Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #151761 Deleted member 633 15 Juli 2023, 15:39

Zitat von: Sprachlord

Finde die Aufzeichnung des Gesprächs vor einiger Zeit im Hotel hat doch gezeigt wie klein mit Hut der Diqqe ist wenn es um Unterschlupf geht. "Ich bin ein ganz lieber, ich werde das Zimmer ned verlassen." Theoretisch kann ich mir auch vorstellen, dass er einfach günstig irgendwo ein Zimmer hat, egal ob Hotel oder sonst was, ab 22 Uhr ist halt Nachtruhe und ihm wurde klipp und klar gesagt, dass Verfehlungen zum Rausschmiss führen.
    Diese Aufzeichnung war die Utopie in Rainform. "Würde mir ezadla dann Essen bestellne und mir das hier abholen". Allein sich das vorzustellen... kriegst die huanßontuer nicht zu.

Hat jemand die Aufzeichnung gerade parat?

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 15.07.2023 15:46:55 bearbeitet.
  • #151762 panic 15 Juli 2023, 15:50

Wenn man etzadla wüsst, was a Highlightfaden ist.

• #151763 םחטצ 15 Juli 2023, 15:54

Zitat von: Siebenstein

Ich wollte das damals immer können. Mehr als den ßamberaund und ßamberaund rivörß konnt ich aber nie :(

Als Kint findet man sowas foll ahßomm

Deswegen zieht Rainer sowas magisch an

• Mod/RDW
    #151764 Sprachinator 15 Juli 2023, 15:57

Diese Aufzeichnung war die Utopie in Rainform. "Würde mir ezadla dann Essen bestellne und mir das hier abholen". Allein sich das vorzustellen... kriegst die huanßontuer nicht zu.

Hat jemand die Aufzeichnung gerade parat?
    Zitat von: panic
    Aufnahme vom 14.05.23

Spoiler: Transkription
    Mulle: "Ihre Rechnung"

Fetti: "Alles klar. Ja, das ist bei mir bisschen schwierig"

Mulle sagt was.

Fetti: "Ich hoffe auch.... Ich sag das sehr ungern, weil das meistens dafür sorgt (dass es heißt?) sie können wieder gehen. Schon mal was vom Drachenlord gehört?"

Mulle: "Nein."

Fetti: "Einer der meistgehassten YouTuber der Welt."

Mulle: "Okay."

Fetti: "Deutschland(weit?). Hab sehr viele Haider, auch mein Haus verkauft letztes Jahr. Hat mich wegen diesen Leuten prügeln müssen, um mich zu verteidigen. Hier an der linken Hand hier lauter Narben, am rechten Arm lauter Narben, der ganze Körper schaut so aus. ..... Messer, Schlagstock, Schusswaffen angegriffen worden."

Mulle sagt was.

Fetti: "Des ist schon 12 (?) viel. Und jetzt wollte (ich nicht?) eigentlich draußen schlafen müssen."

Mulle: "Okay."

Fetti: "(?) Mit ach und krach (?) zurück, 50€, kein Geld, keine Karte, und dann hab ich gedacht.." *macht Tippgeste auf Handy*
    "So oder so, morgen krieg ich mein Geld. Das Problem ist bloß, wenn ich jetzt nach Hotel gehe und sag ich zahls morgen, zeigen die mir den Vogel. Bei den meisten. Und des wo ich hingehen hätte können, da hätte mich die Nacht (doppelt soviel?) gekostet."

Mulle: "Schlafen sie in der Regel draußen?"

Fetti: "Ich schlafe in erster Linie in Hotels, wenns klappt, aber ich schlafe zur Not auch draußen, ja. Das Problem ist, wenn die rausfinden wo ich in einem Hotel übernachte, dann gehen die da übelst ab und machen Terror, deshalb versuch..."

Mulle: "Okay, dann bitte keine (?) geben."

