Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #144141 rauchmeddler 14 Juni 2023, 09:04

Zitat von: Sprachlord

Zumal Hotelbuffets zu gesund für den Fetten sein dürften. "Wie, hier gibts nur Nudella und an Schokocrossang? Wo sin die Schbinatschneggen und Schips?"

Zumal müsste er sich seine Brot und Brötchen selber schmieren lel

• #144142 Elon Nurz 14 Juni 2023, 09:06

Wie hier wieder einige vor Neid platzen, weil es offenbar sehr viele dumme Menschen in diesem Land gibt, die einfach mal einen grotesken Furzzeppelin selbstlos mit ihren schönen Merkelgulden versorgen. Ich weiß, es kommt überraschend, aber ein guter Teil der Bevölkerung scheint einfach aus lobotomierten NPCs mit Bethesda "AI" zu bestehen.

Man könnte sich jetzt auch ganz weit aus dem Fenster lehnen und auch argumentieren, dass das jeden Cent wert ist. Ist ja nicht wirklich so, dass hier ein Schaden entsteht. Einige Dummköpfe kaufen sich halt eine Bilz Illu weniger oder irgendeine Nudde auf OnlyFans hat halt ein paar Cent weniger in der Tasche. Wen interessierts. Wichtig ist doch nur, dass die Karotte vor Reiners Nase weitergewedelt wird. Er ist halt immer ganz dicht davor ein "Großer" zu werden, auch wenn er das längst ist. Ein großer Unholt in dessen Grübblhänden alles zu Kot wird, was er anfasst.

400€? Einen Minijob für nen Stream. Das ist mal fein hätte ich gesacht ghabt. Ob das Geschäftsmodell funktioniert bis er in Rente gehen kann sei mal dahingestellt, aber der Typ hat in ein paar Monaten 100k durchgebracht, man muss es sich halt immer wieder ins Gedächtnis rufen. dass sein Verstand und seine Charaktereigenschaften einfach nach einem Vormund schreien. Da er diesen aber wohl nicht bekommen wird, darf er halt weiter diesen Lebenstil pflegen und die Haiders neidisch machen.

Und für alle, die jetzt immer noch bestürzt sind, dass der Oger von Emskirchen wieder Aufwind hat sei gesagt, dass er es einfach geschafft hat. Mit diesen Unsummen wird nur wahrlich wie ein König leben.

Nüchtern betrachtet hat sich doch die Schlinge langsam aber sicher um seinen dicken Hals zugezogen. Er lebt jetzt von der Hand in den Mund und sobald Ser Valium and Friend raffen, was für ein ausgemachter Huso Reiner ist, hat er auch keine "Freunde" mehr. Und nichts ist dazu besser geeignet, als dem Diggn ein paar Scheine in die stinkende Jogginghose zu stecken. Wenn es nämlich etwas gibt, was Reiner schon immer gut konnte dann ist es Teilen, anderen Menschen mit Respekt begegnen und dort Hilfe anbieten, wo sie gebraucht wird.

Oder der Glanzruß in seinen Beinen explodiert, wer weiss das schon. Aber alleine die 40 zu erreichen wird schon eine monumentale Aufgabe werden.

Kurz: es bleibt spannend

Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 14.06.2023 09:39:04 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #144143 Sprachinator 14 Juni 2023, 09:09

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

du scheinst

Du scheinst die größe der Bubble mächtig zu überschätzen. Ob der Meister in der Bude der eh viel zu viel auf dem Tisch hat den Drachenlord oder gar seinen penner gumbel kennt wo in irgend ner Telegramgruppe oder auf nem autisten Board mit gehbehinderten kroker am Steuer Bilder kursieren wo des eigenen Firmenlogo auf ner Jacke is...

ach komm manni

ich glaube da geht es weniger um das Überschätzen der Größe. Die Bubble selbst ist ja schon sehr groß im Vergleich zu vielen anderen, aber eben größtenteils online.

Gerade diese Unternehmen haben doch nur ne kleine Schnittstelle mit dem, was für uns alle Neuland ist. Mei, da gibts a weng schlechte Bewertungen und auf Facebook hat einer kommentiert, das wars dann auch schon.
    Gerade von den Boomern bekommt das doch kaum einer mit sofern man nicht aktiv danach sucht, selbst die Zeitungsartikel über den Diqqen sind meist nur online verfügbar.

Diese ganzen Bilder und Beobachtungen kursieren nur innerhalb der Bubble, und wenn es mal Ausenstehenden zugesendet wird, dann zumeist von einzelnen oder wenigen Personen, siehe nutzlose Mails an Polizei und andere - sowas wird nicht ernst genommen. Klar, die reagieren schon auf Bewertungen, die sind aber in paar Tagen/Wochen auch wieder gelöscht wenn die das wollen. Das wars auch schon.

