Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #146261 Kadsenkotgrokedde 20 Juni 2023, 17:25

Zitat von: TreuerStadtschinken

Im Kondom ist nicht viel Platz...
    Kleiner Bigsamen. Ohne Scheiß, er masturbiert, indem er seine Manclit gegen das Fettpad des Speermudadreiecks schrubbt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, so etwas in meinem Lebne mal zu sehen. Ich bin schon gar nicht mehr angeekelt davon (man sieht ja auch nix), einfach nur eine morbide Fasznation darüber, wie er diese Wiggstechnik entwickelt hat und dass er wirklich davon ausgeht, irgendein weibliches Wesen werde das so erotisch finden, dass es mit ihm ein Seggsvideo drehen wird.
    Er fickt sich halt selbst
    Un weida?

• #146262 Karl Klammer 20 Juni 2023, 17:25

Zitat von: Burt Rainolds

sexuell provokantes und verführerisches Auftreten
    sexy-drachenlord.gif
    giphy.gif

• #146263 םחטצ 20 Juni 2023, 17:27

Zitat von: Schweiner

Ja klar die Weiber standen Schlange für Fickenlutschenfotzeschwanzgeilarschtittenwichsenfingern bei dieser Küche

snI3n4b.jpg

Das waren die Haider !

• #146264 pump3 20 Juni 2023, 17:27

Zitat von: Leonidas ☑

wie schnell einen das Leben als Penner altern lässt:

kyhJiAh.png

Hallo, Veaasche!?!?

• #146265 Kadsenkotgrokedde 20 Juni 2023, 17:27

Zitat von: Giovanni

sexy-drachenlord.gif
    giphy.gif
    Der rofl…..öhhh….rektalkopter

• #146266 BöserHaider 20 Juni 2023, 17:34

1fa471505ed2f6949f1d61a75cf31ee7afae39d1.gif

• #146267 Richtig und wichtig. 20 Juni 2023, 17:41

ÖÖÖÖÖH

• #146268 TreuerStadtschinken 20 Juni 2023, 17:41

Zitat von: Burt Rainolds

Bei den neusten Sex Fantasie Geschichten kann ich nur wiederholen, dass das Ogerlein neben seinem Narzissmus auf jedenfall eine Histrioniosche Persönlichkeitsstörung hat:

"Die histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS) ist eine Form der Persönlichkeitsstörung und zeichnet sich durch egozentrisches, dramatisch-theatralisches, manipulatives und extravertiertes Verhalten aus. Typisch sind extremes Streben nach Beachtung, übertriebene Emotionalität und eine Inszenierung sozialer Interaktion."

"Auch sexuell provokantes und verführerisches Auftreten ist oft für das klinische Bild kennzeichnend,[6] das zuweilen eine große Nähe zu verdecktem, verletzlichem Narzissmus aufweist, der nicht selten als Komorbidität zu diagnostizieren ist."

Teil diese Störung ist quasi sein eigenes Leben als Drama zu sehen. Er lebt also wirklich in seinem eigenen Film bzw. Animu.

Merkmale nach DSM 5 passen mal wieder wie aus dem Lehrbuch:
    1. Fühlt sich unwohl in Situationen, in denen er/sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
    2. Die Interaktion mit anderen ist oft durch ein unangemessen sexuell-verführerisches oder provokantes Verhalten charakterisiert.
    3. Zeigt rasch wechselnden und oberflächlichen Gefühlsausdruck.
    4. Setzt durchweg die körperliche Erscheinung ein, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
    5. Hat einen übertrieben impressionistischen, wenig detaillierten Sprachstil.
    6. Zeigt Selbstdramatisierung, Theatralik und übertriebenen Gefühlsausdruck.
    7. Ist suggestibel (d. h. leicht beeinflussbar durch andere Personen oder Umstände.)
    8. Fasst Beziehungen enger auf, als sie tatsächlich sind.
    Ich übersetze das mal:
    1. "HALDS MAUL ICH HAB DAS SAGEN FRESSE WIGGSER ALLER!"
    2. "Es gibt ned zu jung, es gibt nur zu eng."; "Ned was ihr scho widdä dengd, ihr bäwäsne xD" ; "Seggschreibne?"
    3. "Ihr habd doch keine Ahnung, wie schwer es is!" "IHR WERDET MICH NIEMALS, BESIEGMÄHHHH!"
    4. "1,96m groß" ; "Dzwsichen 16 und 17 dzendimeder." ; "Foll der Baddibilder, fol des Viech." ; "Meine Augmäh weggseln die Farbäh." ; "Mein liebsder Görberdeil an mir sin meine Wadne."; Ständig wechselndes Vogelnest, Xichtsbehaarung, T-Shörter, Nacktbilder.
    5. "2011 wurde ich 12." ; "Du musst erst den Apfle essne." "KWUTZ liegt da auf einmal ßo an 1A Bariser."
    6. "Hallo Zusammen Dieses Video hier ist der letzte Wunsch von Reiner gewesen..." ; "Dange dafür, iBlali." ; Xichtskirmes, seine Geschichtmäh als verträumter Romantiker.
    7. Macht immer das genaue Gegenteil von dem, was man ihm vorschreibt. ; Rennt jedem aktuellen Trend hinterher (auch wenn in der Regel ca. 3-6 Monate Zeitversetzt). ; Fällt immer wieder auf Beerchen rein.
    8. Mettwoch ; "Eeeeeeeeeey Mallah!"

