Zitat von: skurrskurr in mei anus
Überdies unterstellst du, dass die Leute bei der MPU-Stelle alle Videos von Rainer Winkler kennen, sämtliche Artikel über ihn gelesen haben (die ihn meist ja sowieso in ein gutes Licht rücken) und sie daher von vornherein zu dem Schluss kommen müssen, dass er unfähig ist.
Nö. So leicht ist es nicht.
Ich hoffe dass er seinen Lappen wiederbekommt, Reini on Tour 2 ist hoffentlich besser als die erste Tour.
Aber es geht nicht nur um Alkohol und Drogen. Ihm wurde der Lappen ja wegen Gewalt abgenommen. Er versteht ja bis heute nicht warum, da er ja nie her gegangen is und im auto Scheisse gebaut hat. Die Gefahr von Road Räidsch ist genau so eine Gefahr wie Drogen am Steuer, und er hat oft genug bewiesen dass er da ein Problem hat.
"Ich komm hier mit hundert Sachen achtzig und du hurensohn ziehst nübba"
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er die MPU besteht, das würde einem "ja OK ist egal, hier bestanden" 100% RsB gleichkommen.
Leute die wegen Alk die MPU machen müssen können das ja relativ leicht vorlügen, aber Reini kann einfach nicht vorlügen dass es seine Schuld war und er sich bessert, und besonders "wie" er das anstellen soll.
Nie im Leben.
In diesem Sinne, doch Narzissten können vom Straßenverkehr ausgeschlossen werden wenn sie ein Aggressionsproblem haben.