Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #143681 BöserHaider 12 Juni 2023, 23:08

Zitat von: Piratenbacardi

Es wird wieder Zeit für ein neues Metalflirt.de Profil. Er hat endlich ein soziales Umfeld und gesichertes Einkommen. Auch mehrere Frauen die mit ihm handeln. Der Zeitpunkt wäre der Beste.
    Mittlerweile dürfte er die Sekundarstufe 2 auch erfolgreich abgeschlossen haben oder war das eine andere Seite?

• #143682 TreuerStadtschinken 12 Juni 2023, 23:08

Zitat von: Kümmelklabauter

Reviews eskalieren bereits. Googlemoralschwuchteln, euer Auftritt! Erzählt uns, wie wenig die Energietechnikfirma was dazu kann, dass Schore diese Jacke trägt, und wie dringend der Betrieb auf die fickenden Googlerezensionen angewiesen ist!
    Ich sehe das inzwischen so: Finde ich es gut? Nein, und dieses mal isses halt wirklich uändom hoch zehn. Kann ich was dagegen machen? Nein. Also kann ich es genauso gut genießen. Wie ein sehr weiser Mann einst meinte:

"Das ist wie letztes Jahr, als die Bremsen an Enids Rollstuhl versagten. Sie rollte auf den Pool zu und da sagte ich mir: Jetzt ist es sowieso zu spät, um einzugreifen, also kannst du dich auch zurücklehnen und genießen."

• #143683 snippet 12 Juni 2023, 23:10

Mit der bestandenen MPU Vorbereitung wird das alles wieder in Ordnung kommen.

• #143684 TreuerStadtschinken 12 Juni 2023, 23:10

Zitat von: yuner

Isch des dieses Godmiders ?
    EJvbbZ3UcAAtz4W.jpg

• #143685 BöserHaider 12 Juni 2023, 23:11

Zitat von: snippet

Mit der bestandenen MPU Vorbereitung wird das alles wieder in Ordnung kommen.
    Blutwerte sind schon in Ordnung. Was will man mehr?

• Mod/RDW
    #143686 Sprachinator 12 Juni 2023, 23:14

• #143687 םחטצ 12 Juni 2023, 23:15

Foll die Kaspershow :D

• #143688 Diabositas 12 Juni 2023, 23:18

Zitat von: panic

Pennerjenke wird handgreiflich!

tVKXqOu.jpg

OK, das Drachengame dreht gerade auf 11/10.
    Crackstaffel mit Bahnhofsnutten und Pennern angeteasert. Penner-Sidekick wird bald straffällig, weil er sich nach de zweiten Flasche Achmatov nicht mehr unter Kontrolle hat. Reiners Beine sehen täglich röter aus und er latzt hin.

So wie das gerade durch die Decke geht, würde es mich nicht wundern, wenn er in den kommenden Tagen mal Crack raucht. Wenn er so einen total beschissenen Tag hatte und dann seine neuen Bahnhofsfreunde sagen "ey, dann fühlst du dich besser, glaub mir. Man wird auch nur süchtig wenn man das regelmäßig nimmt und du hast doch super Selbstkontrolle"

Bisher die beste Staffel von allen. Empfehlung: zu empfehlen.

• #143689 Karl Klammer 12 Juni 2023, 23:20

Zitat von: Diabositas

So wie das gerade durch die Decke geht, würde es mich nicht wundern, wenn er in den kommenden Tagen mal Crack raucht.
    Er würde es paffen wie seine Kippen.

• #143690 Diabositas 12 Juni 2023, 23:22

Zitat von: Giovanni

Da hast du leider recht. Eines muss man ihm lassen. Er ist zumindest zu dumm um süchtig zu werden, abgesehen von Fressi und Zucker.

