Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #7621 Goethes Fist 4 Feb. 2022, 02:31

Zitat von: Drachen_drol

War ausm Meddlfrankn-Diskort (ist aber wohl älter...nicht aufregen):

dcGkbaS.png
    Bei 2 Sachen den Fetten betreffend überfällt mich jedesmal ein kaum zu beherrschender Kotzreiz:

Wenn er über Sex redet (habe dann schlimmerweise sein Nacktbild vor Augen) und wenn er mit seinen ekelhaften, ungewaschenen Kartoffelgreifern mit Lebensmitteln hantiert. Da wird mir echt ganz anders.

Grauenhaft!
    Abartig!
    Geht gar nicht!

Man möchte sich selbst entleiben.

• #7622 Goethes Fist 4 Feb. 2022, 03:06

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Und dann kommt aus dem Nichts die Bewährungsstrafe oder Freispruch
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• #7623 ProxyPaige 4 Feb. 2022, 04:38

Zitat von: Goethes Fist

Ein zurückgebliebener 12jähriger Hurensohn im Körper eines 32jährigen diqqen Hurensohns.
    Korregazion.

• #7624 Kredithai 4 Feb. 2022, 04:39

Zitat von: panic

Vollkommen geisteskrank.

• #7625 ProxyPaige 4 Feb. 2022, 04:49

Zitat von: Goethes Fist

Bei 2 Sachen den Fetten betreffend überfällt mich jedesmal ein kaum zu beherrschender Kotzreiz:

Wenn er über Sex redet (habe dann schlimmerweise sein Nacktbild vor Augen) und wenn er mit seinen ekelhaften, ungewaschenen Kartoffelgreifern mit Lebensmitteln hantiert. Da wird mir echt ganz anders.
    Noch schlimmer: wenn er an Lebensmitteln herumzüngelt.

• #7626 Drachen_drol 4 Feb. 2022, 05:04

Quelle: GOOGLE.DE

bu0aIal.jpg

• #7627 Moosbichler 4 Feb. 2022, 05:17

Wer sagt euch eigentlich, dass er nicht längst umgezogen ist, hm? Habt ihr Beweise dafür, dass er nicht aus Madeira oder Goslar die Strippen zieht, ihr Angeber? Nein? Dacht ich mir.
    Zitat von: panic

Wenn er mit seinem Soundboard spielt, erinnert er mich an ein ( sehr fettes und sehr hässliches) Kleinkind, dass zum ersten Mal ein Spielzeugkeyboard in den Händen hält und wahllos irgendwelche Tasten drückt. Fehlt eigentlich nur, dass er anschließend in die Hände klatscht und freudige Quietschgeräusche von sich gibt.

Dieser Beitrag wurde von Moosbichler am 04.02.2022 06:55:11 bearbeitet.
  • #7628 Schwules_Krokodil 4 Feb. 2022, 05:25

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Dieses rechte Bild. Nightmare Fuel.

Die geblümte Tapete, vor der die billigste aller Gummipuppen vergewaltigt wird.

Die klaustrophobische Enge des verwinkelten Dachzimmers, darinnen das überproportionierte fleischige Ungeheuer.

Die bleichen Pranken, die besitzhaberisch um die "Frau" gekrallt werden: "Meinß! Meinß! Meinß! Du endgommßt mir ned mehr!"

Die wulstförmigen, pinken Arme.

Die heruntergelassene vollgewichste Hose.

Die filzige Behaarung der Schultern und der fetten Frauenbrust.

Die verkrümmte Körperhaltung, unnatürlich verrenkt in kranker Lust.

Am schlimmsten: der Gesichtsausdruck. Die niederblickenden Psychopathenaugen. Der "The Hills Have Eyes"-mäßig dullihaft leicht geöffnete Izuchtlermund. Der in einer Mischung aus Geilheit, Aggression und Hass auf all die bösen Mettchen, die ihn nicht ranlassen, weit vorgeschobene Kiefer.

Und natürlich, obwohl er das widerlichste aller Sex-Werke erstellt hat, denkt unsere Lustkugel, sie leiste grade wieder etwas Großes, sie zeige sich als Don, als Alpha, als durchauß dominanden Mann. Klar, die Puppe wird von hinten "genommen" (das Stummelchen reibt sich freilich unangenehm an den groben, scharfkantigen Plastiknähten des billigen Produkts), die 230 Kilo Hass, Lust, Gier und Dummheit werden auf das Mettchen gestülpt, der Ogerkiefer renkt weit aus, und er raunzt der Puppe ins nichts hörende Oh nicht nur belegtes Stöhnen, sondern auch Dinge wie: "Ja, deß gefällt dir, ne, jedßd bißd du mein, jedßd gommßt du ned mehr wech von hier, du ßau du!"

