Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
#148881 TreuerStadtschinken 30 Juni 2023, 02:21Too much Informationen dudeNa seiders
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#148885 Richtig und wichtig. 30 Juni 2023, 06:50Hallo, ich mache gerade ne Wurst.
Macht der Dumme schon was Dickes?
Hat das Behindertenwohnheim schon Krebsbroschüren und Pizzen geliefert bekommen? -
#148886 Elon Nurz 30 Juni 2023, 07:48Zitat von: Emil Nurz
Ist doch eigentlich egal, ob der Scheiß veröffentlich wird. Es kann ja nur eine Enttäuschung werden. Ich glaube kaum, dass der Narzisst und Internetstar Reiner .W, die Tapes augehoben hätte, wenn da irgendwas drauf wäre, wo es nicht ausschließlich um ihn gehen würde. Vermutlich ist das wirklich einfach die lost Collection of Dragnon Mondais, auf denen der Sonderschüler mit dem hohen IQ, der schon immer sehr gut in Sport war, wie ein geistig Behinderter seine ersten Gehversuche als Medienstar unternommen hat. Recurring Themes: Daten/Uhrzeiten falsch ablesen und daran scheitern, einen zusammenhängenden Satz mit Sinn zu bilden.
Was ihr alles vergessen könnt:
- Weihnachten mit Omer Halien, Rudi, Riter, Ramoner und Reiner bei der Bescherung, während auf dem Tisch das Festmahl bestehend aus Kartoffelsalat mit Majo, JA! Würstchen und Fanta steht
- Rudi beim installieren der Treppenverkleidung, während er Reiner beschimpft, weil der wieder nur nutzlos rumsteht und sich gerade eingeschissen hat
- Veteranentreff von Rudis alten Kameraden, die über ihre Heldentaten in Dachau berichten
- Rudi im Schuppen beim Bau eines Käfigs für Reiner, inkl. Hammerwurf
- Momente von Rita im Glück, wenn Neckermann endlich das heißersehnte Paket mit nutzlosen Tineff liefert, inkl. spontanem Fette-Leute Furz, wg. Freude
- Ramoner beim Umziehen im Bad
- Besuch von Majon, die offensichtlich eine sehr merkwürdige Nähe zu dem Herrn des Hauses pflegt
- der Onkel von der Wehrsportgruppe AS 88 kommt zu Besuch und macht sich über den winzigen Pimmel von Reiner lustig
Was ihr bekommt:
- Reiner W. labert in die Kamera, während er wie eine fleischgewordene Zustandsbeschreibung aus der Dienstanweisung für "Aktion T4" aussieht
Der Grund, warum die Dinger noch nicht da sind:
a) Klontergan versucht einen Weg zu finden, sein Taschengeld aufzubessern
b) er hat von Oma die Woche Computerverbot, weil er wieder durch ihre Unterwäsche gegangen ist
c) er muss mal noch schauen, wie er das mit seinen gehirnamputierten Spießgesellen am besten hinkricht
Bitte, gerne.
Ich muss zugeben, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es auch großartige Highlights wie Skateboardtricks auf Schotter, ein verwackeltes LKW Rennen in vollem Zoom und ein Hakenkreuz aus Wäscheklammern geben wird.
Wer hätte sich anno 2018 schon vorstellen können, dass man fünf Jahre später Zugriff diese Tapes hat, diese kompletter Müll sind und sich derNazilordFette mit den Faulfüßen in einem Stream aufregt, der in einem Behindiheim gedreht wurde. -
-
#148888 Fisimatenten 30 Juni 2023, 08:04Zitat von: Emil Nurz
Ich muss zugeben, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es auch großartige Highlights wie Skateboardtricks auf Schotter, ein verwackeltes LKW Rennen in vollem Zoom und ein Hakenkreuz aus Wäscheklammern geben wird.Hab den Kram nur durchgeskipped und mich gewundert was es mit dem Hargedgreutß auf sich hat. Denn es war zensiert.
Wer hätte sich anno 2018 schon vorstellen können, dass man fünf Jahre später Zugriff diese Tapes hat, diese kompletter Müll sind und sich derNazilordFette mit den Faulfüßen in einem Stream aufregt, der in einem Behindiheim gedreht wurde.
Um das nochmal zu wiederholen: Es wurden Wäscheklammern zensiert die irgendeine Sonderschuldullitante in Anlehnung an ein Hakenkreuz bosizioniert hat. Und das war ja anscheinend kein kleines Thema - entsprechende Leute scheinen sich ganz schön eingekackt zu haben.
