Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #144701 םחטצ 15 Juni 2023, 23:00

Zitat von: Weltfrieden

Also macht er jetzt 500 EUR jeden Tag? Lohnt sich auf jeden Fall. Bei einer fünf Tage Woche käme er so auf seine 10.000 EUR im Monat.

Rieltok 10,000 Euro wären mir zu wenig, wenn ich dafür facking Rainer Winkler sein müsste

• #144702 Karl Klammer 15 Juni 2023, 23:02

Zitat von: Barrne

Natürlich steuerfrei. Oder macht er immer noch zwei Bürotage in der Woche?
    Jenke macht seine Finanzen.

• #144703 Weltfrieden 15 Juni 2023, 23:24

Zitat von: kleinUwe

woher kommt der goldrausch? wieso wird er mit geld beworfen?
    Er scheint mit seiner freundlichen Art gut anzukommen. Die Zuschauer wollen einen glücklichen Drachenlord sehen, der freundlich ist und Witze macht. Einen Drachenlord der über das ganze Gesicht strahlt, der nie wieder Geldsorgen hat und in Matches gegen andere sympathische TikToker antritt. Seine Zuschauer wollen ihn unterstützen und sehen, wie er sich von der Gosse hoch arbeitet.

• Mod/RDW
    #144704 Sprachinator 15 Juni 2023, 23:30

ach kommt wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Rainer Winkler und Geld. Als würde er sich dadurch ein normales Leben aufbauen können. Für uns erscheint es zu viel, weil wir arbeiten (lel) und einen Bezug zu Geld haben. Wir wissen was es wert ist und sollten auch wissen wie wenig paar hundert Euro eigentlich sind. Aber für den Winkler? Da sind das einfach ein paar lustige Zahlen für die er sich lustige Spielzeuge und a mol a Nacht in nem Hotel gönnen kann. Der spast schmeißt alles wieder zum Fenster raus genauso wie die letzten 10 verfickten Jahre. Ehrlich, die Leute die Angst haben und zittern dass der fette Obdachlose jetzt durchstartet und Geld macht; die haben doch die Kontrolle über über ihr Leben verloren oder sind halt absolute lvl 0er. Winkler mit Geld ist der dümmste Winkler. Er wird nie verstehen was das wert ist, er wird nie lernen damit umzugehen, er wird nie normal damit leben können. Auch wenn er paar Millionen hätte - ER würde es schaffen, auch die in die Tonne zu kicken und auf der Straße zu landen. Da liegt seine Zukunft und Gegenwart. Tiktok kouln von Behinderten Möchtegernhaidern (fickt euch btw) werden daran rain garnichts ändern. So ist es und so wird es bleiben.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 15.06.2023 23:38:56 bearbeitet.
  • #144705 Barrne 15 Juni 2023, 23:35

Er scheint mit seiner freundlichen Art gut anzukommen. Die Zuschauer wollen einen glücklichen Drachenlord sehen, der freundlich ist und Witze macht. Einen Drachenlord der über das ganze Gesicht strahlt, der nie wieder Geldsorgen hat und in Matches gegen andere sympathische TikToker antritt. Seine Zuschauer wollen ihn unterstützen und sehen, wie er sich von der Gosse hoch arbeitet.

Es ist auch das Aufeinanderprallen unterschiedlichster Intellekte und Lebenseinstellungen, das die Gespräche während der Matches zu kleinen Sternstunden anspruchsvoller, moderner Unterhaltung macht, bei der eine Vielzahl von Themen angerissen wird – hier ist für jeden etwas dabei, langweilig wird es nie! Gelegentlich knistert es auch im zwischenmenschlichen Bereich – kleinere Verständigungsprobleme sind kein Hindernis, wenn der Funke überspringt und es online knistert!

Was auch immer diese Menschen voneinander trennt – und das nicht nur räumlich – eines haben sie alle gemeinsam: den unbedingten Willen, ihren treuen Fans einen Gegenwert für ihr Geld zu bieten.

Influencer wie Reiner »Drachenlord« Winkler und seine Gäste definieren Entertainment ganz neu!

