Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #147101 Rotbäckchen 23 Juni 2023, 12:32

Also wurde er als Kind/Jugendlicher doch vergewaltigt

• Mod/RDW
    #147102 schnappi 23 Juni 2023, 12:42

Vergewaltigungsdiskussion die fünfzigste.

Er wurde nicht vergewaltigt Junge. Er wurde halt irgendwann mal von nem Typen in den Arsch gefickt, obwohl er eigentlich gar nicht auf Typen steht (isser bi?). Aber er hat halt mitgemacht, weil er ein dummer Idiot ist und gedacht hat, das passt schon so und ist normal.

Ob das eine Vergewaltigung ist? Ich sage nein. Schauen wir mal, was beim Lindemann rauskommt. Dürfte ein ähnlicher Sachverhalt sein.

• Mod/RDW
    #147103 Sprachinator 23 Juni 2023, 12:47

Zitat von: Strickschildkröte

Ich find es schade dass er vom nächsten Auto schwadroniert. Er geht halt weiterhin davon aus:
    MPU = Geld hingeben, und dann gibt es den Schein wieder.
    Wie lang will der da noch dran festhalten? Jaaa, unbesigtaufewig.jpg ich weiß ich weiß.
    Aber wenn er mal rafft dass das nix wird, wäre es großartig wenn er sich, wie im Stream erwähnt, tatsächlich einen eigenen E-Scooter holen würde. All die "Vorteile" der Mietgeräte fallen weg (nicht laden müssen, einfach stehen lassen), aber alle Nachteile bleiben erhalten und werden mehr.
    Ach Menno ich will sehen wie er am Bahnhof versucht so ein Teil die Treppen hochzuwuchten, aufgibt und dann halt n anderen Zug nimmt.

Wobei...ihm zuschauen wie er mit nem Raptor in ein Parkhaus fährt....ach das wäre schon was...
    Ich würde sogar den hot take machen dass Fetti ganz genau weiß dass das nix mehr mit der MPU wird, alleine schon weil er eh zu faul ist da irgendwie Mühe reinzustecken (lel).

Ist wie mit dem YT acc, da wuselt er schon seit Monaten dran um den wieder zu bekommen - weiß aber wohl schon lange dass YT gsacht hat verpiss dich, deshalb versucht er es erst garnicht.

Das gleiche mit den 60 Fideos die angeblich vorproduziert sind.

Oder dem Lager (da hat keiner was ausgeräumt bla bla)

Fragen nach allem werden abgeblockt, sonst schmerzt das Gewissen welches schreit „Ruiner du bist ein Vollversager“ … und das mag die Ogerbirne ganz und gar nicht. Dann lieber heile Welt vorgaukeln und so tun, als hätte man alles im Griff und alles läuft nach Plan, denn sein Handeln unterliegt immer der Logik, Zitat Ende.

• #147104 Strickschildkröte 23 Juni 2023, 12:47

Es hätte so einfach enden können...

• #147105 NichtRainersArschgebirge 23 Juni 2023, 12:48

Ich find es schade dass er vom nächsten Auto schwadroniert. Er geht halt weiterhin davon aus:
    MPU = Geld hingeben, und dann gibt es den Schein wieder.
    Wie lang will der da noch dran festhalten? Jaaa, unbesigtaufewig.jpg ich weiß ich weiß.
    Aber wenn er mal rafft dass das nix wird, wäre es großartig wenn er sich, wie im Stream erwähnt, tatsächlich einen eigenen E-Scooter holen würde. All die "Vorteile" der Mietgeräte fallen weg (nicht laden müssen, einfach stehen lassen), aber alle Nachteile bleiben erhalten und werden mehr.
    Ach Menno ich will sehen wie er am Bahnhof versucht so ein Teil die Treppen hochzuwuchten, aufgibt und dann halt n anderen Zug nimmt.

Wobei...ihm zuschauen wie er mit nem Raptor in ein Parkhaus fährt....ach das wäre schon was...
    lel das Scheitert doch schon daran das er es nicht geschissen bekommt das Ding bei der Zwangs-Versicherung anzumelden. Dazu braucht er ne Adresse wo das Kennzeichen hingeschickt wird. Das dauert locker ne Woche. (Täterwissen)

• #147106 Diabositas 23 Juni 2023, 12:50

Zitat von: schnappi

Er wurde nicht vergewaltigt Junge. Er wurde halt irgendwann mal von nem Typen in den Arsch gefickt, obwohl er eigentlich gar nicht auf Typen steht (isser bi?). Aber er hat halt mitgemacht, weil er ein dummer Idiot ist und gedacht hat, das passt schon so und ist normal.