• #144144 Pensident 14 Juni 2023, 09:10

Ein Internetbettler ist ein Internetbettler weil er im Internet bettelt.

Hat er seinen Führerschein eigentlich wieder?
    Hat er eine Wohnung?
    Aber die Beine sind ok, oder?

• #144145 Nicht Derjeniche 14 Juni 2023, 09:15

Viel metter als die Spendensache macht mich eigentlich die Tatsache, dass er jetzt Geld verdient mit etwas, das er auch freiwillig machen würde: Ins Handy glotzen, schneller Dopaminkick durch bunte süchtigmachende Scheiße, dumm daher labern, irgendwelche virtuellen Tokens hinterherjagen etc.

Tigg Togg ist quasi wie eines seiner beknackten Handygames, nur dass er dafür fürstlich entlohnt wird. Es scheint fast so, als hätten die Schlitzaugen diese Drecksplattform allein für unseren Wubi zusammengeschraubt.

Zu Younow und YT-Zeiten musste er wenigstens noch was machen, worauf er keinen Bock hatte. Und das macht es gerade so bitter finde ich.

Davon abgesehen ist er natürlich körperlich und geistig am Sack, und obdachlos, lel.

• Mod/RDW
    #144146 schnappi 14 Juni 2023, 09:24

Zitat von: panic

Hurensohn

• #144147 Gelöschtes Mitglied 69 14 Juni 2023, 09:25

Is jetz nich wirklich überraschend, er is doch n drache

• Mod/RDW
    #144148 schnappi 14 Juni 2023, 09:26

Zitat von: Goocher

Is jetz nich wirklich überraschend, er is doch n drache
    Hat die Animation wahrscheinlich 20 Mal abgespielt, bis der Drache kam.

• #144149 Jacknife 14 Juni 2023, 09:28

Zitat von: Der Manni

Ja genau.

Dann würde ich mal dort nachforschen, nämlich beim Träger der gestohlenen oder gefundenen oder gespendeten Jacke , denn schließlich macht der Deutsche normalerweise ordentlich Butz wenn mit seinem Namen in falschen Zusammenhang geworben wird.

Telekom, Mediamarkt, Aldi usw. sind ganz schnell mit der Anwaltskeule wenn jemand ihren Namen und ihr geschütztes Firmenlogo benutzt um Werbung in negativem Sinne zu machen, also sollte man doch, wenn man für sich und seine Angestellten das Beste will, doch eigentlich ein Interesse haben, zu Unterbinden dass jemand mit Dienstkleidung der eigenen Firma deren Ansehen ruiniert, oder?

Wäre Fa. Grötsch in meinem Besitz wäre es zumindest mir ein großes Anliegen, offiziell nicht nur klar zu stellen dass der Herr offenbar nicht bei mir arbeitet und auch nie gearbeitet hat, sondern zusätzlich noch dagegen vorgehen dass dieser Herr das Ansehen meiner Mitarbeiter komplett ruiniert.

Beispiel:
    Alter Herr sieht Jenke wie er auf jemanden eindrischt und macht schnell, dass er weiter kommt. 2 Tage später sieht der Herr einen Dienstwagen des Kundendienstes mit dem Logo der Firma Grötsch und beobachtet wie jemand aus dem Auto steigt, der Kleidung mit demselben Logo trägt. Der Herr pinkelt sich in die Hose, und wechselt die Straßenseite, weil er in dem freundlichen Mitarbeiter einen Schläger wie den Bahnhofs-Jenke vermutet.

Tja, jetzt seid ihr gefragt, solche Szenarien zu verhindern, nich.

Edit: Die haben tazächlich unter JEDEN einzelnen Kommentar, auch wenn dieser sofort nicht wegen Schlagworten usw. als Haiderkommentar zu erkennen ist, das selbe Statement geschrieben, da hat aber jemand einen feinen Bewertungsbot gefunden oder aber die Sekretärinnen sind heute ausgebucht, die können keine Aufträge annehmen sondern sind voll beschäftigt mit Rezensionen kommentieren.

Edit zwo: Ja, auch unter andere, ältere Bewertungen haben sie die Meldung gepostet.

und dann das "wir haben keinen Bezug zu der Person vom Bahnhof bla bla bla", was. Da hat jemand kritisiert dass ihr euch selbst bewertet aber euer Bot haut einfach den Standardsatz raus. Ist das Verwenden von Bots nicht verbotne?
    Sag mal bist du eigentlich komplett minderbemittelt hier zum Boykott irgendeines Ladens aufzurufen weil die nicht hart genug dagegen vorgehen dass irgendein unbekannter Bahnhofspenner der mit Deutschlands dickstem Mobbingopfer rumhängt mal eine Jacke von denen getragen hat.

