Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#147162 Karl Klammer 23 Juni 2023, 18:10Zitat von: Richtig und wichtig.
Hach, beim Weinireini ab 20:00 bekomme ich Gänsehaut und Stahlständer. Es. Ist. Wundervoll.Ich begehe keine Straftaten -
#147163 Boehmat-Express 23 Juni 2023, 18:28Irgendwann stolpert er bei einem seiner angetäuschten Bumfights auf dem Bahnsteig voll übel über die eigenen diqqen Füße, und fällt wie ein Sack Kartoffeln aufs Gleis. Hilfe zwecklos, weil 250kg.
Der RE 10 nach Emskirchne fährt gerade ein. Am Steuer der filmende Lokführerhaider von neulich. Game dod. -
#147164 CIA 23 Juni 2023, 18:30Zitat von: Boehmat-Express
Irgendwann stolpert er bei einem seiner angetäuschten Bumfights auf dem Bahnsteig voll übel über die eigenen diqqen Füße, und fällt wie ein Sack Kartoffeln aufs Gleis. Hilfe zwecklos, weil 250kg.
Der RE 10 nach Emskirchne fährt gerade ein. Am Steuer der filmende Lokführerhaider von neulich. Game dod.
Mit Deimschdemb
-
#147165 Der Manni 23 Juni 2023, 18:35Ruditape Nummer 637
Setting: Grillen draußen im Gartne hinterm Haus. Rudi im T-shörter steht am Grill, und heizt diesen an, während die kleine Ramona und Rita herum tollen, die Kamera liegt auf einem Gartentisch und filmt Rudi bis sie aufgenommen wird. Schnitt.
In der nächsten Szene, Rudi mit Rainer auf dem Arm, wie er den Grill mit Fleeesch belegt und dabei lächelt, und zu Riter in die Kamera schaut. Rainer wird zunehmend hippelig und beginnt, in den Armen des Vaters hin und her zu wackeln, greift nach dessen Arm und zieht daran.
Sekunden später hört man einen lauten Schlag, und wie etwas metallisches auf etwas wiederrum metallisches fällt, und sieht wie Rita den Fokus von Ramoner wieder auf Rudi bringt und um schwenkt. Rainer ist auf den Grill gefallen und hat diesen umgeschmissen, und heult einige Momente später, nachdem der Mostkopp berechnet hat das Hitze + glühende Kohlen + heißes Metall = auer, laut los.
"Ja dunner keil nochamal der Bua is a so a elender Saudepp, komm nimmen weg i kann nimmer, Rida!" hört man noch aus dem Off, die Kamera abgelegt auf dem Gartentisch zeigt nun Rudi der aus dem Bild wankt, und Rita die sich über den weinenden Drecksblag her macht und diesen fest am Arm packt, Schnitt, Aufnahme endet.
Wo Ruditapes!!!!!!!!!!!! Ich brauche mehr Ruditeeeeps -
#147166 ProxyPaige 23 Juni 2023, 18:53Zitat von: CIA
Junge er ist 1,96 groß, und das nur im Sitzen, sieht man doch hierDa er die Hörer nach hinten geschoben hat, dachte ich für einen Moment er würde eine Kippa tragen.
Edit: Lel, in der zitieren Version hier wirkt das noch besser. -
#147167 Barrne 23 Juni 2023, 19:02Zitat von: ProxyPaige
Da er die Hörer nach hinten geschoben hat, dachte ich für einen Moment er würde eine Kippa tragen.
»Häh, Kipp'n drahchen? Jonge, Kipp'n drächd ma ned, die rauchd ma. Un außerdem rauch ich ned! - Wissder, gans ellich … [usw.]« -
#147168 CIA 23 Juni 2023, 19:05Zitat von: ProxyPaige
Da er die Hörer nach hinten geschoben hat, dachte ich für einen Moment er würde eine Kippa tragen.
Früher trugen's die Juden, jetzt trag ich's -
#147169 Boehmat-Express 23 Juni 2023, 19:14Zitat von: CIA
Früher trugen's die Juden, jetzt trag ich'sIn der Kombination mit seiner Koranentsorgung hätte das ein sehr großes Potential auf TürkTok. -
#147170 Barrne 23 Juni 2023, 19:19Zitat von: Boehmat-Express
In der Kombination mit seiner Koranentsorgung hätte das ein sehr großes Potential auf TürkTok.
So a gleine Fettwah wär a neisse G'schicht. -
-
-
#147173 Deleted member 633 23 Juni 2023, 19:32
Kann jmd mit hohem IQ in Photoshop den Mostkopp vom Dreger neimeddeln??? Büüüüdde -
#147174 Grüner Power Ranger 23 Juni 2023, 19:32Gibt es keinen Anime über das Judentum mit dickbusigen Waifus? Das würde ihn ja überzeugen.
-
#147175 Karl Klammer 23 Juni 2023, 19:32Hier sind scho widder hunderd Kebbihaider vor meim Bahnhof und dansne im Kreis aller
-
#147176 KippmKauBoi 23 Juni 2023, 19:38Zitat von: Schurkensohn
Feek, der Dreche bringt bestimmt bei Vibrato zusammen. -
#147177 Bunter Hund 23 Juni 2023, 19:40Zitat von: heinzhaubitze
Hä? Des isser doch schon. Bleed ko ma sei.
Kann jmd mit hohem IQ in Photoshop den Mostkopp vom Dreger neimeddeln??? Büüüüdde -
#147178 Grüner Power Ranger 23 Juni 2023, 19:45Reiner war schon auf einem Cover der Bloodhound Gang, da seider noch bei euerm Vadder im Sack geschwommne
-
#147179 KippmKauBoi 23 Juni 2023, 19:46Zitat von: Boehmat-Express
Irgendwann stolpert er bei einem seiner angetäuschten Bumfights auf dem Bahnsteig voll übel über die eigenen diqqen Füße, und fällt wie ein Sack Kartoffeln aufs Gleis. Hilfe zwecklos, weil 250kg.Der Triebwagen wird sich am Fettarsch spießen und die Loide schmaaßts durch die Abteile dass alles zu spät is.
Der RE 10 nach Emskirchne fährt gerade ein. Am Steuer der filmende Lokführerhaider von neulich. Game dod.
Oder, auf dem Grabstein vom Dreger sollte dann stehn "Zuch? Was für Zuch? Ich hab nix kmerggd kabbd. Des war kei Zuch" -
#147180 Deleted member 633 23 Juni 2023, 19:47
Zitat von: Blauhaus2
Reiner war schon auf einem Cover der Bloodhound Gang, da seider noch bei euerm Vadder im Sack geschwommneEr hat scho mit 4 im Wald albencover mit rudi aufknomm khapt