Ob das eine Vergewaltigung ist? Ich sage nein. Schauen wir mal, was beim Lindemann rauskommt. Dürfte ein ähnlicher Sachverhalt sein.
    Dem kann ich nur beipflichten.
    Eine Ergänzung: Reiner ist ein krankhafter triebgesteuerter Bock. Ihm war es einfach egal wie oder wer ihm den Pensi zutzelt und daher hat er sich von allem ficken lassen, das ihn genommen hat. Wenn Wildschweine sprechen könnten und eines ihn ficken wollte, dann würde er auch da nicht ablehnen. Hauptsache die Minimuräne wird zum kotzen gebracht.

• #147107 םחטצ 23 Juni 2023, 12:55

Zitat von: Diabositas

Dem kann ich nur beipflichten.
    Eine Ergänzung: Reiner ist ein krankhafter triebgesteuerter Bock. Ihm war es einfach egal wie oder wer ihm den Pensi zutzelt und daher hat er sich von allem ficken lassen, das ihn genommen hat. Wenn Wildschweine sprechen könnten und eines ihn ficken wollte, dann würde er auch da nicht ablehnen. Hauptsache die Minimuräne wird zum kotzen gebracht.

Was ihn aber nicht weniger zum Jungmann macht..

• #147108 ProxyPaige 23 Juni 2023, 12:55

Zitat von: Diabositas

Wenn Wildschweine sprechen könnten
    Achso, weil das bei den großen Wassertieren, Pferden und Drachen stets eine Voraussetzung war. Und gut, ich hätte auch Pokemon erwähnen können (man denke an das Mewtu-Melk-Video) aber die können immerhin ihren eigenen Namen aussprechen.

• #147109 Karl Klammer 23 Juni 2023, 12:56

Vielleicht war es ja bei Reini auch der Lindemann.

• #147110 Gelöschtes Mitglied 69 23 Juni 2023, 13:00

Zitat von: yuner

709205641-446113public.jpg

Habt ihr euch auch schon für euer Glück bis zum Lebensende beworbne?

hat der da flügel tatowiert? was is das

• #147111 םחטצ 23 Juni 2023, 13:02

Ja, Standarddulli halt

• #147112 Grüner Power Ranger 23 Juni 2023, 13:03

Zitat von: Goocher

hat der da flügel tatowiert? was is das
    Auf dem Unterarm bestimmt noch Namen und Geburtsdaten irgendwelcher Kinder, für die er keinen Unterhalt zahlt.

• #147113 ProxyPaige 23 Juni 2023, 13:04

Hot Dragon sucking some slick Orca dick

• #147114 Schlafzimmer Mobber 23 Juni 2023, 13:24

Schließlich sind Reinerle und Lindemann beide alteingesessene Rockstars

• #147115 CIA 23 Juni 2023, 13:34

Eßd wenn die Wolgmäh schlafnegehn
    Kann man unßern Pimmel ßehn
    Mir habmäh Angst und ßind allein
    Gott weiß ich will kein Wingel sein

• #147116 Pepemon 23 Juni 2023, 13:39

Zitat von: Weltfrieden

Alles eine Frage der Spendenbereitschaft seiner Drachis.

Vielleicht gewinnt er auch im Lotto und wir haben zwei Jahre Luxuslord Staffel. So lange wird er wohl maximal benötigen um ein paar Millionen durchzubringen.

Haus in Emskirchen, dicker Ford Pickup, PC für 10k, jeden Tag Essen für 100 Euro, Sicherheitsdienst, teure und sinnlose Reisen, japanische Sexpuppe für 20k, Konzertflügel, teures Soundstudio usw, 8K Cams für streams,...
    Dat watte da aufgelistet hast, gehört zu den Menschenrechten vom Arschwunder.

Ein abgewetzter Gummipuppentorso, der nix mit Wampo zu tun hat, auf einem Ofen der nie bei Reini stand...

Ja geil....
    Game durchgespielt hädd i xacht kapt

• #147117 Der Wohlbekannte 23 Juni 2023, 13:43

Zitat von: Pepemon

Dat watte da aufgelistet hast, gehört zu den Menschenrechten vom Arschwunder.

Game durchgespielt hädd i xacht kapt
    Ist der DLC ihr scheiß Lvl0er

• #147118 Boehmat-Express 23 Juni 2023, 13:45

Zitat von: yuner

„Gerade der Ford Raptor ist ein Auto, das für Normalverdienende zu bezahlen ist.“

R.W.
    Hat er das so gesagt?
    Kleiner Gender-Lord.

• #147119 CIA 23 Juni 2023, 13:54

Fehlt noch das 🎶 TschenderschdennchnäääÄÄÄääÄÄäääÄÄÄäääÄÄääääh 🎶

• #147120 rauchmeddler 23 Juni 2023, 13:55

Na, seidlas aweng weil 1 neunzehnhunndernullerdausend Euro Räbbder für euch Normalverdiener nicht zu bezahlen ist aber für den mittel- und Obdachlosen Lord aber schob?

LSMaxx