Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #142881 Weltfrieden 11 Juni 2023, 08:41

Zitat von: Jido_fisterfilly

Kleines powernapping

FyRfy8pWYAIC4ez
    Fy-Rfy8p-WYAIC4ez.jpg

• #142882 Pensident 11 Juni 2023, 08:48

Fordert den lurchigen Lurch Ende des Jahres (Zukunftsrainer sein größter Haider) zu einem Boxkampf heraus.
    Der will das sofort mit Handschlag besiegeln.
    Und Reinerle realisiert „Scheisse der steigt ja drauf ein und alle bekommen es mit.“

Dann folgen die üblichen Ausflüchte.
    „Ich fass dich net an“
    „Du bekommst eine schriftliche Einladung meine Schweizer Taschenmessergumbels wissen wo du wohnst…..blablabla“

Niemand ist so verabscheuungswürdig wie der Feiglingslord, ich bin’s!

• #142883 vudi_roeller 11 Juni 2023, 08:52

Wann wird wohl Alki Jenke geleaked wo er wohnt?...xD

• #142884 Richtig und wichtig. 11 Juni 2023, 09:13

Kleiner Boxkampf.
    Dinge, die Fetti nur aus dem Fernsehen kennt. Hab n paar Jahre im Verein geboxt, die Qualle hat ja keinen Ansatz einer Vorstellung, wie anstrengend drei Minuten sein können, selbst wenn du dabei keine auf die Fresse bekommst.
    Bihindert, kann kaum eine Minute gerade auf zwei "Füßen" stehen, will aber an Boggsgammf iniziirn, öööööh. Wird ja sowieso nicht stattfinden, aber mei.

Manchmal würde ich gerne in dieser behindert einfachen, komplett abseits der Realität stattfindenen Welt leben, in der ich alles kann, nichts ein Problem ist und Dinge sich schon von alleine regeln, wenn ich nur lange genug einfach auf meinem Arsch sitzenbleibe.

• #142885 Schlafzimmer Mobber 11 Juni 2023, 09:22

Jemand muss ich ihm eine Kevin-Wolter-Behandlung verpassen. Mir egal wer

• #142886 Bubbnspieler 11 Juni 2023, 09:35

Zitat von: HollywoodHank

Das kleine Mädchen Rainer .W möchte sich bitte am Boxring melden, er wird von Handtuchhaider gesucht!

Die gerichtlich angeordneten 100 Meter, die Reiner immer wieder anspricht, worauf beziehen die sich? Näherungsverbot nach Gewaltschutzgesetz?

Das bezieht sich in der Regel auf die Wohnung des Geschädigten, sowie andere Orte, die das Opfer regelmäßig frequentiert (Arbeitsplatz usw.). Und dann steht da noch, es ist zu unterlassen, Zusammentreffen mit dem Opfer herbeizuführen. Den letzten Punkt kann man dem Handtuchhaider wohl zum Vorwurf machen.

Nur wie verhält es sich, wenn das Opfer obdachlos wird und sich dazu entschließt, ab sofort den Bahnhofsvorplatz einer deutschen Großstadt zu besetzen? Hat der Handtuchhaider, wenn er kein Auto besitzt, dadurch gerichtlich angeordnetes Nürnberg-Verbot?

• #142887 NichtRainersArschgebirge 11 Juni 2023, 09:46

wir haben zur Zeit das absolut beste Wetter für Obdachlose überhaupt.
    Sonne, kein Regen, temps in den hohen 20er aber auch keine 35°C, leichter Wind, Nachts nette ~15°C dabei kann man gut mit nem Hoodie draußen ratzen, die Tage werden immer noch länger... nächste Woche zieht es leicht an, aber alles noch im grünen Bereich...

Richtig richtig ätzend wird das aber wenn es mal 1-2 Wochen warm und nass wird... immer drinnen im Bahnhof stehen? Da scheucht einen die DB Security irgendwann weg. Klammotten ewig klamm wenn sie mal nass geworden sind, draußen pennen bei Regen ist nicht, ob die Laptoptasche so wasserdicht ist wie letztes Jahr zur Kerwa (wie nannte sich das?) steht in Frage.

• #142888 Jido_fisterfilly 11 Juni 2023, 09:48

FyPxd8gWYAA7s_5

Bald

• #142889 TreuerStadtschinken 11 Juni 2023, 09:48

Zitat von: Rollatormann

Piratenlord aka Reiner Winkler
    ReinARRRR WinklARRRR

• #142890 Onkel Ho 11 Juni 2023, 10:02

Kleines powernapping

FyRfy8pWYAIC4ez

Meine Damen und Herren, so sieht Social Media Star aus der es geschafft hat und dessen Marke mehrere Millionen wert ist.

• #142891 MächtigerMauzer 11 Juni 2023, 10:06

Zitat von: Richtig und wichtig.

Willkommen, dicker Katzer.
    Endlich normale Leute.

Ich verleihe dir hiermit förmlich das Fußficksiegel nach @Richtig und wichtig.

Ich meine das im Sinne eines „Game-Fetischs“, also nicht als sexuelle Fixierunt, sondern als manische Betonung bestimmter Aspekte/Rainereeigenschaften im Game, wie seine Füße, die Furzcouch, oder DER BECK.

• #142892 Richtig und wichtig. 11 Juni 2023, 10:10

DU BIST JETZT IM FUSZCLUB UND DU KOMMST DA NEMMER RAUS TAZÄCHLICH

• #142893 Gelöschtes Mitglied 388 11 Juni 2023, 10:11

Ob causa Drachenlord schon im NPD besprochen wird und langsam zum Thema wird ? Ob sie schon recherchiert haben ? Ob sie schon bei der PI NEA angerufen haben ?