Ich weiß, es ist kein neuer Gedanke, aber wieder einmal: Gott sei Dank ist der Typ zu dumm, hässlich, fett und unsympathisch um jemals ne Frau oder gar ne Familie zu bekommen. Knapp 200K Abonnenten hin oder her. Man mag sich nicht ausmalen, was da passieren könnte.
    Ich finde es absolut richtig & wichtig immer wieder darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesem "Akt" zweifelsfrei um eine handfeste Vergewaltigung gehandelt hat.
    Es wäre schön wenn dies auch auf Nordbayern.de oder im BR mal entsprechend aufgegriffen und dokumentiert werden würde.
    Wo ist Alice Schwarzer wenn man Sie mal braucht, die dumme Wuz.

• #7629 Meddlbu 4 Feb. 2022, 05:33

Zitat von: Leonidas

In einem Text stand Kleinstädte und er las es als Klingelständer

Dankeschön! 👍😘

• #7630 Gesperrt 4 Feb. 2022, 06:25

Zitat von: Mettsucht

Kommt da etwa die Zukunftsangst durch und er realisiert, dass echt alles in Scherben liegt.
    Warum sollte er "realisieren", das sein Leben in Scherben liegt? Einfach nachts online gehen, schon hat er 100 Euro verdient. Damit ist aus "seiner" Sicht die Welt doch in Ordnung.

Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass er das einfach bis März hinzieht und dort hocken bleibt - bis zur Verhandlung. Und dann wird er einfach mitgenommen. Schade für die, die auf eine Obdachlosen- oder Roadtrip-Staffel gehofft hatten.
    Es wird spannend, was die Markt Emskirchen machen wird, wenn Bumsdi Bewährung erhalten sollte. Dann bleibt er dort wohl wohnen und der ASB kann sich einem weiteren Sommer voller Besucher und dem traditionellem Brüllheulen entgegen sehnen.

• #7631 Sturmbannwubi 4 Feb. 2022, 06:47

Zitat von: Eggers2000

Warum sollte er "realisieren", das sein Leben in Scherben liegt? Einfach nachts online gehen, schon hat er 100 Euro verdient. Damit ist aus "seiner" Sicht die Welt doch in Ordnung.

Es wird spannend, was die Markt Emskirchen machen wird, wenn Bumsdi Bewährung erhalten sollte. Dann bleibt er dort wohl wohnen und der ASB kann sich einem weiteren Sommer voller Besucher und dem traditionellem Brüllheulen entgegen sehnen.
    Er geht online, ""verdient"" 100 Euro vor Steuer an einem Tag.
    Also dafür würd ich mich und denke auch die meisten Leute hier, nichtmal irwo anstellen.

Wenn Rudi sei Bua noch einmal Bewährung kriegt, dann ist er offiziell zur Fahndung der Haiders ausgestellt. Der arme wird den darauffolgenden Monat nichtmehr erleben. Selbst ich, der wirklich ungern hinfahren will, weil ich einen Ruf zu verlieren hab, könnte mir vorstellen 1-2 Wochen dort mich in einem Hotel einzunisten (aus Geschäftsgründen)

• #7632 Gesperrt 4 Feb. 2022, 06:56

Zitat von: Sturmbannwubi

Also dafür würd ich mich und denke auch die meisten Leute hier, nichtmal irwo anstellen.
    Aus seiner Sicht passt das schon. Was die "Folgeschäden" sind, ist ihm doch egal. Dafür ist er in seinem Knallkopf doch nicht verantwortlich und schließlich sollen die Beamten mal ihren "Tschob machne",

• #7633 SaschaLobo mit LuanImBobo 4 Feb. 2022, 07:15

Wie er sich überschlägt, erstmal Liepe dagelassen.

Utopische Wonglerei:

videotogif-2022-02-03-07-29-27.gif
    Erinnert an das Gimlin Bigfoot Footage, welches laut dem guuden Joe Rogan fake ist, da es aussieht, wie ein Mensch in einem Gorillakostüm.
    Was beweist, dass es gefälscht ist, weil sich kein Lebewesen so bewegt, wie ein Kerl in einem Gorillaanzug, außer ein Kerl in einem Gorillaanzug.

