Zitat von: Kens Boggser
Der Drachenlord - Part 1
-
#143661 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 22:44HurensohnDein Post war zweitbester und du hast dir sehr viel Mühe gegeben. -
#143662 BöserHaider 12 Juni 2023, 22:45Zitat von: panic
Pennerjenke wird handgreiflich!
Ich würde an Jägermeister-Jenkes stelle mal lieber aufpassen. Reiner hat a Gumbel, der ihn mal aufhalten wollte, aus Versehen den Arm gebrochen. Waren danach natürlich weiterhin trotzdem Gumbels. Aber Reiner hat seine Stägge manchmal nicht im Griff
Zitat von: KümmelklabauterBAGG DEN NEDD SCHORE!!Penner-Pedder hat auch was
BAGG DEN NEDD!!
Nennt Reiner ihn Pedder, bleib da? Voll langweilig. Kann sich mal umbenennen. No hard feelings @Pedder -
#143663 Doktor Kongo 12 Juni 2023, 22:47Zitat von: panic
Pennerjenke wird handgreiflich!
Die Jacke die Jenke trägt ist von Energietechnik Grötsch. Arbeitet er als Elektriker? -
#143664 Reichskatzler 12 Juni 2023, 22:47Zitat von: Doktor Kongo
Die Jacke die Jenke trägt ist von Energietechnik Grötsch. Arbeitet er als Elektriker?Weil er nen Kurzen hat? -
#143665 BöserHaider 12 Juni 2023, 22:49Zitat von: Doktor Kongo
Die Jacke die Jenke trägt ist von Energietechnik Grötsch. Arbeitet er als Elektriker?Auf Telgram steht, dass der wohl behauptet hat bei einer Sicherheitsfirma oder so zu arbeiten und dabei auch eine Waffe trägt. -
#143666 Rollatormann 12 Juni 2023, 22:50Zitat von: Piratenbacardi
Ich glaube nicht. Rainer ist nun Part der Verstoßenen der Gesellschaft und somit wichtiger Baustein der eingebildeten Romantik um sich die eigene Scheiße schön zu reden.Rainer ist nun also Lord of the Dings mit seiner Crägghädd fällouhschipp
Rainer verkörpert quasi die Mastsau die man retten muss unter allen Umständen, weil die freie Gesellschaft Nbg Hbf sich selber durch die Rettung der Rettungslosen definiert.
Rainer hat in Jenke aber auf jedenfall wieder einen Schweizer Taschenkumpl gefunden der schonmal alles gmacht hat und Rainer mit den erlogenen Erfolgen andrer angeben kann. -
#143667 Kümmelklabauter 12 Juni 2023, 22:50Zitat von: Doktor Kongo
Die Jacke die Jenke trägt ist von Energietechnik Grötsch. Arbeitet er als Elektriker?
Reviews eskalieren bereits. Googlemoralschwuchteln, euer Auftritt! Erzählt uns, wie wenig die Energietechnikfirma was dazu kann, dass Schore diese Jacke trägt, und wie dringend der Betrieb auf die fickenden Googlerezensionen angewiesen ist! -
#143668 panic 12 Juni 2023, 22:52Zitat von: Doktor Kongo
Die Jacke die Jenke trägt ist von Energietechnik Grötsch. Arbeitet er als Elektriker?Vielleicht
-
#143669 Haiderfrosch 12 Juni 2023, 22:52Bin gespannt, wie lang diese Freundschaft noch gut geht.
Bei mir um die Ecke gibts auch nen Platz mit Kiosk, an dem die Alkipenner bei schönem Wetter abhängen. Die streiten sich ständig und drohen mit Prügelrausschmiss, aber letztlich passiert nix, weil zu besoffen oder zu apathisch. -
-
-
#143672 Rollatormann 12 Juni 2023, 22:57Zitat von: Haiderfrosch
Bin gespannt, wie lang diese Freundschaft noch gut geht.Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Bei mir um die Ecke gibts auch nen Platz mit Kiosk, an dem die Alkipenner bei schönem Wetter abhängen. Die streiten sich ständig und drohen mit Prügelrausschmiss, aber letztlich passiert nix, weil zu besoffen oder zu apathisch. -
#143673 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 22:59Es wird wieder Zeit für ein neues Metalflirt.de Profil. Er hat endlich ein soziales Umfeld und gesichertes Einkommen. Auch mehrere Frauen die mit ihm handeln. Der Zeitpunkt wäre der Beste.
-
-
#143675 םחטצ 12 Juni 2023, 23:02Zitat von: Rollatormann
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
In der Pennerszene soll sich aber jeder selbst der Nächste sein. Habe ich durch fiele Asidokus gelernt -
#143676 Knusper 12 Juni 2023, 23:03Nach 1 Tach hadde Abbeid am Bahnhof jetzerdler erstamoal a gleine Dusche bei Mammer Majon nehmen und a Löschzwerch inhalieren.
#PunkLifestyle -
#143677 unwürdigerknecht 12 Juni 2023, 23:03Heute war ja Mettüberdosis auf allen Kanälen, daher keine Ahnung ob das schon da ist

-
#143678 Karl Klammer 12 Juni 2023, 23:04Zitat von: Piratenbacardi
Rainer hat in Jenke aber auf jedenfall wieder einen Schweizer Taschenkumpl gefunden der schonmal alles gmacht hat und Rainer mit den erlogenen Erfolgen andrer angeben kann.Der guuhde Jengge is sein neuer Babber! -
#143679 vudi_roeller 12 Juni 2023, 23:06Alki Jenke hat doch sicher irgendwelche AIDS und Hepatitis Cracknadeln in der Jackentasche mit den er zu stechen kann. Würde ich aufpassen.
-
#143680 Hater von Amts wegen 12 Juni 2023, 23:06Zitat von: Haiderfrosch
Bin gespannt, wie lang diese Freundschaft noch gut geht.Dies. Erinnert ihr euch wo ich meinte, der eine Obdachlose den ich in die Unterkunft eingewiesen habe, hat dem anderen sofort die Schuhe geklaut? Mittlerweile gehen sie zusammen Müllcontainer nach Pfandflaschen durchsuchen.
Bei mir um die Ecke gibts auch nen Platz mit Kiosk, an dem die Alkipenner bei schönem Wetter abhängen. Die streiten sich ständig und drohen mit Prügelrausschmiss, aber letztlich passiert nix, weil zu besoffen oder zu apathisch.