… möchte ich dich hiermit offiziell fragen, ob …

… wir gemeinsam eine PR-Agentur eröffnen wollen? Ich mache das Schmalzige und du bist für die ganz großen Lügen zuständig.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 15.06.2023 23:42:57 bearbeitet.
  • #144706 Karl Klammer 15 Juni 2023, 23:38

Zitat von: Sprachlord

ach kommt wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Rainer Winkler und Geld. Als würde er sich dadurch ein normales Leben aufbauen können. Für uns erscheint es viel, weil wir arbeiten (lel) und einen Bezug zu Geld haben. Wir wissen was es wert ist und sollten auch wissen wie wenig paar hundert Euro eigentlich sind. Aber für den Winkler? Da sind das einfach ein paar lustige Zahlen für die er sich lustige Spielzeuge und a mol a Nacht in nem Hotel gönnen kann. Der spast schmeißt alles wieder zum Fenster raus genauso wie die letzten 10 verfickten Jahre. Ehrlich, die Leute die Angst haben und zittern dass der fette Obdachlose jetzt durchstartet und Geld macht; die haben doch die Kontrolle über über ihr Leben verloren oder sind halt absolute lvl 0er. Winkler mit Geld ist der dümmste Winkler. Er wird nie verstehen was das wert ist, er wird nie lernen damit umzugehen, er wird nie normal damit leben können. Auch wenn er paar Millionen hätte - ER würde es schaffen, auch die in die Tonne zu kicken und auf der Straße zu landen. Da liegt seine Zukunft und Gegenwart. Tiktok kouln von Behinderten Möchtegernhaidern (fickt euch btw) werden daran rain garnichts ändern. So ist es und so wird es bleiben.
    Ja das ist so auch seit 10 Jahren bekannt. Haben nur manche immer noch nicht begriffen.

• #144707 םחטצ 15 Juni 2023, 23:38

Ein Winkler mit Geld hat mehr Möglichkeiten für utopisch dumme Lebensentscheidungen, die mich dann wiederum amüsieren

Das war bei Vergangenheitsrainer so und das wird auch bei Zukunftsrainer so sein

Ausserdem kann er sich mehr gesundes Fastfood reinrendern

• #144708 Barrne 15 Juni 2023, 23:41

Zitat von: yuner

Ein Winkler mit Geld hat mehr Möglichkeiten für utopisch dumme Lebensentscheidungen, die mich dann wiederum amüsieren
    Das war bei Vergangenheitsrainer so und das wird auch bei Zukunftsrainer so sein
    Ausserdem kann er sich mehr gesundes Fastfood reinrendern

Oder für mehrere windige Vorbereitungskurse löhnen, damit er mehrfach durch die MPU fallen kann.

Hmm, mir fällt justament wieder ein, dass er sich den Führerschein auch für viel Geld nicht zurückkaufen kann (genauso wenig wie Freundschaft oder Liebe), und meine Laune verbessert sich schlagartig. :)

• Mod/RDW
    #144709 Sprachinator 15 Juni 2023, 23:43

Zitat von: Giovanni

Ja das ist so auch seit 10 Jahren bekannt. Haben nur manche immer noch nicht begriffen.
    Es wird noch 10 Foren brauchen bis es die letzten endlich checken

Wir reden hier über einen Hurensohn, der über 10k Schulden durch Sexhotlines angehäuft und was weiß ich wie lange keinen Strom, GEZ oder Krankenkasse gezahlt hat. Der wird nie Geld über haben. Bekommt er morgen 40k kauft er sich direkt wieder nen Ford Ranger, auch ohne Führerschein, der saudumme Trottel.

• #144710 Der Wohlbekannte 15 Juni 2023, 23:45

Nervt mich zwar dass der Arsch nicht leiden muss, aber andererseits wird durch ein zwischenzeitliches manisches hoch die Fallhöhe für den nächsten Meltdown umso größer. Das wird wieder ein gutes Staffelfinale mit den ganzen unberechenbaren Charakteren die in den letzten Folgen dazu kamen.

Wer Winkler gelegentliche Finanzspritzen nicht gönnt, der sabotiert das Game und damit die Unterhaltung von Millionen, nein Milliarden Haidern.
    Schürt euch.

• #144711 Richtig und wichtig. 15 Juni 2023, 23:49

Zitat von: gayusschwulius

Als rechter Manchester-Kapitalist könnte ich mir keine bessere Propaganda als diese Plattform wünschen.

Was isn Mendscheßder?
    Schwule Schwuchtel.

Seine Anschauung und politische Gesinnung dergestalt einer Nomenklaturmatrix zu unterjochen ist ja im Prinzip wie Schwänzelutschen.
    Aber mei, Hauptsache es klingt foll übel und richdich richdich geil wenn man es ertselt XD

Hast du das in deinen 25 Semestern am Nachbartisch aufgeschnappt?

