Zitat von: invisible_cameraman
Der Drachenlord - Part 1
-
#152861 Der Manni 20 Juli 2023, 11:59WOW, Sie kennen den Drachenlord richtig gut! Respekt.Wer willst du denn schon wieder sein, raus erstmal. Leg mal'n Schwanz uffen Tisch und zeig dass du überhaupt'n Kerl bist!
-
#152862 Der Manni 20 Juli 2023, 12:01Zitat von: DickeOmma
Was war dieses Piepen vorhin? Sein schwuler Ventilator?Im Dulliheim wird elektronisch durchgezählt.
Oder gar das Dulliheim-Intercom mit der Meldung "Herr Wiiinklaaaaa! Bald ist Zwölfe, dann ist Ogermästung! Leben Sie noch?"
Quittiert mit einem PIEP!
Oder ein medizinisches Gerät?
Very strange. -
#152863 Deleted member 633 20 Juli 2023, 12:08
Zitat von: Jens Gibolde
Krass hätte ihn ohne den großen roten Pfeil nie gefunden.Wie unfassbar mett mich der Zahnstocher in seiner verranzten Kauleiste macht. Voll des fiech aller -
-
#152865 MilchschnittenConnoisseur 20 Juli 2023, 12:27Zitat von: panic
Offenbar waren die schlimmen Beinbilder doch Feek, sieht offenbar doch besser aus.Wenn ein obdachloser Penner am Nürnberger Bahnhof eine bessere Körperhygiene hat als du.
@schnappi Du hast's gwusst!
Hat ers geschafft? -
#152866 Mimon Baraka 20 Juli 2023, 12:38Hat Servus TV eigentlich die Hälfte der Einnahmen dieses Berichts an die Lordschaft abgedrückt wie es sich gehört?
-
-
#152868 Pepemon 20 Juli 2023, 13:00Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Reiner hat schon von Mimon Gras zugeschickt bekommen und da war noch was mit dem Drachenbruder. Also ja er ist schwer abhängig vom KiffgrasSollte man im Fahreignungsregister eintragne. Neigung zur Rauschgiftsucht chrm chrm chrm -
-
#152870 Pepemon 20 Juli 2023, 13:02Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Reiner kann doch das Gras kaufen und die Wohnheimdullis drehen dann?Gibt sogar vorgedrehte, wo du nur den Inhalt reinstopfen musst. Das schafft sogar Rüdiger -
Mod/RDW
#152871 Sprachinator 20 Juli 2023, 13:09Zitat von: skurrskurr in mei anus
Der Jenke wirkt doch eigentlich ganz sympathisch. Wüsste mal zu gerne, was der vor seiner Pennerzeit mal so gemacht hat. Auch scheint er mir nicht so 100% abzustürzen sondern noch ne Stufe davor zu sein. So mit eigener Wohnung noch und so.Der war mir direkt unsympathisch als er damals das erste mal mit dem diqqen gesehen wurde.
Als die zu dritt, mit dem Zopf-Kaschber, so bodyguardmäßig durch die Bahnhofshalle spaziert sind.
Oder als er einem der haider direkt mit Schlägen gedroht hat und ausgerechnet der Oger der „vernünftige“ war und ihn zurückgehalten hat.
Der meint er wäre der Weltverbesserer, der das arme Mobbingopfer RW vor den bösen Haidern rettet. Damit ist er nicht besser als der durchschnittliche TikTok Kaschber, der keine Ahnung vom game hat aber dennoch den Dregershrimp lutscht, nur dass er noch ne Stufe drauflegt in dem er aggressiv auf die Leute zugeht, da gehts dann schnell in die Richtung vom Prinsen.
Vielleicht isser auch bi und steht auf fette Schweine. Kann auch sein -
-
-
-
#152875 Deleted member 633 20 Juli 2023, 13:20
Zitat von: skurrskurr in mei anus
Der Jenke wirkt doch eigentlich ganz sympathisch. Wüsste mal zu gerne, was der vor seiner Pennerzeit mal so gemacht hat. Auch scheint er mir nicht so 100% abzustürzen sondern noch ne Stufe davor zu sein. So mit eigener Wohnung noch und so.Eines der ersten veröffentlichten Bilder zeigte ihn mit ner bedruckten Arbeitsjacke. Gas/Wasser/Scheisse. Ich vermute er war vor seiner Junkiezeit Klempner odersowas -
#152876 Schlafzimmer Mobber 20 Juli 2023, 13:27Zitat von: panic
Gekifft oder geweint? Ich könnt's nicht sagen
-
#152877 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 Juli 2023, 13:30Zitat von: panic
Chat ist offen.Nur wenn man ihm followed, da fühlt er sich doch wieder wenn er neue dazu bekommt. -
#152878 Jutubheider88b 20 Juli 2023, 13:33Also hat Kifflord/Heulilord doch nicht seinen Platz im betreuten Wohnen verloren?

-
#152879 Gelöschtes Mitglied 3684 20 Juli 2023, 13:34
Zitat von: Jutubheider88b
Also hat Kifflord/Heulilord doch nicht seinen Platz im betreuten Wohnen verloren?war da nicht das gerücht das er dann in knast muss oder so und das wohn heim seine letzte chance als ab geaenderte bewaehrungs auflage?
-
#152880 panic 20 Juli 2023, 13:35Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Nur wenn man ihm followed, da fühlt er sich doch wieder wenn er neue dazu bekommt.Dafür muss man aber nicht zahlen.
A weng triggern im Chat is ne neiße Sache.