Zitat von: Weltfrieden
Rieltok 10,000 Euro wären mir zu wenig, wenn ich dafür facking Rainer Winkler sein müsste
Zitat von: Weltfrieden
Zitat von: Barrne
Zitat von: kleinUwe
ach kommt wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Rainer Winkler und Geld. Als würde er sich dadurch ein normales Leben aufbauen können. Für uns erscheint es zu viel, weil wir arbeiten (lel) und einen Bezug zu Geld haben. Wir wissen was es wert ist und sollten auch wissen wie wenig paar hundert Euro eigentlich sind. Aber für den Winkler? Da sind das einfach ein paar lustige Zahlen für die er sich lustige Spielzeuge und a mol a Nacht in nem Hotel gönnen kann. Der spast schmeißt alles wieder zum Fenster raus genauso wie die letzten 10 verfickten Jahre. Ehrlich, die Leute die Angst haben und zittern dass der fette Obdachlose jetzt durchstartet und Geld macht; die haben doch die Kontrolle über über ihr Leben verloren oder sind halt absolute lvl 0er. Winkler mit Geld ist der dümmste Winkler. Er wird nie verstehen was das wert ist, er wird nie lernen damit umzugehen, er wird nie normal damit leben können. Auch wenn er paar Millionen hätte - ER würde es schaffen, auch die in die Tonne zu kicken und auf der Straße zu landen. Da liegt seine Zukunft und Gegenwart. Tiktok kouln von Behinderten Möchtegernhaidern (fickt euch btw) werden daran rain garnichts ändern. So ist es und so wird es bleiben.
Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 15.06.2023 23:38:56 bearbeitet.Zitat von: Weltfrieden
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: yuner
Zitat von: Giovanni
Nervt mich zwar dass der Arsch nicht leiden muss, aber andererseits wird durch ein zwischenzeitliches manisches hoch die Fallhöhe für den nächsten Meltdown umso größer. Das wird wieder ein gutes Staffelfinale mit den ganzen unberechenbaren Charakteren die in den letzten Folgen dazu kamen.
Wer Winkler gelegentliche Finanzspritzen nicht gönnt, der sabotiert das Game und damit die Unterhaltung von Millionen, nein Milliarden Haidern.
Schürt euch.
Zitat von: gayusschwulius
Ich will auch dass der diqqe tanzt, und er tanzt arm nunmal am besten wenn er hungrig ist und nix von Subwäy bestellen kann, wenn er obdachlos auf der Platte haust, kein Dach hat und friert - dann bin ich zufrieden.
Diese ganze scheisse von wegen er kann sich jetzt was leisten kommt nur durch diese fucking spastenkinder die denken sie triggern ihn a weng wenn sie ihm paar Krümel hinschmeißen. Und diese wichser sind schlimmer als der Lard selbst, die verdienen eigentlich ein eigenes Game.
Nichtsdestotrotz bleibt mein erster Punkt stehen. Je höher der Winkler steigt, je weiter er durch die finanziellen Stratosphären schwebt, umso tiefer wird sein Fall sein (siehe pre youtube bann) - und ich werde da sein und applaudierend an der Seitenlinie stehen, darauf kann er sich gefasst machen.
Zitat von: Barrne
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: heinzhaubitze
Oa obdachloser Drache ders mehr geschafft hat als mit Haus und Grund
Wochenende werden sich dann erstmal paar dschilldache gegönnt