Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #152361 Rollatormann 18 Juli 2023, 13:39

Zitat von: fabilou

Das Game ist seit, keine Ahnung, so 2 Monaten effektiv tot.
    Der einzige der sich noch dran festklammert ist penic.

8JsdUk5.png

• #152362 Richtig und wichtig. 18 Juli 2023, 13:40

• #152363 Klabauterbach 18 Juli 2023, 13:50

Zitat von: Rollatormann

8JsdUk5.png
    kek, der @Achim mal widder.

• #152364 Gipfel 7 im Arschgebirge 18 Juli 2023, 13:55

Zitat von: fabilou

Dass er seit Wochen nicht geleakt wird macht mich absolut mett. Ja, soller seine fürstlichen TikTok-Deppenschekel einsacken. Aber dafür soll er doch bitte in ständiger Angst vor neuen Besuchern leben. Und die Autoren machen einfach nix. Scheiße ist das!!1
    Das ist wirklich das schlimmste. Also die beiden Wohnheime und der Mastbetrieb sind wahrscheinlich raus.
    Oder das hat gut schalldichte Fenster.
    Vielleicht haben wir Glück und er wird heut ein nbg gesichtet und jemand hängt sich dran.

Was für Orte würden sich denn noch lohnen mal abzutasten?

• #152365 םחטצ 18 Juli 2023, 13:59

Zitat von: Ding

cc9fff518e586072.jpg

Von solchen Utopien zum totalen Stillstand des Games innerhalb von wenigen Wochen ... welcher Haider soll das verkraften? Stillleben mit Haiderfliege, abgerundet durch Kippenstummel.
    Besonders mett macht mich, dass jeder Tag Hochsommer, den er irgendeinen Unterschlupf hat, vergeudet, verschwendet umd veraßt ist. Ich will ihn jenseits der 30 Grad ziellos und mit vor Schweißengeln weißem schwarzem Schörter durch Nürnberger Randgebiete oder City ziehen sehen.

Die Fliege legt Eier unter seine "Fußnägel"

• #152366 Quasimodo 18 Juli 2023, 14:03

Zitat von: Rollatormann

8JsdUk5.png
    De fagdo ist das Game schon seit 2016 ne wadde 2014 dood. Hutständer Loide.

• #152367 Strickschildkröte 18 Juli 2023, 14:08

anzeige.jpg

• #152368 MächtigerMauzer 18 Juli 2023, 14:10

Erkläre das mal einem Game-Zeitreisenden aus dem Jahr 2013.

rainer-tiktok.jpg

• #152369 CIA 18 Juli 2023, 14:11

Zitat von: MächtigerMauzer

Erkläre das mal einem Game-Zeitreisenden aus dem Jahr 2013.

• #152370 Diabositas 18 Juli 2023, 14:13

Hat er heute noch nicht gestreamt?
    Was da los? Behindi-Ausflug in den Nernbercher Zoo um Wassertiere zu beglotzen?

• #152371 Gipfel 7 im Arschgebirge 18 Juli 2023, 14:15

Ich glaub nciht mehr an Fürth.
    Ziemlich sicher man hätte meine Sirene im Stream gehört die ltzten Tage wenn er da wäre.
    Außer der hat da auch ein Kellerzimmer ohne Fenster.

• #152372 Bongbär 18 Juli 2023, 14:19

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Ich glaub nciht mehr an Fürth.
    Ziemlich sicher man hätte meine Sirene im Stream gehört die ltzten Tage wenn er da wäre.
    Außer der hat da auch ein Kellerzimmer ohne Fenster.
    Find ihn oder ich belästige Shurjogga sexuell!

• #152373 Karl Klammer 18 Juli 2023, 14:21

wen

• #152374 Schweiner 18 Juli 2023, 14:21

Das ist wirklich das schlimmste. Also die beiden Wohnheime und der Mastbetrieb sind wahrscheinlich raus.
    Vielleicht haben wir Glück und er wird heut ein nbg gesichtet und jemand hängt sich dran.

Alles mit Menschne drumherum, die ihn verraten könnten und würden fällt flach. Wohnheim, Lebenshilfe etc.
    Er hockt entweder im Hotel oder in irgendeiner Klinik. Hotel wird zur Schanze 2.0 und er hat seit Wochen das Zimmer nicht verlassen, was er erzfaules Stück Scheisse ohne Probleme hinbekommen würde. 1 Drachi an der Rezeption und er kann dort im Zimmer vergammeln ohne das es wer merkt.

Eventuell hatte 1 Drachiarzt Gnade und hat ihn wegen kurz vor der Explosion stehenden offenen Wasserbeinen ins Krankenhaus eingewiesen. Irgendwas mit Abnehmen oder Fresssucht therapieren fällt flach, die lassen dich nicht 5 Stunden Schdriehmen. Da interessiert sich keiner für ihn und (normalerweise) darf auch keiner Daten rausgeben wenn mal "wer anruft". Da kann er auch erstmal anonym vergammeln. Aber nicht ewig.

