Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #143461 TreuerStadtschinken 12 Juni 2023, 17:32

Zitat von: MAC

Schöne Wunde nennste des, das ist ein Asphalt-Tattoo!

Ist was für hadde Meddldrecksäue die mehr so dem Budget-Lifestyle huldigen.

Wird das gründlich gereinigt oder gar ausgebürstet, bleibt die Asphalt-Ink allerdings nicht unter der Haut.

Alle Infos unter: Schmutztattoo
    Da unser Sleazy-Rider bekanntlich eine wehleidige Ultrapussy ist, wird ihn diese Schürfwunde richtig schön abfuggne.

• #143462 MAC 12 Juni 2023, 17:36

Zu diesem ganzen wir melden den Oger wegen Überlastung der eScooter.
    Ja ist Schrabadaba, kann man sich in Wokistan gar nicht leisten da so ein Sondi-Fatshaming zu machen.
    Denke die Teile werden eh alle 6-12 Monate ausgetauscht.

Interessanter ist doch, dass die ABE bei so einer massiven Überladung erlischt.
    Team-Blau-Nürnberg ist ja eh schon im RSB-Modus, werden ihn kaum stoppen.

Im Falle eines Unfalls kommen Ordnungshüter/Versicherung eher nicht darum herum diese Tatsache zu würdigen.
    Und Unfälle kann er.

Einhändig fahren ist bei den Dingern die ich so bisher gefahren habe wirklich ziemlich knifflig.
    Die Dinger werden total instabil, weiß Bummsdi jetzt ja auch.

• #143463 Hater von Amts wegen 12 Juni 2023, 17:38

Zitat von: Klabautermann

Finde das sehr lustig, wie sich das ganze Roller-Game so entwickelt. Muss jedoch sagen, dass ich mich, wenn ich der blonde Protagonist wäre, in Grund und Boden schämen müsste nach dem Video. Wie full retard will ein Hurensohn gehen, damit sich zeigt, was er für ein geisteskranker Wichser ist? Dieses Rumgeschreie und Gelaufe - wie ein Kleinkind. Dieser blonde Typ ist schon ein absolut ekelhafter Wichsmensch. Hätte es gut gefunden, wenn Rainerle ihm die Faust in sein dreckiges Hurensohnmaul gedrückt hätte. Win-Win für beide Parteien. @blonde Fotze in dem Video, lösch dich einfach.
    heul leise dreckiger gutmensch

• #143464 Klabautermann 12 Juni 2023, 17:39

Zitat von: Hater von Amts wegen

Du hast da etwas missverstanden. Ich finde das superlustig, wie es den Blopp gelegt hat - der blonde Wichser ist trotzdem 1 Hurensohn.

Dieser Beitrag wurde von Klabautermann am 12.06.2023 18:05:42 bearbeitet.
  • #143465 םחטצ 12 Juni 2023, 17:40

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das hat nichts mit gutmensch zu tun. Der Typ benimmt sich wie ein kleiner ADHS-Hurensohn, der er ist wahrscheinlich auch ist

• #143466 DiePlautze 12 Juni 2023, 17:43

Zitat von: Mettistani

Ach, für die Sadisten (ich weiss in letzter zeit gebe ich viel zum besten aber scheiß drauf)

Ich hab mal ner Oma etwas, dass sie verloren hat, hinterhergebracht bin gelaufen, aber in beiden händen einkaufstaschen. So war es mir nicht möglich den Sturz abzufangen als ich mich lang machte, Fresse übern asphalt volles rohr. Abgesehen von dem aufgeschürften kinn (War fokussiert, auch beim Sturz den blick starr auf die Rollstuhl-Oma) hab ich mir schön die Rippen geprellt. War ein ähnlicher sturz wie seiner, nur mit weniger Geschwindigkeit.

Wenn Winklerglück nicht regelt hat er den spaß vielleicht auch. Für jeden der das nicht kennt, das tut beim Atmen scheiße weh. Und hält sich ne weile.
    Weichei!

• #143467 Richard Thompsne 12 Juni 2023, 17:43

Wissder, meine Stimmung war heute a weng neutraler als sonst wecha erstem Arbeidsdach nach dem Urlaub aber das Video hat mir den Nachmittag versüßt. Made my day, danke dafür Reiner. So klein war der Mund noch nie, und wie es das narzisstische Ego gekränkt haben muss, dass das alles von Haidern audiovisuell dokumentiert wurde. Einfach großartig.

• #143468 Schweiner 12 Juni 2023, 17:43

Zitat von: yuner

Das hat nichts mit gutmensch zu tun. Der Typ benimmt sich wie ein kleiner ADHS-Hurensohn, der er ist wahrscheinlich auch is
    Kleiner Tßabbelfillib
    sdaf.png

• #143469 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 17:44

Der Blonde erinnert mich an das "Was macht Drache? Schläft er? Nein er ist tod"-Meme, welches ich gerade nicht finde. Da laufen doch auch so Kinder mit dem Stecken sehr freudig zum Drachenlords und stupsen ihn an.

