Tauscht Alki-Jenke seinen Bollerwagen gegen eine Palette Adelskrone, oder wo kommen die Autofantasien jetzt wieder her?
Der Drachenlord - Part 1
-
#147081 Grüner Power Ranger 23 Juni 2023, 11:17 -
#147082 NichtRainersArschgebirge 23 Juni 2023, 11:21"brauche kein Audo für 70.000.... würde mir dann widder so a Ranger für... ne Raptor für 90.000 holen..."
Reiner W. aus A. voll geschäftsfähig, darf Wählen gehen und Kinder zeugen -
-
#147084 Hias 23 Juni 2023, 11:27Zitat von: Giovanni
geil aller ganze Zehn Komma Null Null Null Prozent!Murica number Kaschber. I have to hide my identity for stärkehaltige honeypot mods -
-
#147086 Karl Klammer 23 Juni 2023, 11:34Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Murica number Kaschber. I have to hide my identity for stärkehaltige honeypot modsoder Winklerstyle -
-
#147088 Pensident 23 Juni 2023, 11:37Sieht mal richtig fertig aus unser Butterfass.
Ich tippe auf ganz schlechte Nachrichten im Lager + Sperrung des letzten E Rollers der ihm noch blieb.
Deshalb ist mal wieder Krieg mit dem inneren Schweinehund.
Und deshalb kauft er sich jetzt auf jeden Fall einenFührerscheinRaptor. -
-
#147090 Grüner Power Ranger 23 Juni 2023, 11:37Zitat von: yuner
Trägt der da so einen Borat-Badeanzug?
Habt ihr euch auch schon für euer Glück bis zum Lebensende beworbne? -
#147091 Hias 23 Juni 2023, 11:40Zitat von: Pensident
Sieht mal richtig fertig aus unser Butterfass.Er denkt halt schon daran was er mit dem ganzen Geld, was Onkel Alfred ihm gegen die Lagerbetreiber und die Kauf-Haider einklagen wird anstellen möchte.
Ich tippe auf ganz schlechte Nachrichten im Lager + Sperrung des letzten E Rollers der ihm noch blieb.
Deshalb ist mal wieder Krieg mit dem inneren Schweinehund.
Und deshalb kauft er sich jetzt auf jeden Fall einenFührerscheinRaptor. -
-
#147093 Grüner Power Ranger 23 Juni 2023, 11:46Zitat von: yuner
So kann man seine schlechten NPC Däddus besser bewundernSoll sich lieber Babalocken machen -
#147094 Pensident 23 Juni 2023, 11:53Der Lord fährt mit Ford
MEME
größter YouTube Erfolg
SkörSkör in meinem Ford….passt
Köstlich in diesem Stram auch sein zwanghafter Versuch sympathisch zu bleiben.
Er würde soooo gerne brüllheulen.
Leute da brennt etwas!
Je tiefer er am Boden liegt desto utopischer werden die Luftschlösser.
Pünktlich zum Wochenende, ich erwarte Großes! -
-
Mod/RDW
#147096 Sprachinator 23 Juni 2023, 11:58Leude immerhin lernt er aus Fehlern.
einen 70.000€ Ford Ranger würde er sich nicht mehr kaufen,
lieber gleich einen Ford Raptor, is eh immernoch günstiger als so an Merzehdäs -
#147097 Strickschildkröte 23 Juni 2023, 12:03Ich find es schade dass er vom nächsten Auto schwadroniert. Er geht halt weiterhin davon aus:
Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 23.06.2023 12:13:43 bearbeitet.
MPU = Geld hingeben, und dann gibt es den Schein wieder.
Wie lang will der da noch dran festhalten? Jaaa, unbesigtaufewig.jpg ich weiß ich weiß.
Aber wenn er mal rafft dass das nix wird, wäre es großartig wenn er sich, wie im Stream erwähnt, tatsächlich einen eigenen E-Scooter holen würde. All die "Vorteile" der Mietgeräte fallen weg (nicht laden müssen, einfach stehen lassen), aber alle Nachteile bleiben erhalten und werden mehr.
Ach Menno ich will sehen wie er am Bahnhof versucht so ein Teil die Treppen hochzuwuchten, aufgibt und dann halt n anderen Zug nimmt.
Wobei...ihm zuschauen wie er mit nem Raptor in ein Parkhaus fährt....ach das wäre schon was... -
#147098 Hias 23 Juni 2023, 12:13Bumsti macht ne eigene E-Scooter Outlaw Gang auf.
Die "Most Hell's Drachgonis".
Die alte ärmellose Meddl Handwerker Weste wird ausgepackt, Bottomrocker wird "Nemberch - Stand your Ground" und dann passt des scho.
Jenke wird "Sergeant ohne arms" und schickt irgendwelche Crytsal Meth Trannies zum Anschaffen am HBF. -
Mod/RDW
#147099 BSKartoffel 23 Juni 2023, 12:16Zitat von: schnappi
Zum Glück hat dieser dumme Hurensohn sich die Birne weggepustet und wir müssen ihn nicht mehr ertragen. War bestimmt ne schön Beerdigung für seine Familie mit dem Wissen, dass da im Sarg nur der Körper liegt und der Großteil des Kopfes als Matsch in einer Plastiktüte irgendwo auf einer Müllkippe für medizinische Abfälle vergammeln wird.Quatsch der wird fachmännisch rekonstruiert und hübsch gmacht
-