Einmal 1 Abmahnung in die Bahnhofsmission mit Blaulicht bitte!

• #144150 Nicht Derjeniche 14 Juni 2023, 09:31

Bin mir auch nicht sicher, ob die ganze Kritik an der Firma Jenke überhaupt erreicht. Könnte mir vorstellen, dass man als Bahnhofspenner jetzt nicht so gut vernetzt ist. Also von daher ne recht sinnlose Aktion finde ich.

• Mod/RDW
    #144151 schnappi 14 Juni 2023, 09:34

Jenke hat sich gerade eingeschissen und verschiebt die Gedanken über das Firmenlogo auf morgen.

• #144152 Der Manni 14 Juni 2023, 09:52

Zitat von: schnappi

Jenke hat sich gerade eingeschissen und verschiebt die Gedanken über das Firmenlogo auf morgen.
    Jenke fuhr schon um 7 los richtung Kunde, seinen Anhänger voll mit Werkzeug und Material, er ist zwar obdachlos aber als Heizungsbaumeister fühlt er sich dennoch verpflichtet rechtzeitig beim Kunden zu erscheinen.

Das oder er hat den ersten Köm jeköpft und liegt in 2 Stunden wieder mal in der Ecke.

• #144153 Hater von Amts wegen 14 Juni 2023, 09:53

Wenn ihr jetzt nicht aufhört über Jenke und seine nicht vorhandene Firma zu reden, stelle ich offiziell bei Schnappi den Antrag, den Faden zu schließen.

• #144154 Der Manni 14 Juni 2023, 09:55

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wenn ihr jetzt nicht aufhört über Jenke und seine nicht vorhandene Firma zu reden, stelle ich offiziell bei Schnappi den Antrag, den Faden zu schließen.
    Wer sagt denn was von Firma, haste noch nie schwarz gearbeitet???

• Mod/RDW
    #144155 Sprachinator 14 Juni 2023, 09:55

Aber bitte zur 11 Uhr stream session pünktlich wieder aufmachen, gell?

Spoiler
    als ob, wenn fetti kouln hat gibts kein dragon wednesday

• #144156 Mettrix 14 Juni 2023, 09:57

Zu der Schweinefresse noch diese Aladdin-Mucke im Hintergrund. Dieser Moment!

Der Moment wo ich nur noch ausholen und reinschlagen möchte.

Es ist auch dieser Typ wieder in einer Nusschale: Schaut her, gemeiner Pöbel! Mir kommt wieder etwas zugeflogene.

Bins!

• #144157 Weltfrieden 14 Juni 2023, 10:08

Man sollte die Möglichkeit zu Beiträgen auf einen innerhalb von 24 Stunden (Ausnahme Panic) begrenzen, um die inhaltliche Qualität zu erhöhen.

• Mod/RDW
    #144158 Sprachinator 14 Juni 2023, 10:26

TikTok 14.06.23

"Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal) #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #TikTokdeutsch #Empfehlung #Drangsal #Musik #Harieschaim"

- coole Band
    - weiß nicht wie man das Album ausspricht
    - coole Leute, haben ihn mal in Emskirchne besucht (lel)
    - kann man auf Amazon kaufen
    - wie das Lied heißt weiß er auch nicht
    - machen Rock n' Roll, also wie Elvis
    - Äh ne doch eher wie Volbeat
    - kann er nur empfehlen
    - hoffentlich kann er mal ein Bierchen mit denen trinken

Kannste wieder keinem erzählen alder
    v.a. ist das vom Aussehen her doch ein Fideo aus dem Hotel gestern/heute, wo 60 vorproduzierte Videos? Hadder da geschwindelt?

• #144159 panic 14 Juni 2023, 10:31

Viel Spaß mit der Rotze

TikTok / Odysee 14.06.23

"Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal) #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #TikTokdeutsch #Empfehlung #Drangsal #Musik #Harieschaim"

Längere Version (Odysee) "Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal)"

"Anime Empfehlung In Another World With My Smartphone #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #Empfehlung #Anime #InAnanterworldwithmySmartphone"

Längere Version (Odysee) "Anime Empfehlung Part 3 In Another World With My Smartphone"

"Musik Empfehlung Part 3 Zombiland (Megaherz)" (Odysee)

• Mod/RDW
    #144160 Sprachinator 14 Juni 2023, 10:36

Längere Version (Odysee) "Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal)"

HAHAHA wie bidde, die längere version besteht aus 30 Sekunden Leselord, der es gerade so schafft den Namen einzublenden und der Ausführung seiner Geschichte von wegen die hätten ihn persönlich besucht

Voll 1 nice Albenvorstellung aldr