• #143691 Pensident 12 Juni 2023, 23:27

Reiner W.
    Packt Kinder im Bahnhof und Zoo

• #143692 Weltfrieden 12 Juni 2023, 23:29

Kinderleicht zu bedienen. Das bekommt auch er hin. Vielleicht bekommt er von seinem Gumpel nach der Spritze auch ein süßes Kinderpflaster mit dem Fuchs von TikTok.

media.media.49c7a24d-69e3-4365-aa65-d7b9e8288ed1.original1024.jpg

• #143693 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 23:32

Zitat von: Weltfrieden

Kinderleicht zu bedienen. Das bekommt auch er hin. Vielleicht bekommt er von seinem Gumpel nach der Spritze auch ein süßes Kinderpflaster mit dem Fuchs von TikTok.

Rainer W. findet eine Ader in seinem Arm.

okay.

• #143694 Der Manni 12 Juni 2023, 23:33

Isch des dieses Godmiders ?
    Jein, teilweise halt schoo.

Jenke kann die Jacke überall her haben. Firmenjacke kann er auch gefunden haben oder aus Altkleidern bekommen haben aber ich kenne kaum Firmen bei denen Firmenjacken automatisch Eigentum des Trägers sind und die eben einfach verschenken oder wegwerfen dürfen. Bei uns in der Lehre oder besser xacht Leere, bekamen nur die Gesellen dicke Jacken gestellt, die Lehrlinge mussten sich privat Ausrüsten, hatte so was von Landsknechtverhältnissen.

Hat er die Jacke noch weil er dort mal gearbeitet hat ist es sicher angebracht über diese Art der Werbung die Firma in Kenntniss zu setzen, wie geschehen über die lustigen und sarkastischen Bewertungen.

Der Nebeneffekt einer Jacke mit Firmenlogo ist eben der Werbeeffekt, neben der Identifikation und einfach nur dem praktischen Nutzen, so wie Werbung auf dem Trikot.

Zum Jenke:
    Das zweite mal wo er vor der Kamera handgreiflich wird. Der schlägt bald jemanden, ich hoffe dass dann das Jenkegame beginnt, solche Leute die Rainer so verteidigen sollten sich schüren.

• #143695 םחטצ 12 Juni 2023, 23:39

Zitat von: Weltfrieden

Rainer ist oralfiggsirt. Leude mischen anderen auch mal was irgendwo zwischen um sie abhängig zu machen. Vong Crack ist man jedenfalls nach dem ersten Zug abhängig und das wäre sein Sargnagel denk ich

• #143696 Karl Klammer 12 Juni 2023, 23:39

Zitat von: Der Manni

Jenke kann die Jacke überall her haben. Firmenjacke kann er auch gefunden haben oder aus Altkleidern bekommen haben aber ich kenne kaum Firmen bei denen Firmenjacken automatisch Eigentum des Trägers
    Also mir wurde nach meiner Lagerrenderei die komplette DPD Ausstattung für warm und Kalt einfach überlassen.

• #143697 םחטצ 12 Juni 2023, 23:40

Also mir wurde nach meiner Lagerrenderei die komplette DPD Ausstattung für warm und Kalt einfach überlassen.

Dresdner Pep Dulli ?

• #143698 Weltfrieden 12 Juni 2023, 23:42

Rainer ist oralfiggsirt. Leude mischen anderen auch mal was irgendwo zwischen um sie abhängig zu machen. Vong Crack ist man jedenfalls nach dem ersten Zug abhängig und das wäre sein Sargnagel denk ich

Chrmm...chrmm...geht auch anal. Drei Dildos Spritzen in meinem Arsch.

• #143699 Karl Klammer 12 Juni 2023, 23:43

Dresdner Pep Dulli ?
    Deutsche Panzerdivision und ein Glatzkopf hieß wirklich Adolf :D

• #143700 Richard Thompsne 12 Juni 2023, 23:43

Zitat von: panic

Die Sache in Jena wurde eingestellt (Hendi des Haters ins Kiesbett geworfen u.A.)

FyaeR8BXgAAqbcg
    Untouchable Reiner Winkler