Aber natürlich ist die Wahrheit noch viel utopischer

• Mod/RDW
    #152375 Sprachinator 18 Juli 2023, 14:21

Tja, wer weiß wann es die nächste Möglichkeit gibt, dem Diqqen zu folgen und seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Aber selbst wenn, die letzten Male, als er in der Öffentlichkeit war, wurde er halt von paar lvl0ern gefilmt - aber meinste da hängt sich mal einer dran? Nö.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er komplett in Quarantäne lebt. Irgendwann muss er raus. Wer weiß, vielleicht ist er auch in einem richtig abgefuckten Kleinkaff, welches nur aus Rentnern besteht, da erkennt in natürlich keiner. Wobei... wenn so ein Ehrenhaider mal seine Ommer besucht...

Zitat von: Schweiner
    oder in irgendeiner Klinik
    Aber selbst dort wäre die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein haider ihn erkennt, relativ groß. Da arbeiten viele Leute, auch viele junge Leute.
    Möglicherweise gibts den Diqqen jetzt ja nur noch mit Verschwiegenheitsklausel, die dann vom Vermieter/Dienstleister unterschrieben werden muss, wäre 1 Schachzug gegen leaks, hab aber keinen IQ in bindenden Verträgen.

• #152376 MächtigerMauzer 18 Juli 2023, 14:28

Faggd ist, dass er finanziell ziemlich gut dastehen muss und/oder eben von außen versorgt wird.
    Krankenhaus glaube ich nicht, da kann man nicht so lange ungestört streamen. Am wahrscheinlichsten halte ich eine Art private Unterkunft. Jemand der meint, er tut ihm was gutes, und für ein paar Tagen im Dachzimmer wohnen lässt oder so.

• #152377 Gipfel 7 im Arschgebirge 18 Juli 2023, 14:32

Was noch Sinn ergeben kann ist eine Ferienwohnung oder eine Montagewohnung.
    Aber die Schüssel macht das wieder kaputt.
    Mal beim Klinikum Fürth ein paar Sondierungen machen?
    Zitat von: MächtigerMauzer

Am wahrscheinlichsten halte ich eine Art private Unterkunft. Jemand der meint, er tut ihm was gutes, und für ein paar Tagen im Dachzimmer wohnen lässt oder so.
    Denke ich auch, aber wie kommt er da an Essen auf Rädern?
    Über den/die Unterkunft Verschaffer? 4D Schach?

• #152378 Karl Klammer 18 Juli 2023, 14:34

Mongdörswohnung*

• #152379 Strickschildkröte 18 Juli 2023, 14:35

Für ein HOTEL, ein richtiges Hotel, ist sein Tagesablauf zu geregelt. Der würde sich doch dann bis tief in die Nacht in den Stream hocken.
    Außerdem, ja, er hat zu viel Kohle bekommen, aber Hotel ist teuer. Klar kann er das erstmal stemmen (im Gegensatz zu seinem eigenen Gewicht), aber wäre er in einem Hotel für dass er gut Kohle lassen muss, würde er mehr streamen und mehr betteln, den Drachis mehr das schlechte Gewissen einreden dass er sonst morgen, also net morgen aber morgen morgen dann garantiert, auf der Straße schlafen muss.
    Gegen Hotel spricht dass er nicht entdeckt wurde. Über so lange Zeit, keine Chance.
    Majon & Co. fallen auch weg, auch kein Drachi.

Nein, ich bleibe dabei, auch wenn es evtl. nicht Fürth ist: Er ist irgendwo, wo er betreut wird, wo er sich an Regeln halten muss die ihm jemand vorgibt, die was zu sagen hat. Und er weiß, wenn er sich nicht dran hält, kommts dick (hihi, weil er dick ist, versteht iht?).
    Vielleicht, außer AWO betreutem Wohnen oder so, einfach nur ne Option die wir nicht auf dem Schirm haben.
    Aber jeden Tag früh wach, Punkt 12 weg zum Mittag, Punkt 22 Uhr leises Mäuschen....es ist zu offensichtlich dass es was anderes ist als ein Hotel.
    Und im betreuten Wohnen, Fettiklinik oder so, ist es den Leuten manchmal sehr egal was die Leute in ihrer Freizeit machen.
    Ja, der Bub hängt halt am PC den ganzen Tag und daddelt, egal, solange kann er nicht in den Flur scheißen oder DowniDaniela schwängern.
    Die sollen zu ihren Terminen erscheinen (..ein Bild von Wampo bei der Wassergymnastik mit lauter alten Säcken wäre nais, ich glaub ich bastel gleich was), das wars.

• Mod/RDW
    #152380 Sprachinator 18 Juli 2023, 14:37

Was noch Sinn ergeben kann ist eine Ferienwohnung oder eine Montagewohnung.
    Aber die Schüssel macht das wieder kaputt.
    Mal beim Klinikum Fürth ein paar Sondierungen machen?

Denke ich auch, aber wie kommt er da an Essen auf Rädern?
    Über den/die Unterkunft Verschaffer? 4D Schach?

Essen auf Rädern liefert doch nach Hause? Das kann man ganz normal als Privatperson bestellen, wie bei einem normalen Lieferanten; widerspricht also nicht der Theorie von einer Ferien-/Montagewohnung.

Zitat:
    "Das Rote Kreuz versorgt täglich bundesweit 170.000 Menschen mit dem Menü Service, besser bekannt als „Essen auf Rädern“.

Rund 1.500 Beschäftigte in 480 Einrichtungen kümmern sich darum, qualitativ hochwertige Menüs fix und fertig oder, wenn gewünscht, tiefgekühlt zur eigenen Fertigstellung zu Ihnen nach Hause zu liefern."

LSMaxx