NPD: Moin, Wachtmeister Meier hier, Nürnberg Police Department.

PI NEA: Servus, Müller.

NPD: Wir haben hier ein Problem mit einem Bahnhofslungerer, obdachlos. YouTube-Star

PI NEA: *kichern* ja?

NPD: Name Reiner Winkler. Habt ihr da was für uns ?

PI NEA: *unterdrücktes lachen* Moment ich stell sie mal auf laut - können sie die Frage wiederholen ?

NPD: Reiner Winkler ! Was machen wir jetzt mit dem ? Was habt ihr gemacht ?

PI NEA:

gjx1b.jpg

NPD: hallo???

• #142894 Strickschildkröte 11 Juni 2023, 10:18

Zitat von: Bubbnspieler

Die gerichtlich angeordneten 100 Meter, die Reiner immer wieder anspricht, worauf beziehen die sich? Näherungsverbot nach Gewaltschutzgesetz?

Das bezieht sich in der Regel auf die Wohnung des Geschädigten, sowie andere Orte, die das Opfer regelmäßig frequentiert (Arbeitsplatz usw.). Und dann steht da noch, es ist zu unterlassen, Zusammentreffen mit dem Opfer herbeizuführen. Den letzten Punkt kann man dem Handtuchhaider wohl zum Vorwurf machen.

Nur wie verhält es sich, wenn das Opfer obdachlos wird und sich dazu entschließt, ab sofort den Bahnhofsvorplatz einer deutschen Großstadt zu besetzen? Hat der Handtuchhaider, wenn er kein Auto besitzt, dadurch gerichtlich angeordnetes Nürnberg-Verbot?
    Blablabla.
    Zunächst durfte er Altschauerberg nicht mehr betreten.
    Außerdem galt das nur für ein Jahr und war schon rum, ich glaub da lebte Reini noch in der Schanze.
    Und ohhh, Boggsgamf!
    "wirsd scho se, ich sdell dir di Einladung zu! Hab an gumbel der weiß wo du wohnst!"
    Mensch Reini, du hattest juristisch mit dem zu tun, du selbst solltest wissen können wo er wohnt!

Zum Boxen muss man ihm immer wieder sagen dass er eh nicht stattfindet.
    " ö... Sehmadan "
    Nein Wampo, wir haben es bereits bei Lachflädd und HansEndadämend gesehen. Du kündigst an, wirfst demonstrativ Süßkram weg, zeigst eine Gurke und einen Kick und das wars.
    Dann ziehst du den Shrimp ein, laberst davon nix mit Gewalt zu lösen, bist besser als das und so weiter.
    Aber du bist ein Feigling. Ein kleines feiges Kind. Dass nichts kann außer sich zu verstecken. Hinter den Pennerkumpels. Hinter der Polizei. Hinter dem Zaun auf dem Grundst...naja ok, das nicht mehr.

• #142895 Kümmelklabauter 11 Juni 2023, 10:20

Das kleine Mädchen Rainer .W möchte sich bitte am Boxring melden, er wird von Handtuchhaider gesucht!

Ich hasse so was. Alle, wirklich alle außer Reiner wissen, dass dieser verschissene Kampf nie und nimmer stattfinden wird, und trotzdem macht man sich immer wieder den leisen Rest einer Hoffnung darauf, dass die invalide Qualle im Rahmen eines Wettkampfs (einen fairen Wettkampf kann man es ja schlecht nennen, da würde man sehr, sehr lange nach einem würdigen Gegner suchen) in ihre Schranken verwiesen wird. Da müsste sich das Spatzenhönn ein einziges Mal im direkten Vergleich mit der absoluten Minderwertigkeit seines geschundenen Mistleibes auseinandersetzen nemmlich.

Wär ich der Herauszufordernde, würd ich jetzt einen scheiß YT-Kanal aufmachen, Dragon Slayer oder irgendso ne Scheiße, und da regelmäßig Trainingsvideos und Ansagen hochladen, die man Reiner immer schön verlinken kann, um ihn an seine Ankündigung zu erinnern. Auch das würde ihn selbstredend nicht vom Lügen und vom letztendlichen Kneifen abhalten, aber es wär ein sehr, sehr schöner Trigger.

• #142896 Karl Klammer 11 Juni 2023, 10:32

Zitat von: schnappi

q0GQXCG_d.webp

Wie ist das anatomisch möglich?
    Sondach Virddelachde erst mal ein Bild posten was schon da war

@BSKartoffel paggen dir!

• #142897 Klabautermann 11 Juni 2023, 10:36

Zumindest hat er jetzt übergangsweise Freunde gefunden. Das ist doch auch etwas schönes. Wenn er sich mit den örtlichen Obdachlosen gut stellt, hat er noch ein paar schöne Monate, bevor sie ihm die Beine abnehmen müssen. Dazwischen wird es noch mal richtig eskalieren. Schlägerei zwischen den Obdachlosen und den Haidern und wenn er schlau ist, macht er es wie die: Sich den ganzen Tag die Birne weglöten, damit sein kümmerliches unbesigtes Leben halbwegs erträglich wird.

• #142898 Zäpfchenpilot 11 Juni 2023, 10:39

Kleines powernapping

FyRfy8pWYAIC4ez
    Der neue Trend: #GanzKörperKleber.

• #142899 םחטצ 11 Juni 2023, 10:43

UwU

Rainer würde nicht mal das Steigen in einen Ring schaffen

• Mod/RDW
    #142900 BSKartoffel 11 Juni 2023, 10:47

Zitat von: schnappi

q0GQXCG_d.webp

Wie ist das anatomisch möglich?
    Guten Morgen schnappi

Zitat von: und 12 andere
    Kein Photoshop!

FySa_c-WYAAcnHM