Fetti: "Ich persönlich mach nichts, ich sage nicht wo ich bin. Das Problem ist nur ich bin halt so bekannt, dass mir Leute die mir nachlaufen, oder mich verfolgen und Fotos machen (?). Also ich persönlich versuche eigentlich nichts (dergleichen?), ich glaube auch dass (man das hier nicht abziehn wird?). Ich für meinen Teil mache eigentlich nichts, ich bin freundlich und so."

Mulle: "Das glaube ich. Sie haben Zimmer 405, ist ja nur für eine Nacht gewesen, ne?"

Fetti: "Ich würde es eventuell morgen verlängern, aber ich hab erst morgen Geld.

Mulle: "Sie müssen halt rechtzeitig bescheid geben, nicht dass die Zimmer ausgebucht sind."

Fetti: "Vorreservieren für eine Nacht länger (?) morgen wird wahrscheinlich nicht gehen?" [...]

Mulle: "Ihr Zimmer ist morgen dann schon besetzt, eventuell müssen wir dann ein anderes Zimmer nehmen, da sagen sie dann einfach bescheid wenn sie wissen sie bleiben nochmal eine Nacht."

Fetti: "Ja weil das weiß ich ja erst morgen früh, weil weiß ja nicht wann der geht morgen, vielleicht kommt er auch morgen um 12 (dann bin ich schon?) [...]. Um 11 ist ja auch Checkout?"

Mulle: "Um 11 ist Checkout, genau. Sie können mit dem Aufzug in den 4. Stock hochfahren, Zimmer 405. Wlan und Passwort stehen hier mit drauf. Die Getränke im Zimmer sind kostenlos."

Fetti: "Getränke?" [Fetti betont den Plural]

Mulle: "Wasser, Tee und so weiter."

Fetti: "Wasserkocher ist oben?"

Mulle: "Wasserkocher ist auch oben."

Fetti: "Frag ich immer, weil ich hab meinen (tea?) mit dabei.

Mulle: "Haben sie auch mit dabei? Wir sind nur bis 22 Uhr hier, also die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt, aufschließen können sie auch mit der Karte die Haustüre."

Fetti: "Ich werde das Zimmer nicht verlassen."

Mulle lacht

Fetti: "Weil ich möchte hier nicht rausfliegen, ich selber werde nichts machen. Ich werde vielleicht einen livestream machen, weil ich damit mein Geld verdiene, aber ich sag nicht wo ich bin, ich streame ohne Hintergrund, keine Sorge."

Mulle lacht.

Fetti: "Ich bin ganz lieb, ich war jetzt auch längere Zeit im (Parkding?), da ist nichts passiert. Merkwürdigerweise war ich im (?), das ist ja auch hier und vorne, da kam ich aus Dresden zurück, wollte eine Nacht hier bleiben, da war vorher nichts und plötzlich hat sich da (?), weiß nicht was war. Also wie gesagt, ich selber mache nichts, ich möchte auch gar keinen (?). ich möchte mich jetzt ins Zimmer zurückziehen, bisschen was am Laptop machen, Zelda zocken." [Fetti reibt sich die Hände]

Mulle: "Wenn sie am Sonntag (Leute?) (?) sagen sie bescheid."

Fetti: "Mach ich, vielen Dank."

Mulle: "Danke auch."

Fetti: "Stimmt, das einzigste was ich eventuell noch machen werde [...] Ich würd mir wahrscheinlich was zu essen bestellen. Würde ich dann so bestellen...."

Mulle: "Dass es hier ankommt?"

Fetti: "Dass es hier ankommt, ich komme runter und hole es."

Mulle: "Das ist okay."

Fetti: "Oder soll ich es hochkommen lassen?"

Mulle: "Ne ich kann das hier annehmen und dann..."

Fetti: "Genau."
    danke @Sprachlord

Edit: Bei der Transkription ist wohl was durcheinander gekommen, mea culpa, aber die Aussagen sind ja trotzdem drin, wenn auch in falscher Reihenfolge teilw.

