Ja, aber isser dikk?
Wie stehts um seine Finanzne?
Gehört ihm die Schanze vielleicht noch?
Der Drachenlord - Part 1
-
#7641 rauchmeddler 4 Feb. 2022, 09:27 -
-
Mod/RDW
-
#7644 PaxieFixie 4 Feb. 2022, 09:37Ruiner hat gerade beim Markt Emskirchen angerufne; Er bleibt doch erstmal da wohnen, ganz schön stressig alles bei ihm mit der Abbeid undsoweidda. Wie er das mit der Rückzahlung macht, muss er noch schauen. Eventuell fragt er einen Gumbl der sich mit sowas auskennt.
Nächste Woche fängt er mit dem renovieren an. -
#7645 Köfte-Sachverständiger 4 Feb. 2022, 09:42Wurde dem Zentralrat der ewig vervolkten eigentlich schon mal seine "...nice Sache" Aussage zugespielt, neuerdings vllt noch sein Discord Judenwitz-Ausschnitt dazu, mit dem Hinweis daß diese Person auch noch mit Steuergeldern alimentiert wird?
-
#7646 SchrödingersWolf 4 Feb. 2022, 09:44Zitat von: ProxyPaige
Meint ihr, er geht freiwillig in den Gnast oder muss er abgeholt und mitgenommen werden?Er wird unfreiwillig gewaltsam mitgenommen, weil Haider das Tor verschließen und die Staatsgewalt das als Widerstand einordnet. -
-
-
#7649 Drachen_drol 4 Feb. 2022, 09:59Ob Reiner sich um Ersatz und die Restaurierung seiner Familienwürde gekümmert hat?
Antwort: lel, als ob. Erstmal wiggsne. -
Mod/RDW
-
-
#7652 Deleted member 206 4 Feb. 2022, 10:10
Stell ich mir aber auch eher schwierig vor. Alle laut, alle am rumschreien, der Wingel steht mitten im Unterricht auf und verprügelt seine behinderten Mitschüler usw.
-
#7653 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 10:12Ahja, der Leitzordner Vorfall. Dafür sollten sie ihm noch ein Jahr extra geben.
-
#7654 Der Kieferorthopäde 4 Feb. 2022, 10:20Zitat von: Drachen_drol
Die Pflanze im Vordergrund hat Löcher in den Blättern, der Oger hat Löcher in den Beinen. -
#7655 Gesperrt 4 Feb. 2022, 10:24Zitat von: Hazelnut
Stell ich mir aber auch eher schwierig vor. Alle laut, alle am rumschreien, der Wingel steht mitten im Unterricht auf und verprügelt seine behinderten Mitschüler usw.Ja und? Es ist nicht der Job der Lehrers, sich zwischen prügelnde Schüler zu stellen. Es ist pädagogisch wichtig, dass Kinder und Jugendliche ihre Differenzen untereinander austragen. -
#7656 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 10:25Zitat von: Der Kieferorthopäde
Die Pflanze im Vordergrund hat Löcher in den Blättern, der Oger hat Löcher in den Beinen.Dem Grabstein fehlt ne Ecke, dem Langustenleutnant fehlt nen Zahn. -
-
-
#7659 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 10:42Zitat von: der richter
ja, einen zahnWas ist daran bitte falsch?? -