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 16.06.2023 07:19:16 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #144712 Sprachinator 15 Juni 2023, 23:52

Ich will auch dass der diqqe tanzt, und er tanzt arm nunmal am besten wenn er hungrig ist und nix von Subwäy bestellen kann, wenn er obdachlos auf der Platte haust, kein Dach hat und friert - dann bin ich zufrieden.

Diese ganze scheisse von wegen er kann sich jetzt was leisten kommt nur durch diese fucking spastenkinder die denken sie triggern ihn a weng wenn sie ihm paar Krümel hinschmeißen. Und diese wichser sind schlimmer als der Lard selbst, die verdienen eigentlich ein eigenes Game.

Nichtsdestotrotz bleibt mein erster Punkt stehen. Je höher der Winkler steigt, je weiter er durch die finanziellen Stratosphären schwebt, umso tiefer wird sein Fall sein (siehe pre youtube bann) - und ich werde da sein und applaudierend an der Seitenlinie stehen, darauf kann er sich gefasst machen.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 16.06.2023 00:05:47 bearbeitet.
  • #144713 Weltfrieden 15 Juni 2023, 23:55

Zitat von: Barrne

… möchte ich dich hiermit offiziell fragen, ob …

… wir gemeinsam eine PR-Agentur eröffnen wollen? Ich mache das Schmalzige und du bist für die ganz großen Lügen zuständig.
    "Ministerium für Wahrheit" :love:

• #144714 Deleted member 633 15 Juni 2023, 23:58

Ich mach gehmpause, ich halte es nicht mehr aus.

• #144715 Klabautermann 16 Juni 2023, 00:00

Zitat von: Sprachlord

Es wird noch 10 Foren brauchen bis es die letzten endlich checken
    Es wird nie enden. Selbst wenn er einfährt oder zur Transe wird oder whatever. Dann schreiben ihm Beerchen im Knast noch Briefe oder Haidergruppen, die sich bei ihm einschmeicheln - wo dann Gegengruppen entstehen. Tauschen sich aus. Geben ihm wieder Bestätigung und auch das wird alles im Internet landen, einfach weil er der Mensch ist, der er ist. Das was sich Rainerle einbildet, was er ist - nämlich auf der Welt einzigartig ... so einen Fall hat es noch nieeeeeeeeeee auf der Welt gegeben, gibt es so in der Form noch mal um einen Faktor 100. Rainerle kann froh sein in DE aufgewachsen zu sein.

Deswegen finde ich das immer sehr lustig, wenn Ofi an die gute Seite von Rainer appelliert oder mal den Moralapostel mit gutgemeinten Ratschlägen ankommt. Das mag zwar in seinen moralischen Kompass passen, aber insgesamt lutscht er halt auch nur an Rainers Hodne. Das ist Perlen vor die Säue. Der Dicke wird sich nicht ändern und es wird immer so weitergehen.

Rainer W. ist ein recht minderbemittelter Mensch mit einem großen Drang zur Selbstdarstellung. Der wird nie aufhören und das wichtigste im Game waren die Facebook-Posts von Rita. In diesen Sätzen... hust ... steckt so viel drin, was sie sich von der Seele geschrieben hat. Wo sie über die Schwiegermama gelästert, Rudi detailliert dargestellt und Rainer entlarvt hat. Das ist der Grund, warum es nie enden wird. Dieser Post zeigt, warum immer alle anderen falsch liegen, aber Rainer nicht. Deswegen: Geil. Weiter gehts ihr dreckigen Fotzenhobel!

• #144716 MAC 16 Juni 2023, 00:00

Zitat von: heinzhaubitze

Ich mach gehmpause, ich halte es nicht mehr aus.
    Ja Oge,
    Bis morgen also.

• #144717 rauchmeddler 16 Juni 2023, 00:06

Oa obdachloser Drache ders mehr geschafft hat als mit Haus und Grund

• #144718 panic 16 Juni 2023, 00:12

Der Antimobbing-Jesus

uRkScwu.png

• #144719 panic 16 Juni 2023, 00:20

Manager ist nicht Kartal, sondern Gregor (Hutz), lel

• #144720 Rollatormann 16 Juni 2023, 00:21

Wochenende werden sich dann erstmal paar dschilldache gegönnt