• #151765 panic 15 Juli 2023, 15:57

Diese kaputten Gestalten Aller

• #151766 Richtig und wichtig. 15 Juli 2023, 16:07

Fack, wie behindert Menschen sein können....
    Verstörend.

• #151767 panic 15 Juli 2023, 16:07

FC Bayern jetzt auch Haider

i8RCluZ.jpg

• #151768 Richtig und wichtig. 15 Juli 2023, 16:09

Tscheggined tazächlich....bin ich etz...samma...miffelndiewodde.

• #151769 panic 15 Juli 2023, 16:10

Saskia-Wasser, Junge.

• #151770 Richtig und wichtig. 15 Juli 2023, 16:11

Öööööh, hab ich die LIDL-Staffel verpasst oder wa?
    Was hatn der Fette mit Saskia am Hut?

Nebenbei sei angemerkt, dass das das allerwiderlichste Blubberwasser ist, das es in Flaschen zu kaufen gibt.

• #151771 Deleted member 633 15 Juli 2023, 16:12

Gibt's hierzu eigentlich Erkentnisse? Lülülü oder eventuell relevant?

• #151772 Richtig und wichtig. 15 Juli 2023, 16:14

Die Schuldensache Winkler wird nicht weiter verfolgt, weil für andere Gläubiger höhere Forderungen zurückzuzahlen sind. XD

Ralf "Ich kann gar keine Schulden haben, wenn ich nur nicht will" Winkler

• #151773 MächtigerMauzer 15 Juli 2023, 16:18

Rudi-seim-Bu.jpg

Waaas woollt ihr tuuun

• #151774 Mettanol 15 Juli 2023, 16:29

Zitat von: MächtigerMauzer

Rudi-seim-Bu.jpg

Waaas woollt ihr tuuun

Wie kann man freiwillig (!) so 1 ekelhaften Körper haben, ey.
    Fett und Haare und Schwabbel und Gestank, pfui deibel!

• Mod/RDW
    #151775 Sprachinator 15 Juli 2023, 16:34

Zitat von: Mettanol

Wie kann man freiwillig (!) so 1 ekelhaften Körper haben, ey.
    Fett und Haare und Schwabbel und Gestank, pfui deibel!

Oh boy, das ist noch eins seiner "besseren" Bilder hahah

• #151776 Diabositas 15 Juli 2023, 16:41

Jeder weiß, dass R.W. viele dumme Sachen macht aber woher soll er denn bitte nochmal 35k Schulden haben?

Verstehe auch nicht, aber mag mich ein Rechtskundler belehren, warum oben eine Gerichtsgebühr von 262,50 angeben ist und unten aber von 312.50 (Kosten (gesamt)) gesprochen wird.
    Ist doch eh wieder alles Schrabadaba und lülülü

Edit: Kenne mich bei so Zeug nicht aus, weil ich ein braver Bub bin aber das steht hier so im Weltnetz:

Überprüft das Amtsgericht den Inhalt des Mahnbescheids?

Nein, das Gericht übernimmt keinerlei Überprüfung vor, es schaut kein einziger Richter auf den Fall. Das gesamte Verfahren ist weitgehend automatisiert, so dass die per Online-Maske eingegebenen Daten in einer vom Computer lesbaren Version ausgedruckt und nach Eingang im Amtsgericht lediglich eingescannt werden. Nachdem die Daten im PC-System des Amtsgericht angekommen sind, werden diese automatisiert auf den grau-weißen Mahnbescheidsbogen gedruckt und an den Schuldner verschickt.
    Der Antragsteller des Mahnbescheids ist damit völlig frei in der Angabe seiner Daten, er könnte diese theoretisch auch einfach nur erfinden und an das Amtsgericht übermitteln. Ohne richterliche Kontrolle gibt es keine Instanz, die eine Überprüfung vornehmen würde.
    Leider wird dieser Umstand manchmal ausgenutzt, vor allem durch unseriöse Inkassounternehmen oder Inkasso-Rechtsanwaltskanzleien. Diese lassen dann Daten in den Mahnbescheid eintragen, die schlicht und einfach falsch sind.