• #146269 TreuerStadtschinken 20 Juni 2023, 17:44

Zitat von: Richtig und wichtig.

ÖÖÖÖÖH

Evtl. ja doch a weng Syphilis von der Cracknutte.

• #146270 Richtig und wichtig. 20 Juni 2023, 17:45

Ach, is er tzüchisch grangg?
    Könnten wir mal diskutieren, tatsächlich.

• #146271 Barrne 20 Juni 2023, 17:47

Den Drang, jedem, der nicht schnell genug wegläuft (oder sich im Discord ein paar pikante Leaks erhofft und ihm darum nicht die Meinung sagt), seine Sexualität aufzudrängen, fände ich bei einer schönen Frau zwar iwie auch verstörend, aber wahrscheinlich nicht ekelerregend. (Bei einem attraktiven Mann … hmm, schwierig …)

Bei jemandem wie Reiner – geistig, charakterlich, körperlich abstoßend – , der dazu noch Sexabenteuer erfindet, die an die Grenze des physisch Möglichen und meist darüber hinaus gehen, muss man tatsächlich von einer geistigen Störung reden.

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ach, is er tzüchisch grangg?
    Könnten wir mal diskutieren, tats
    SCHNAUZE, das ist mein Posting, hier habe ich die Macht!

Anyway, dazu passt sehr schön dieser heutige Jahrestag:

Zitat von: TreuerStadtschinken
    Ich übersetze das mal:
    1. - 8.

Schon irgendwie bedenklich, dass jeder von uns hier solche themengerechten Listen im Handumdrehen aus dem Ärmel schütteln kann. Das sagt viel über Reiner aus, aber auch a weng über uns. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 20.06.2023 18:01:06 bearbeitet.
  • #146272 Ehcard_Lleiziffo 20 Juni 2023, 17:51

Zitat von: und 12 andere

Noch unglaubwürdiger als die 5 Stunden ist die Angabe er würde nur 15 Minuten essen und sein Fressi sogar noch zur Seite schieben.

• #146273 panic 20 Juni 2023, 17:52

Am Ende des Discord-Leaks wird er übrigens ziemlich mett und die gude "Knospe" bekommt den Bannhammer.

• #146274 bia812 20 Juni 2023, 17:56

Zitat von: panic

Am Ende des Discord-Leaks wird er übrigens ziemlich mett und die gude "Knospe" bekommt den Bannhammer.
    Oh no, nicht "Knospe".

0ce0fab46b2a7ba707a2665d7a6cdb52--los-simpsons-funny-stuff.jpg

• #146275 Barrne 20 Juni 2023, 18:02

Diskussionskultur fom Veinsten. Irgendwann mittendrin kommt glaubich das Gespräch auf Tiersex, woraufhin Reiner das Thema brachial abwürgt:

»Red ich Schinesich?«

• #146276 םחטצ 20 Juni 2023, 18:04

Aktueller Discord-Leak

5 Stunden am Stück fickt ihr net ?

• #146277 Bunter Hund 20 Juni 2023, 18:06

Zitat von: yuner

Nur wenn der Hamster criesd

• #146278 BöserHaider 20 Juni 2023, 18:07

Zitat von: Barrne

Den Drang, jedem, der nicht schnell genug wegläuft (oder sich im Discord ein paar pikante Leaks erhofft und ihm darum nicht die Meinung sagt), seine Sexualität aufzudrängen, fände ich bei einer schönen Frau zwar iwie auch verstörend, aber wahrscheinlich nicht ekelerregend. (Bei einem attraktiven Mann … hmm, schwierig …)

Bei jemandem wie Reiner – geistig, charakterlich, körperlich abstoßend – , der dazu noch Sexabenteuer erfindet, die an die Grenze des physisch Möglichen und meist darüber hinaus gehen, muss man tatsächlich von einer geistigen Störung reden.

SCHNAUZE, das ist mein Posting, hier habe ich die Macht!

Anyway, dazu passt sehr schön dieser heutige Jahrestag:

Schon irgendwie bedenklich, dass jeder von uns hier solche themengerechten Listen im Handumdrehen aus dem Ärmel schütteln kann. Das sagt viel über Reiner aus, aber auch a weng über uns. :unsure:
    Exakt. Wie Dr. Oll damals schon sagte wird von attraktiven Menschen regelrecht verlangt, dass sie sich hüllenlos zeigen. Reiners Selbstbild ist aber unfassbar kaputt. Er sieht sich als den starken, großen Meddler. Mit einem kleinen Bauch, aber immer noch extrem anziehend. Wie eine Magersüchtige, die im Spiegel eine übergewichtige Person sieht, sieht Reiner einen jungen Adonis im Spiegel.
    Und das zusammen mit seinem extrem pervertierten Sexualtrieb sollten ihn eigentlich lebenslänglich in die Ballerburg befördern.

Und vergiss die "Herr Helmut"-Geschichte nicht. In der wurde eine jungfräuliche Pflegerin vergewaltigt.

• #146279 םחטצ 20 Juni 2023, 18:08

Rainers körperliche Ausdauer ist selten

Ist neulich der Arzt xtra noch mal nach forne gekommen und hat ihm bestätigt

• #146280 Barrne 20 Juni 2023, 18:09

Zitat von: yuner

Momentan nicht; aber das liegt an den arroganten deutschen Frauen, die so kaltherzig sind, dass sie meine Bedürfnisse nicht erkennen!
    Nicht mal telepathisch, und das im Jahre 2023, 14 Jahre nach dem Aufstieg!