte Geldeingänge, verdächtige Bargeldeinzahlungen oder ungewöhnliche Überweisungen sind die Hauptgründe, weshalb heutzutage das Konto gekündigt oder gesperrt wird…

…In einigen Fällen sperrt die Bank das Konto aufgrund eines gerichtlichen „Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses“, den zuvor ein Gläubiger beantragt hat…

…Gründe dafür können die Vorbereitung einer Straftat sein oder wenn die Kontoführung nicht zumutbar ist – also die Kundin oder der Kunde beispielsweise in einer Filiale randaliert….

Wie können Obdachlose ein Konto eröffnen?
    Ist wohl möglich, aber nicht überall und für einen Behinderten mit IQ 58 nochmal schwieriger.

…Um ein Bankkonto zu eröffnen, benötigen Sie in der Regel folgende Unterlagen: gültigen Reisepass, Aufenthaltserlaubnis, Meldebescheinigung, Lohnbescheinigung (je nach Kontoart)…

Auch Obdachlose haben einen Anspruch auf das Konto. Sie müssen allerdings eine postalische Anschrift angeben, dies kann die Adresse einer Beratungsstelle sein….

Unüberwindbare Hürden für unseren Buttergolem.
    Aus diesem Grund stramt er auch nicht.
    Wohin sollen denn die Goulen überwiesen werden?
    SIM Karte fürs Sürweiwel Händy dürfte auch gesperrt sein.
    Braucht also WLAN.
    Jeder hier dürfte das wackelige DB WLAN kennen (katastrophal) und an öffentlichen Plätzen stramen ist auch nur beschränkt möglich.

Auch die Aussage „es läuft einiges im Hintergrund“ lässt einiges vermuten.
    Er hat aufgegeben!
    Ab jetzt Obdachloser!
    Besigt!!!

• #141913 Jose Haidablanca 9 Juni 2023, 10:11

Zitat von: Hater von Amts wegen

Unironisch geht's ihm so gut wie noch nie. Er hat nichts mehr und daher auch keinelei Verantwortung mehr. So ein Leben auf der Straße ist purer Zen-Buddhismus. Du isst, wenn du Hunger hast, du schläfst wenn du müde bist. Haider sind weniger als zu Schanzenzeiten. Dafür kommen aber TikTok Kiddies mit Geld und Autogrammwünschen. Zahllose Penner denen er ganz neu die Schallplatten mit geupgradeten Lügen erzählen kann. Was will er mehr?
    "Was will er mehr?" ULU
    Wie wär's mit einem privaten Rückzugsort? Oder vielleicht eine Sitzmöglichkeit mit Polsterung und Rückenlehne? Ein Schlafplatz, bei dem man sich hinlegen kann? Eine ebbische Musikanlage? Ein PC Setup zum entspannten Wiggsdaddeln? Eine Möglichkeit zum Kaggduschen? Pool? Grill? usw.
    Die vermehrten positiven Sozialkontakte sind der einzige Pluspunkt für ihn im Vergleich zu Schanzenzeiten. Alles andere ist entweder unverändert oder hat sich verschlechtert für ihn. Was die Haider angeht, ist die Anzahl der Besuche vermutlich etwas geringer als zuletzt zu Schanzenzeiten, allerdings wird Reiners Paranoia weitaus größer sein, denn es gibt keinen schützenden Bauzaun mehr. Sein ganzes Hab und Gut ist prinzipiell ständig in Reichweite für jeden Passanten, und auch er selbst ist den Haidern ohne Fluchtmöglichkeit ausgeliefert.

• #141914 Kilian Perathoner 9 Juni 2023, 10:16

IMG-20230609-080207-715.jpg
    Hm. Sieht ja fast schon glücklich und zufrieden aus, das schlafende Ralfbärchen.

Edit: Hab grad nochmal gelesen, was ich da geschrieben habe. Offenbar hat das Stockholm-Syndrom Kontrolle über mich übernommen

• Mod/RDW
    #141915 schnappi 9 Juni 2023, 10:16

Mal sehen, wann er das erste Mal irgendwo beim wichsen erwischt wird.

• #141916 Hias 9 Juni 2023, 10:27

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Bumsti könnte die 1-Mann-Strassensperre werden.
    Bumsti bald Klimakleber Karriere bezahlt von Reemtsma Familie.

• #141917 LeFistoteles 9 Juni 2023, 10:29

Was in Reiners Kopf vorgeht, wenn er beim Arzt ist:

• #141918 NichtRainersArschgebirge 9 Juni 2023, 10:29

Er hat aufgegeben!
    Ab jetzt Obdachloser!
    Besigt!!!
    Aller etzala nehmen uns die Penner wirklich den Drachenlord weg :mad:

• #141919 DickeOmma 9 Juni 2023, 10:33

Auch die Aussage „es läuft einiges im Hintergrund“ lässt einiges vermuten.
    Immer wenn er das raushaut, hat er einen Dummen gefunden, der versucht, seinen Karren aus dem Dreck zu ziehen. Er kann es ja nicht einfach verschweigen und dass ihm einer hilft kann er auch nicht offen zugeben, also läuft da was im Hintergrund *spooky music*. Momentan ja dieser Alki-Jenke, der für ihn den Köter spielt oder einer der Bundespolizisten, der für ihn unverbindlich mal schauen würde, wie er am schlauesten seinen Vorgesetzten, den Bundespräsidenten zur Einberufung einer Haiderkonferenz bewegen kann, damit das alles wieder wird.

• #141920 Pensident 9 Juni 2023, 10:33

1972
    Dracula jagt Minimädchen
    2023
    Oger und die Klimakleber

…sprengt doch diesen Planeten endlich