Kannst also als Roter Baron eine Quadrillionen Euronen von Reiner einfordern. Das ganze vollautomatisierte System scheint bereits massiv misbraucht zu werden. Passieren wird nichts.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 15.07.2023 16:55:43 bearbeitet.
  • #151777 Schweiner 15 Juli 2023, 16:49

und weida

235234674373.png

• #151778 Deleted member 633 15 Juli 2023, 17:31

Zitat von: Diabositas

Jeder weiß, dass R.W. viele dumme Sachen macht aber woher soll er denn bitte nochmal 35k Schulden haben?

Verstehe auch nicht, aber mag mich ein Rechtskundler belehren, warum oben eine Gerichtsgebühr von 262,50 angeben ist und unten aber von 312.50 (Kosten (gesamt)) gesprochen wird.
    Ist doch eh wieder alles Schrabadaba und lülülü

Edit: Kenne mich bei so Zeug nicht aus, weil ich ein braver Bub bin aber das steht hier so im Weltnetz:

Überprüft das Amtsgericht den Inhalt des Mahnbescheids?

Nein, das Gericht übernimmt keinerlei Überprüfung vor, es schaut kein einziger Richter auf den Fall. Das gesamte Verfahren ist weitgehend automatisiert, so dass die per Online-Maske eingegebenen Daten in einer vom Computer lesbaren Version ausgedruckt und nach Eingang im Amtsgericht lediglich eingescannt werden. Nachdem die Daten im PC-System des Amtsgericht angekommen sind, werden diese automatisiert auf den grau-weißen Mahnbescheidsbogen gedruckt und an den Schuldner verschickt.
    Der Antragsteller des Mahnbescheids ist damit völlig frei in der Angabe seiner Daten, er könnte diese theoretisch auch einfach nur erfinden und an das Amtsgericht übermitteln. Ohne richterliche Kontrolle gibt es keine Instanz, die eine Überprüfung vornehmen würde.
    Leider wird dieser Umstand manchmal ausgenutzt, vor allem durch unseriöse Inkassounternehmen oder Inkasso-Rechtsanwaltskanzleien. Diese lassen dann Daten in den Mahnbescheid eintragen, die schlicht und einfach falsch sind.

Kannst also als Roter Baron eine Quadrillionen Euronen von Reiner einfordern. Das ganze vollautomatisierte System scheint bereits massiv misbraucht zu werden. Passieren wird nichts.
    Die 262,50€ sind nur die Kosten die für den Mahnbescheid angefallen sind. Hab ich online gegengerechnet, das passt definitiv.

Die 312,50€ sind die MB Kosten zzgl. 19% Umsatzsteuer.
    Wieso bei Zahlbetrag nur die 262,50€ aufgeführt sind, also die MB Kosten ohne Umsatzsteuer, kann ich mir jetzt auch nicht erklären. Gilt der Fettsack als Kleinunternehmer und ist somit von der Umsatzsteuerpflicht befreit?

Aus dem Geschäftszeichen könnte man eventuell das Jahr der Hauptforderung ableiten (2018).
    Vielleicht TK Schulden wegen 0900seggssprechne?

Jurahaider irgendwo?

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 15.07.2023 17:40:24 bearbeitet.
  • #151779 HelterPelter 15 Juli 2023, 17:32

Rainer Schwinkler Hosenpinkler!
    Hallo Majon, du fettgefressene Qualle. Schäm dich.

• #151780 Richtig und wichtig. 15 Juli 2023, 17:57

Gilt der Fettsack als Kleinwagen und ist somit von der Umsatzsteuerpflicht befreit?
    was