Zitat von: fabilou
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Ding
Zitat von: Rollatormann
Erkläre das mal einem Game-Zeitreisenden aus dem Jahr 2013.
Zitat von: MächtigerMauzer
Hat er heute noch nicht gestreamt?
Was da los? Behindi-Ausflug in den Nernbercher Zoo um Wassertiere zu beglotzen?
Ich glaub nciht mehr an Fürth.
Ziemlich sicher man hätte meine Sirene im Stream gehört die ltzten Tage wenn er da wäre.
Außer der hat da auch ein Kellerzimmer ohne Fenster.
Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Faggd ist, dass er finanziell ziemlich gut dastehen muss und/oder eben von außen versorgt wird.
Krankenhaus glaube ich nicht, da kann man nicht so lange ungestört streamen. Am wahrscheinlichsten halte ich eine Art private Unterkunft. Jemand der meint, er tut ihm was gutes, und für ein paar Tagen im Dachzimmer wohnen lässt oder so.
Was noch Sinn ergeben kann ist eine Ferienwohnung oder eine Montagewohnung.
Aber die Schüssel macht das wieder kaputt.
Mal beim Klinikum Fürth ein paar Sondierungen machen?
Zitat von: MächtigerMauzer
Für ein HOTEL, ein richtiges Hotel, ist sein Tagesablauf zu geregelt. Der würde sich doch dann bis tief in die Nacht in den Stream hocken.
Außerdem, ja, er hat zu viel Kohle bekommen, aber Hotel ist teuer. Klar kann er das erstmal stemmen (im Gegensatz zu seinem eigenen Gewicht), aber wäre er in einem Hotel für dass er gut Kohle lassen muss, würde er mehr streamen und mehr betteln, den Drachis mehr das schlechte Gewissen einreden dass er sonst morgen, also net morgen aber morgen morgen dann garantiert, auf der Straße schlafen muss.
Gegen Hotel spricht dass er nicht entdeckt wurde. Über so lange Zeit, keine Chance.
Majon & Co. fallen auch weg, auch kein Drachi.
Nein, ich bleibe dabei, auch wenn es evtl. nicht Fürth ist: Er ist irgendwo, wo er betreut wird, wo er sich an Regeln halten muss die ihm jemand vorgibt, die was zu sagen hat. Und er weiß, wenn er sich nicht dran hält, kommts dick (hihi, weil er dick ist, versteht iht?).
Vielleicht, außer AWO betreutem Wohnen oder so, einfach nur ne Option die wir nicht auf dem Schirm haben.
Aber jeden Tag früh wach, Punkt 12 weg zum Mittag, Punkt 22 Uhr leises Mäuschen....es ist zu offensichtlich dass es was anderes ist als ein Hotel.
Und im betreuten Wohnen, Fettiklinik oder so, ist es den Leuten manchmal sehr egal was die Leute in ihrer Freizeit machen.
Ja, der Bub hängt halt am PC den ganzen Tag und daddelt, egal, solange kann er nicht in den Flur scheißen oder DowniDaniela schwängern.
Die sollen zu ihren Terminen erscheinen (..ein Bild von Wampo bei der Wassergymnastik mit lauter alten Säcken wäre nais, ich glaub ich bastel gleich was), das wars.