+++ Es ist ein neuer Videosschnippsel aus den Rudi Tapes aufgetaucht. +++
Deswegen hasst er Fußball also.
Der Drachenlord - Part 1
-
#153341 Rotbäckchen 23 Juli 2023, 10:40 -
#153342 DickeOmma 23 Juli 2023, 10:46Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ok ich habe mir das jetzt angetan. Furchenlurch ist ein notorischer Lügner, der angeblich überall ohne Beweise anruft und für besonders krasse Informationen sorgt. Der hat einmal veranlasst, dass eine Mitarbeiterin beim Beck entlassen wird. Mit Blaulicht.So what? Der Fettsack hat jetzt Beckbverbot. Scheiß auf die Brötchenschubserin, hätte ja auch abbeislose Kaggstudentin werden können.
Er prahlt mit seiner Modelfreundin und veröffentlich auf Twitter Fotos von Essen aus höherwertigen Restaurants, die man dann per Google Bildersuche findet.
Furchenlurch steht auf meiner Todesliste nur knapp hinter Ofenkäse. -
#153343 Deleted member 633 23 Juli 2023, 10:55
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ok ich habe mir das jetzt angetan. Furchenlurch ist ein notorischer Lügner, der angeblich überall ohne Beweise anruft und für besonders krasse Informationen sorgt. Der hat einmal veranlasst, dass eine Mitarbeiterin beim Beck entlassen wird. Mit Blaulicht.Furchenlurch hat sich an AfetteMulle rangemacht und wurde gekorbt. Das ist die schlimmste Demütigung, die man als Mann erfahren kann. Von einer hässlichen und fetten Alten gekorbt zu werden. Hahaha
Er prahlt mit seiner Modelfreundin und veröffentlich auf Twitter Fotos von Essen aus höherwertigen Restaurants, die man dann per Google Bildersuche findet.
Furchenlurch steht auf meiner Todesliste nur knapp hinter Ofenkäse -
#153344 Bleistift 23 Juli 2023, 11:07Zitat von: Siebenstein
Furchenlurch hat sich an AfetteMulle rangemacht und wurde gekorbt. Das ist die schlimmste Demütigung, die man als Mann erfahren kann. Von einer hässlichen und fetten Alten gekorbt zu werden. HahahaDas Sahnehäubchen ist dass sie sich lieber direkt danach vom Kutterlord hat schwängern lassen
Sagt man zumindest so
-
#153345 Deleted member 633 23 Juli 2023, 11:10
Zitat von: Bleistift
Das Sahnehäubchen ist dass sie sich lieber direkt danach vom Kutterlord hat schwängern lassenHab ich auch gehört. Jetzt hat er wohl ne suizidgefährdete borderlinemulle
Sagt man zumindest so
-
#153346 Hias 23 Juli 2023, 11:15Also ich muss schon sagen, dass ich von Bumsti ä weng enttäuscht bin.
Ich hätte mir schon erwartet, dass auf allen "besonderen" Medien heut von einem aufdringlichen Ens, also einem Schweiner berichtet wird, der gestern im Shithole den CSD Umzug dahingehend gestört hätte, dass er bei jeder Zugnummer vor diese mit blankem Marianengrabenarsch gesprungen wäre in der Hoffnung, dass es sich schon so ein Saudepp finden würde, der den Torpedo versenkt hätte. -
#153347 Boehmat-Express 23 Juli 2023, 11:42Hallo, Gärtnerei-Wongl,
in diesem Forum für Toleranz, Gendergerechtigkeit, Menschen- und Tiermitgeschwisterfreundlichkeit, Nachhaltigkeit, Klimergerechtigkeit und fortschrittlichem Denken wirkt Dein Beitrag deplatziert.
Bitte achte zukünftig auf Deine Sprache. Prüfe Deine Priviliegien und sei achtsamer gegenüber Mensch und Tier. Dann kannst Du ein nützlicher Teil der so notwendigen, gesellschaftlichen Transformation werden und die Erde vor der Klimerapokalypse retten.
Reiner W. hat das Menschenrecht, an unseren gemeinsamen, demokratischen Kundgebungen teilzunehmen, und seine Seggsualität dort auszuleben! Ihn dafür zu kritisieren oder sich darüber lustig zu machn, ist rückständiges Denken alter weißer Männer! -
#153348 Zäpfchenpilot 23 Juli 2023, 11:52Zitat von: Rotbäckchen
Hat er heute wieder in die Flasche neigpinkelt weil er zu faul istDieser Blick. Der wahre Narzisst empfindet sogar Zuneigung für seine Körperausscheidungen.
-
#153349 Kontrollgreif aufn Jens 23 Juli 2023, 11:58Wo isn der Fette? Streamt seit zwei Tagen nicht und sitzt nur auf seinen Ersatzärschen und spielt Diablo. Hat er zu viel Geld bekommen, weswegen er erstmal wieder keinen Bock auf "Arbeit" hat oder was ist da los?
Game einfach dod! -
#153350 MächtigerMauzer 23 Juli 2023, 12:29Wie das B&B Hoddel wohl sein Video fand nachdem man die vollgeschissene Duschkabine vorfand?
-
-
-
-
#153354 Hetzer-chan 23 Juli 2023, 14:39Zitat von: DickeOmma
OK, Themawechsel zu MPU.
Manche von euch mögen diesen sogenannten Furchenlurch nicht, aber diesmal hat er saugeil nachgefrägt.
LEL! Der MPU-Vorbereitungskurs moppt den Dikken!
Und hier nachgeschoben der Beweis, du Trolltroll:
Reaktion der MPUMulle hört sich immerhin realistisch an. Wäre auch so mein Feedback, wenn Rainer vor mir sitzen würde. Ärgere mich immer noch, dass ich kaum einen Vorbereiter aus dem Raum da kenne. Würde töten für Infos aus der Vorbereitung. -
-
#153356 Karl Klammer 23 Juli 2023, 14:47Zitat von: panic
Gegen die Möftel wäre der Reiner wirklich ein Hühne oder? Sieht aus wie 1,20 hoch und die Reifen machen den Eindruck nicht besser. -
-
-
-