Zitat von: MAC
Ist was für hadde Meddldrecksäue die mehr so dem Budget-Lifestyle huldigen.
Wird das gründlich gereinigt oder gar ausgebürstet, bleibt die Asphalt-Ink allerdings nicht unter der Haut.
Alle Infos unter: Schmutztattoo
Zitat von: MAC
Zu diesem ganzen wir melden den Oger wegen Überlastung der eScooter.
Ja ist Schrabadaba, kann man sich in Wokistan gar nicht leisten da so ein Sondi-Fatshaming zu machen.
Denke die Teile werden eh alle 6-12 Monate ausgetauscht.
Interessanter ist doch, dass die ABE bei so einer massiven Überladung erlischt.
Team-Blau-Nürnberg ist ja eh schon im RSB-Modus, werden ihn kaum stoppen.
Im Falle eines Unfalls kommen Ordnungshüter/Versicherung eher nicht darum herum diese Tatsache zu würdigen.
Und Unfälle kann er.
Einhändig fahren ist bei den Dingern die ich so bisher gefahren habe wirklich ziemlich knifflig.
Die Dinger werden total instabil, weiß Bummsdi jetzt ja auch.
Zitat von: Klabautermann
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Mettistani
Wissder, meine Stimmung war heute a weng neutraler als sonst wecha erstem Arbeidsdach nach dem Urlaub aber das Video hat mir den Nachmittag versüßt. Made my day, danke dafür Reiner. So klein war der Mund noch nie, und wie es das narzisstische Ego gekränkt haben muss, dass das alles von Haidern audiovisuell dokumentiert wurde. Einfach großartig.
Der Blonde erinnert mich an das "Was macht Drache? Schläft er? Nein er ist tod"-Meme, welches ich gerade nicht finde. Da laufen doch auch so Kinder mit dem Stecken sehr freudig zum Drachenlords und stupsen ihn an.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: DiePlautze
Drachi, wer ihn nun bei Roller-Anbietern anschwäddzt und sperren lassen will. Echte Haider warten gespannt auf seinen nächsten Unfall.
Zitat von: HollywoodHank
Die Headsetpolster müssen so übel stinken. Da speichert sich der ganze Schweiß, welcher sich nicht in den Haaren verfängt. Trocknet ein und konserviert die Salzkristalle für später. Dann kommt die nächste Schicht drauf.
Er hat das auch die ganze Zeit auf.. wie so eine Propellermütze wirkt das.
Zitat von: Reichskatzler
Der Junge dessen Beine nicht aufhören konnten rot zu glühen.
Zitat von: panic