Zitat von: Sprachlord
Zumal müsste er sich seine Brot und Brötchen selber schmieren lel
Zitat von: Sprachlord
Wie hier wieder einige vor Neid platzen, weil es offenbar sehr viele dumme Menschen in diesem Land gibt, die einfach mal einen grotesken Furzzeppelin selbstlos mit ihren schönen Merkelgulden versorgen. Ich weiß, es kommt überraschend, aber ein guter Teil der Bevölkerung scheint einfach aus lobotomierten NPCs mit Bethesda "AI" zu bestehen.
Man könnte sich jetzt auch ganz weit aus dem Fenster lehnen und auch argumentieren, dass das jeden Cent wert ist. Ist ja nicht wirklich so, dass hier ein Schaden entsteht. Einige Dummköpfe kaufen sich halt eine Bilz Illu weniger oder irgendeine Nudde auf OnlyFans hat halt ein paar Cent weniger in der Tasche. Wen interessierts. Wichtig ist doch nur, dass die Karotte vor Reiners Nase weitergewedelt wird. Er ist halt immer ganz dicht davor ein "Großer" zu werden, auch wenn er das längst ist. Ein großer Unholt in dessen Grübblhänden alles zu Kot wird, was er anfasst.
400€? Einen Minijob für nen Stream. Das ist mal fein hätte ich gesacht ghabt. Ob das Geschäftsmodell funktioniert bis er in Rente gehen kann sei mal dahingestellt, aber der Typ hat in ein paar Monaten 100k durchgebracht, man muss es sich halt immer wieder ins Gedächtnis rufen. dass sein Verstand und seine Charaktereigenschaften einfach nach einem Vormund schreien. Da er diesen aber wohl nicht bekommen wird, darf er halt weiter diesen Lebenstil pflegen und die Haiders neidisch machen.
Und für alle, die jetzt immer noch bestürzt sind, dass der Oger von Emskirchen wieder Aufwind hat sei gesagt, dass er es einfach geschafft hat. Mit diesen Unsummen wird nur wahrlich wie ein König leben.
Nüchtern betrachtet hat sich doch die Schlinge langsam aber sicher um seinen dicken Hals zugezogen. Er lebt jetzt von der Hand in den Mund und sobald Ser Valium and Friend raffen, was für ein ausgemachter Huso Reiner ist, hat er auch keine "Freunde" mehr. Und nichts ist dazu besser geeignet, als dem Diggn ein paar Scheine in die stinkende Jogginghose zu stecken. Wenn es nämlich etwas gibt, was Reiner schon immer gut konnte dann ist es Teilen, anderen Menschen mit Respekt begegnen und dort Hilfe anbieten, wo sie gebraucht wird.
Oder der Glanzruß in seinen Beinen explodiert, wer weiss das schon. Aber alleine die 40 zu erreichen wird schon eine monumentale Aufgabe werden.
Kurz: es bleibt spannend
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ein Internetbettler ist ein Internetbettler weil er im Internet bettelt.
Hat er seinen Führerschein eigentlich wieder?
Hat er eine Wohnung?
Aber die Beine sind ok, oder?
Viel metter als die Spendensache macht mich eigentlich die Tatsache, dass er jetzt Geld verdient mit etwas, das er auch freiwillig machen würde: Ins Handy glotzen, schneller Dopaminkick durch bunte süchtigmachende Scheiße, dumm daher labern, irgendwelche virtuellen Tokens hinterherjagen etc.
Tigg Togg ist quasi wie eines seiner beknackten Handygames, nur dass er dafür fürstlich entlohnt wird. Es scheint fast so, als hätten die Schlitzaugen diese Drecksplattform allein für unseren Wubi zusammengeschraubt.
Zu Younow und YT-Zeiten musste er wenigstens noch was machen, worauf er keinen Bock hatte. Und das macht es gerade so bitter finde ich.
Davon abgesehen ist er natürlich körperlich und geistig am Sack, und obdachlos, lel.
Is jetz nich wirklich überraschend, er is doch n drache
Zitat von: Der Manni
Bin mir auch nicht sicher, ob die ganze Kritik an der Firma Jenke überhaupt erreicht. Könnte mir vorstellen, dass man als Bahnhofspenner jetzt nicht so gut vernetzt ist. Also von daher ne recht sinnlose Aktion finde ich.
Zitat von: schnappi
Wenn ihr jetzt nicht aufhört über Jenke und seine nicht vorhandene Firma zu reden, stelle ich offiziell bei Schnappi den Antrag, den Faden zu schließen.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: panic
Viel Spaß mit der Rotze
TikTok / Odysee 14.06.23
"Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal) #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #TikTokdeutsch #Empfehlung #Drangsal #Musik #Harieschaim"
Längere Version (Odysee) "Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal)"
"Anime Empfehlung In Another World With My Smartphone #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #Empfehlung #Anime #InAnanterworldwithmySmartphone"
Längere Version (Odysee) "Anime Empfehlung Part 3 In Another World With My Smartphone"
"Musik Empfehlung Part 3 Zombiland (Megaherz)" (Odysee)