• #143470 DiePlautze 12 Juni 2023, 17:46

Zitat von: MächtigerMauzer

Sind seine Waden durch den Sturz noch dicker geworden?

rainerwaden5fe31.jpg

Oder sind das alles Muskeln?
    Erinner iwie an den hier......

LmpwZWc.jpeg

• #143471 Richard Thompsne 12 Juni 2023, 17:49

Finde das sehr lustig, wie sich das ganze Roller-Game so entwickelt. Muss jedoch sagen, dass ich mich, wenn ich der blonde Protagonist wäre, in Grund und Boden schämen müsste nach dem Video. Wie full retard will ein Hurensohn gehen, damit sich zeigt, was er für ein geisteskranker Wichser ist? Dieses Rumgeschreie und Gelaufe - wie ein Kleinkind. Dieser blonde Typ ist schon ein absolut ekelhafter Wichsmensch. Hätte es gut gefunden, wenn Rainerle ihm die Faust in sein dreckiges Hurensohnmaul gedrückt hätte. Win-Win für beide Parteien. @blonde Fotze in dem Video, lösch dich einfach.
    Passt doch wunderbar zum Lord. Das der bihinderte Zappelphilipp halt genau zu dem Zeitpunkt da ist, finde ich großartig. Es sollten noch viel mehr asoziale Huanßöhne in Reiners Nähe sein, da wächst zusammen was zusammen gehört und ich bin der lachende Dritte.

• #143472 Reichskatzler 12 Juni 2023, 17:50

Zitat von: DiePlautze

Erinner iwie an den hier......

LmpwZWc.jpeg
    Weil der auch über 1,80 is?

• #143473 Bubbnspieler 12 Juni 2023, 17:50

Drachi, wer ihn nun bei Roller-Anbietern anschwäddzt und sperren lassen will. Echte Haider warten gespannt auf seinen nächsten Unfall.

• #143474 BöserHaider 12 Juni 2023, 17:51

Du hast da etwas missverstanden. Ich finde das superlustig, wie es den Blopp gelegt hat - der blonde Wichser ist trotzdem Hurensohn.
    Der hatte zwar ordentlich Kuchenkindcharackter, aber im großen und ganzen habe ich nichts an ihm auszusetzen.
    Dieses dem Roller Nachlaufen (gab es schon einmal bei einem anderen Besuch) hat für mich seltsamerweise etwas poetisches. Wie in einem Film, wenn man der Liebe seines Lebens hinterherläuft, aber der Zug mit ihr schon abfährt.
    Das Lachen ist zwar sehr hoch und hyänenhaft, darf aber bei keinem guten Besuchsfideo fehlen.
    Die Tatsache, dass Wingel nicht direkt gefragt wurde, ob es ihm gut geht, juckt mich auch nicht. Er schien nicht schwer verletzt und bei leichten Verletzungen, kann er selbst den Krankenwagen rufen. Er weiß ja wie es geht.

Wenn du allerdings noch etwas Restmitleid mit dem Wingel hast, dann empfehle ich dir das Fideo rauszusuchen in dem Wingel mit seinen Discord"freunden" gemeinsam das Überwachungsvideo anschaut, in dem er einen Besucher vor seinem ehemaligen Grundstück am ASB8 grundlos attackiert und sich dabei freut wie ein 8-jähriger der Geburtstag hat. Ich habe das Fideo leider selbst nicht zur Hand

• #143475 Kens Boggser 12 Juni 2023, 17:52

IMG-20230612-174938.jpg
    IMG-20230612-174626.jpg

• #143476 Kadsenkotgrokedde 12 Juni 2023, 17:55

Zitat von: HollywoodHank

Wie wäre es mit Account sperren?
    Zitat von: MächtigerMauzer
    Lel was wollen sie tun?
    Unterlassungserklärung an Herrn Reiner Winkler, HBF Nembech, Auf dem Betonklotz 2?
    Nichts wird passieren.
    Auf dem 2. Betonklotz

es ist der 2. in der Reihe von Betonklötzen
    außerdem, sobald Reiner sich auf eben jenem niederlässt ist kein Platz mehr für eine 2. Person

• #143477 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 17:56

Die Headsetpolster müssen so übel stinken. Da speichert sich der ganze Schweiß, welcher sich nicht in den Haaren verfängt. Trocknet ein und konserviert die Salzkristalle für später. Dann kommt die nächste Schicht drauf.

Er hat das auch die ganze Zeit auf.. wie so eine Propellermütze wirkt das.

Propellermuetze-1610437925392.jpg

• #143478 WoodyHarrelson 12 Juni 2023, 17:56

Zitat von: Reichskatzler

Macht mich scho a weng geil

Beim Abspielen dachte ich für einen kurzen Moment das wäre der Clip, bei dem er sich den Dildo ins Arschloch reinpömpelt und gleich das Stöhnen beginnt.

• #143479 Herr_Winklaaa 12 Juni 2023, 17:56

Der Junge dessen Beine nicht aufhören konnten rot zu glühen.

• #143480 Kümmelklabauter 12 Juni 2023, 17:58

Zitat von: panic

ER IST AUFS MAUL GEFLOGEN LOOOL

Die Haider ham mich umkschmaaßt!