Sind wir mittlerweile da angekommen? Wir müssen Angst haben weil eine Anordnung von Wäscheklammern, gesetzt von Kernbehinderten, aufgenommen von einem noch viel mehr behindertereren, geklaut, gerippt und hochgeladen von noch viel schlimmeren Menschne - eine Silhouette eines Hakenkreuzes ergibt? -
Mod/RDW
-
#148890 Kümmelklabauter 30 Juni 2023, 08:19Erinnert ihr euch noch an den Traut-euch-kommt-zu-mir-YouTuber? Der ist heute obdachlos und verdient über 100,- € die Stunde, wahrscheinlich fallen ihm bald die Beine ab.
Fieling olld jett? -
#148891 Grüner Power Ranger 30 Juni 2023, 08:22Reiners TikTok-Fans werden über das Wochenende bestimmt brüderlich ihr Bürgergeld mit ihm teilen. Dönerpizzen für Fetti auf Steuerzahler seinen Nacken

-
-
-
#148894 Bubbnspieler 30 Juni 2023, 08:32Klonter ist dumm, aber nicht Winkler-dumm. Immerhin schafft er es gerade, eine schulische Ausbildung durchzuziehen... Warum also sollte der noch immer mit den Rudi-Tapes flexen, wenn er sich nicht sicher wäre, dass ihm nichts passieren kann?
Mal dahingestellt, dass man ihm garantiert was anhängen kann, weil er diese Daten ins Netz gestellt hat, scheint er sich sehr sicher zu sein, dass sie ihn nicht wegen Einbruch / Diebstahl etc. belangen können. Warum sollte das so sein? Warum seine Anspielungen, dass er Mona nicht wie Dreck behandelt habe, sondern stattdessen normalen, respektvollen Kontakt zu ihr aufgebaut hat?
Meine These: Der "Heist" war nichts anderes als ein Treffen mit Mona, die denen das Lager ganz legal geöffnet hat. Ihr Lager, ihre Kohlne, der Müll darin Sperrmüll, den Winkler ihr aufgehalst hat.
Einfach mal überlegen, was für einen Dreck Reini über Mona erzählt hat, was er auch über die Beziehung so alles ausgeplaudert (erlogen) hat. Und dann lässt der sie auch noch auf geschätzt 60 Euro monatlicher Lagermiete sitzen? Seit wann? Wie viele Monate hat er ihr wohl im Voraus die Kohlen gegeben?
Würde mich nicht wundern, wenn sie Klonter trotzdem bald die Türe eintreten, geht ja hier um die Rechte von Reiner, nicht Rechte, die Reiner verletzt. -
-
#148896 Circling Hedgehog 30 Juni 2023, 09:01Zitat von: Bubbnspieler
Klonter ist dumm, aber nicht Winkler-dumm. Immerhin schafft er es gerade, eine schulische Ausbildung durchzuziehen... Warum also sollte der noch immer mit den Rudi-Tapes flexen, wenn er sich nicht sicher wäre, dass ihm nichts passieren kannMoment... Wissen wir denn, was für eine Ausbildung das ist? Einen Abschluss als Gebäudereiniger z. B. würde ich vom IQ her sogar Ruiner zutrauen. Das ihm sein Charakter (höchstes Wesne, ich hab schon mit 4 Jahren die Schanze gereinigt und lass mir von Dir nix sagen...) dabei im Wege steht, steht auf einem anderen Blatt. Auch Klonters Statement zu diesen KiPo-Vorwürfen vor einigen Monaten sprach jetzt nicht unbedingt von einer wesentlich höheren Intelligenz. Angesprochen auf seinen Chat-Kumpel, der wohl Kinder erwiesenermaßen sehr mag, hat er zuerst gesagt, dass er davon nichts wusste. Drei Sätze später dann, dass er das in dem Moment verdrängt hat. Also mMn nehmen die beiden sich in Bezug auf Dommheit nicht allzu viel. -
#148897 Karl Klammer 30 Juni 2023, 09:05Zitat von: Bubbnspieler
Klonter ist dumm, aber nicht Winkler-dumm. Immerhin schafft er es gerade, eine schulische Ausbildung durchzuziehenwelcher beruf -
-
#148899 Bubbnspieler 30 Juni 2023, 09:13Zitat von: S.P.Q.R.
Wieso trägt Reiner etz eigentlich Netzstrümpfe?Er ist bi und mimt im Moment als Hausfreund die Sissy für ein Paar Anfang Fünfzig. Im Haushälterinnen-Outfit putzne, schwaddzn Luan deepthroaten bis die Libbe einreißt, woast scho. -