Die 'Gangart' vom Reiner sieht hier aus, wie eine Person mit einer Gehbehinderung in einem Fatsuit.
    Rogans Razor folgend, sieht man hier also genau das. Ist wohl ein kleiner Einblick hinter die Kulissen des Drachengames, die Autoren haben kurz nicht aufgepasst.

Hab übrigens schon seit über zehn Jahren nichts mehr von diesem Axel Stein gehört.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

• #7634 Sturmbannwubi 4 Feb. 2022, 07:26

Zitat von: Eggers2000

Aus seiner Sicht passt das schon. Was die "Folgeschäden" sind, ist ihm doch egal. Dafür ist er in seinem Knallkopf doch nicht verantwortlich und schließlich sollen die Beamten mal ihren "Tschob machne",
    Die haben den Winkler auch verdient wenn die jeden Haider dort vorm Tor wegziehen
    Würden die paar Tage nix machen, würde sich das dicke Problem von allein lösen

• #7635 DiePlautze 4 Feb. 2022, 07:38

Zitat von: Qu4rkey

Schau dir einfach bei "my 600 lbs life" an, wie fett die Loide sind, die so 250 bis über 300kg wiegen. Da fehlt dem Blindschleichenbarista nochn Kubikmeter Volumen für.
    Bei 1,90 verteilt sich das einfach anders! Und Fettgewebe ist nicht gleich Fettgewebe, auserdem isser grade dabei wieder 30 Kilo zu verlieren!

• Mod/RDW
    #7636 ProfHase 4 Feb. 2022, 07:52

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dass er ins betreute Wohnen kommt
    Was ihr immer mit dem betreuten Wohnen wollt. So wie ich es verstanden habe (@TreuerStadtschinken möge mich korrigieren), kann ein Gericht einem nicht zu BW verurteilen, das kann es höchstens als "freiwillige" Bewährungsauflage geben.

Zitat von: Sturmbannwubi
    Bei Rainer ist vor Steuern = nach Steuern.

• #7637 Drachen_drol 4 Feb. 2022, 08:13

Ich hoffe ernsthaft, dass er vor Gericht mit seinem Geschwätz von dem hohen 4-stelligen "Verdienst" spricht.
    Das wäre mehr als nur ein Eigentor.

Mal sehen, wie sein Geltungsbedürfnis kickt zu dem Zeitpunkt.

• #7638 Drachenfuß_im_aRRRsch 4 Feb. 2022, 08:19

Zitat von: ProfHase

Was ihr immer mit dem betreuten Wohnen wollt. So wie ich es verstanden habe (@TreuerStadtschinken möge mich korrigieren), kann ein Gericht einem nicht zu BW verurteilen, das kann es höchstens als "freiwillige" Bewährungsauflage geben.

Bei Rainer ist vor Steuern = nach Steuern.
    Kann man denn generell jemanden aufgrund eines psychischen Gutachtens vor Gericht zwangseinweisen lassen? Wahrscheinlich schon oder? Da könnte man ihm ja vorschlagen, in betreutes Wohnen zu gehen bzw. ihn dahingehend beeinflussen. Besser als wenn der stolze Dreger sich ein Zimmer mit jemandem teilen muss. Diese Vorstellung gerade mit zwei Betten in so einem kahlen Klinikzimmer und der Versuch des Dregers, darin zu stramen. Utopisch.

• #7639 Pensident 4 Feb. 2022, 08:52

Zitat von: Qu4rkey

Schau dir einfach bei "my 600 lbs life" an, wie fett die Loide sind, die so 250 bis über 300kg wiegen. Da fehlt dem Blindschleichenbarista nochn Kubikmeter Volumen für.
    Ok, kleiner Selbstleak und dass diese Frage (vorerst) geklärt ist.
    In meinem ersten Berufsleben (10 Jahre her) war ich Metzger und ich behaupte mal dass kaum ein Berufszweig besser Gewicht schätzen kann (ja ok, ein Mediziner kann da sicherlich mithalten).
    Der Wingelbub wiegt aktuell 206 kg!
    Außerdem ist er nicht Bi und die Schanze gehört ihm auch nicht!
    Kann dann zu hier

• #7640 Hias 4 Feb. 2022, 09:22

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Versprecht euch nicht zu viel von einem Betreuer. Das sind keine Vormünder wie man sich das gerne vorstellt. Im Prinzip kann Reiner einem Betreuer so stark auf der Nase rumtanzen, wie er es mit dem Rest der Menschheit tut.
    Clownsbehörde in Dauerschleife. Hört sich vielversprechend an.