Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #146981 Mimon Baraka 22 Juni 2023, 20:07

Rainer muss bei ausnahmslos JEDEM Anbieter von E-Rollern gesperrt werden.

• #146982 Der Manni 22 Juni 2023, 20:09

Zitat von: Mimon Baraka

Rainer muss bei ausnahmslos JEDEM Anbieter von E-Rollern gesperrt werden.
    Eben eben eben, genau genau genau. Real, physisch, unbürokratisch, schnell.

• #146983 Rotbäckchen 22 Juni 2023, 20:10

Dann ist er aber endgültig gezwungen zu laufen und würde dadurch früher oder später abnehmen und das wollen wir ja auch nicht!

• #146984 Der Wohlbekannte 22 Juni 2023, 20:14

Reiner nimmt nicht ab, jedenfalls nicht signifikant. Er ist viel zu dumm zu verstehen das abnehmen nur über eine vernünftige Ernährung zu erreichen ist.
    Mach dir keine Sorgen, er bleibt für immer utopisch fett.

• #146985 Haiderfrosch 22 Juni 2023, 20:16

Er könnte beide Lager auch unkompliziert mit Deutschlandticket und U-Bahn wesentlich schneller erreichen, aber das ist ihm wohl nicht exklusiv genug.

• #146986 Duckbro 22 Juni 2023, 20:23

7c0ceb26-caf1-451b-8d70-1ecd7afadff3.jpeg

Lager mit der Bahn verbinden sagen Sie...

(lel kleines Ottenxicht)

• #146987 HollywoodHank 22 Juni 2023, 20:25

• #146988 NichtRainersArschgebirge 22 Juni 2023, 20:25

Zitat von: Kein Hamster

Laut Hersteller max. Höchstgeschwindkeit 160-180.
    Also nein.

Das was der Hersteller angibt muss nur grob stimmen für die Zulassung. Die Motoren streuen gern mal nach oben raus und der Tacho lügt bei solchen Geschwindigkeiten auch 7-10km/h dazu da er mehr anzeigen darf aber niemals zu wenig.

Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 22.06.2023 20:31:20 bearbeitet.
  • #146989 Boehmat-Express 22 Juni 2023, 20:25

Zitat von: Haiderfrosch

Er könnte beide Lager auch unkompliziert mit Deutschlandticket und U-Bahn wesentlich schneller erreichen, aber das ist ihm wohl nicht exklusiv genug.
    Er ist ein Bua vom Dorf, er braucht frische Luft und liebt es, wenn der Fahrtwind um seinen Mostkopp cryst. Fast so wie damals, als er auf der Cross durch die Altschauerberger Auen und Wälder geheizt ist.

U-Bahnen lehnt er ab, das erinnert ihn zu sehr an die harten drei Tage als Kanalarbeiter, den Untergrund meidet er seitdem.

Logik, das ist alles Logik!

• Mod/RDW
    #146990 Sprachinator 22 Juni 2023, 20:28

Zitat von: HollywoodHank

Jedes fucking Handy hat heutzutage die Möglichkeit Videos direkt zu schneiden, aber nein, man muss sich 40s rotz reinziehen um 20s Fettsack beim Rollerfahren genießen zu dürfen

• #146991 NichtRainersArschgebirge 22 Juni 2023, 20:30

Zitat von: Sprachlord

Jedes fucking Handy hat heutzutage die Möglichkeit Videos direkt zu schneiden, aber nein, man muss sich 40s rotz reinziehen um 20s Fettsack beim Rollerfahren genießen zu dürfen
    ja schneid halt selber live mit der leiste unde am Video dran.

loide gibts

• #146992 םחטצ 22 Juni 2023, 20:31

Zitat von: HollywoodHank

They see him rollin, they hatin

• #146993 WoodyHarrelson 22 Juni 2023, 20:36

Zitat von: Sprachlord

Glaube du warst noch nicht da als es täglich zehnminütige Videos in Form einen Standbildes der Schanze gab und das Highlight des Ganzen ein kurzes Wiwiwiwi oder 2 Sekunden Ogergebrüll im Hintergrund waren.

• Mod/RDW
    #146994 Sprachinator 22 Juni 2023, 20:38

Zitat von: WoodyHarrelson

Glaube du warst noch nicht da als es täglich zehnminütige Videos in Form einen Standbildes der Schanze gab und das Highlight des Ganzen ein kurzes Wiwiwiwi oder 2 Sekunden Ogergebrüll im Hintergrund waren.

kuchenkinder die filmen sollen halt den dicken filmen und nicht sich selbst beim Autofahren, autistisch schreien oder labern, da ging mir schon immer die Rosette auf

• #146995 Pensident 22 Juni 2023, 20:41

Ich prophezeie in den nächsten 48 Stunden folgende Ansprache

„Ja es ist richtig, Haider haben mein Lager ausgeräumt.
    Haben da übelste Scheisse gebaut und mir private Andenken unter anderem von meinem verstorbenen Vater geklaut. (grunz grunz ZAHLEN)
    Aber(!) was sie nicht bedacht haben, dort
    sind überall versteckte Kameras (grinst selbstgefällig) ausserdem hab ich Anzeige erstattet.
    Und ja, liebe Haider die Schlinge zieht sich zu, etzadla habt ihr richtich Scheisse am Arsch.
    Eigentlich muss ich euch dankbar sein, denn mit der fetten Strafe die ihr an mich zahlen müsst kann ich jetzt die MPU zahlen und mir einen richtig schönen Raptor kaufen…also Danke (grinst selbstgefällig)

• #146996 BöserHaider 22 Juni 2023, 20:43

Zitat von: Pensident

Haben da übelste Scheisse gebaut und mir private Andenken unter anderem von meinem verstorbenen Vater geklaut. (grunz grunz ZAHLEN)
    sind überall versteckte Kameras (grinst selbstgefällig) ausserdem hab ich Anzeige erstattet.
    Und ja, liebe Haider die Schlinge zieht sich zu, etzadla habt ihr richtich Scheisse am Arsch.
    Eigentlich muss ich euch dankbar sein, denn mit der fetten Strafe die ihr an mich zahlen müsst kann ich jetzt die MPU zahlen und mir einen richtig schönen Raptor kaufen…also Danke (grinst selbstgefällig)
    Da fehlt nur noch die Deppenmanipulation:
    "Ihr könnt euch selbs stelln und mir eure Datne gebne oder ich zeich euch an und dan kriecht die Bolizei sowieso raus wer ihr seid"

• #146997 Weltfrieden 22 Juni 2023, 20:51

Zitat von: WoodyHarrelson

Damals wusste man noch, wo er ist. :love:

• #146998 DickeOmma 22 Juni 2023, 20:56

Written and Directed by Gregor Hutz

Ich würde nicht ausschließen, dass Grecher als Manager und Medienberater mit Reini den Scheiß inszeniert. "Da läuft gerade was im Hintergrund."

• Mod/RDW
    #146999 Sprachinator 22 Juni 2023, 20:59

Er hat das sozusagen per GIMP neig‘speichert k‘habt

• #147000 Strickschildkröte 22 Juni 2023, 21:07

Zitat von: DickeOmma

Written and Directed by Gregor Hutz

Ich würde nicht ausschließen, dass Grecher als Manager und Medienberater mit Reini den Scheiß inszeniert. "Da läuft gerade was im Hintergrund."
    Nahezu ALLES mit Wampo läuft im Hintergrund bzw hinter seinem Rückenarsch. Man würde es ihm ja ins Gesicht sagen, aber E-Auto ist nur noch zu 70% geladen.
    (A. Bundy)

LSMaxx