Zitat von: Jido_fisterfilly
Fordert den lurchigen Lurch Ende des Jahres (Zukunftsrainer sein größter Haider) zu einem Boxkampf heraus.
Der will das sofort mit Handschlag besiegeln.
Und Reinerle realisiert „Scheisse der steigt ja drauf ein und alle bekommen es mit.“
Dann folgen die üblichen Ausflüchte.
„Ich fass dich net an“
„Du bekommst eine schriftliche Einladung meine Schweizer Taschenmessergumbels wissen wo du wohnst…..blablabla“
Niemand ist so verabscheuungswürdig wie der Feiglingslord, ich bin’s!
Kleiner Boxkampf.
Dinge, die Fetti nur aus dem Fernsehen kennt. Hab n paar Jahre im Verein geboxt, die Qualle hat ja keinen Ansatz einer Vorstellung, wie anstrengend drei Minuten sein können, selbst wenn du dabei keine auf die Fresse bekommst.
Bihindert, kann kaum eine Minute gerade auf zwei "Füßen" stehen, will aber an Boggsgammf iniziirn, öööööh. Wird ja sowieso nicht stattfinden, aber mei.
Manchmal würde ich gerne in dieser behindert einfachen, komplett abseits der Realität stattfindenen Welt leben, in der ich alles kann, nichts ein Problem ist und Dinge sich schon von alleine regeln, wenn ich nur lange genug einfach auf meinem Arsch sitzenbleibe.
Jemand muss ich ihm eine Kevin-Wolter-Behandlung verpassen. Mir egal wer
Zitat von: HollywoodHank
wir haben zur Zeit das absolut beste Wetter für Obdachlose überhaupt.
Sonne, kein Regen, temps in den hohen 20er aber auch keine 35°C, leichter Wind, Nachts nette ~15°C dabei kann man gut mit nem Hoodie draußen ratzen, die Tage werden immer noch länger... nächste Woche zieht es leicht an, aber alles noch im grünen Bereich...
Richtig richtig ätzend wird das aber wenn es mal 1-2 Wochen warm und nass wird... immer drinnen im Bahnhof stehen? Da scheucht einen die DB Security irgendwann weg. Klammotten ewig klamm wenn sie mal nass geworden sind, draußen pennen bei Regen ist nicht, ob die Laptoptasche so wasserdicht ist wie letztes Jahr zur Kerwa (wie nannte sich das?) steht in Frage.
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Richtig und wichtig.
DU BIST JETZT IM FUSZCLUB UND DU KOMMST DA NEMMER RAUS TAZÄCHLICH
Ob causa Drachenlord schon im NPD besprochen wird und langsam zum Thema wird ? Ob sie schon recherchiert haben ? Ob sie schon bei der PI NEA angerufen haben ?
NPD: Moin, Wachtmeister Meier hier, Nürnberg Police Department.
PI NEA: Servus, Müller.
NPD: Wir haben hier ein Problem mit einem Bahnhofslungerer, obdachlos. YouTube-Star
PI NEA: *kichern* ja?
NPD: Name Reiner Winkler. Habt ihr da was für uns ?
PI NEA: *unterdrücktes lachen* Moment ich stell sie mal auf laut - können sie die Frage wiederholen ?
NPD: Reiner Winkler ! Was machen wir jetzt mit dem ? Was habt ihr gemacht ?
PI NEA:
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: schnappi
Zumindest hat er jetzt übergangsweise Freunde gefunden. Das ist doch auch etwas schönes. Wenn er sich mit den örtlichen Obdachlosen gut stellt, hat er noch ein paar schöne Monate, bevor sie ihm die Beine abnehmen müssen. Dazwischen wird es noch mal richtig eskalieren. Schlägerei zwischen den Obdachlosen und den Haidern und wenn er schlau ist, macht er es wie die: Sich den ganzen Tag die Birne weglöten, damit sein kümmerliches unbesigtes Leben halbwegs erträglich wird.
Zitat von: schnappi