TreuerStadtschinken
20 Juni 2023, 17:41
Zitat von: Burt Rainolds
Bei den neusten Sex Fantasie Geschichten kann ich nur wiederholen, dass das Ogerlein neben seinem Narzissmus auf jedenfall eine Histrioniosche Persönlichkeitsstörung hat:
"Die
histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS) ist eine Form der
Persönlichkeitsstörung und zeichnet sich durch
egozentrisches, dramatisch-theatralisches, manipulatives und
extravertiertes Verhalten aus. Typisch sind extremes Streben nach Beachtung, übertriebene Emotionalität und eine Inszenierung
sozialer Interaktion."
"Auch sexuell provokantes und verführerisches Auftreten ist oft für das
klinische Bild kennzeichnend,
[6] das zuweilen eine große Nähe zu
verdecktem, verletzlichem Narzissmus aufweist, der nicht selten als
Komorbidität zu diagnostizieren ist."
Teil diese Störung ist quasi sein eigenes Leben als Drama zu sehen. Er lebt also wirklich in seinem eigenen Film bzw. Animu.
Merkmale nach DSM 5 passen mal wieder wie aus dem Lehrbuch:
- Fühlt sich unwohl in Situationen, in denen er/sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
- Die Interaktion mit anderen ist oft durch ein unangemessen sexuell-verführerisches oder provokantes Verhalten charakterisiert.
- Zeigt rasch wechselnden und oberflächlichen Gefühlsausdruck.
- Setzt durchweg die körperliche Erscheinung ein, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
- Hat einen übertrieben impressionistischen, wenig detaillierten Sprachstil.
- Zeigt Selbstdramatisierung, Theatralik und übertriebenen Gefühlsausdruck.
- Ist suggestibel (d. h. leicht beeinflussbar durch andere Personen oder Umstände.)
- Fasst Beziehungen enger auf, als sie tatsächlich sind.
Ich übersetze das mal:
1. "HALDS MAUL ICH HAB DAS SAGEN FRESSE WIGGSER ALLER!"
2. "Es gibt ned zu jung, es gibt nur zu eng."; "Ned was ihr scho widdä dengd, ihr bäwäsne xD" ; "Seggschreibne?"
3. "Ihr habd doch keine Ahnung, wie schwer es is!" "IHR WERDET MICH NIEMALS, BESIEGMÄHHHH!"
4. "1,96m groß" ; "Dzwsichen 16 und 17 dzendimeder." ; "Foll der Baddibilder, fol des Viech." ; "Meine Augmäh weggseln die Farbäh." ; "Mein liebsder Görberdeil an mir sin meine Wadne."; Ständig wechselndes Vogelnest, Xichtsbehaarung, T-Shörter, Nacktbilder.
5. "2011 wurde ich 12." ; "Du musst erst den Apfle essne." "KWUTZ liegt da auf einmal ßo an 1A Bariser."
6. "Hallo Zusammen Dieses Video hier ist der letzte Wunsch von Reiner gewesen..." ; "Dange dafür, iBlali." ; Xichtskirmes, seine Geschichtmäh als verträumter Romantiker.
7. Macht immer das genaue Gegenteil von dem, was man ihm vorschreibt. ; Rennt jedem aktuellen Trend hinterher (auch wenn in der Regel ca. 3-6 Monate Zeitversetzt). ; Fällt immer wieder auf Beerchen rein.
8. Mettwoch ; "Eeeeeeeeeey Mallah!"