Demon auch ein Kandidat für die Todesstrafe. Er war jahrelang Reiners einziger Freund. Kein Leak kann das wettmachen
Der Drachenlord - Part 1
-
#153661 Wendy Güldenpfennig 25 Juli 2023, 17:44 -
-
-
-
-
#153666 Rotbäckchen 25 Juli 2023, 19:21War das schon da? Hier sieht man den Lügenlord live und direkt die Lügen rendern, obwohl man bei dem Meme immer sieht wie er die traurige Nachricht von dem Typen vorliest
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 25.07.2023 19:55:17 bearbeitet.
-
#153667 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juli 2023, 19:45Zitat von: Rotbäckchen
War das schon hier? Hier sieht man den Lügenlord live und direkt die Lügen rendern, obwohl man bei dem Meme immer sieht wie er die traurige Nachricht von dem Typen liest
Da er sich nicht für andere Menschen interessiert, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er das einfach vergessen hat. Was interessieren ihn die Probleme von anderen Menschen?
Oder er versucht sich einfach wieder besser ins Licht zu stellen als es wirklich ist.
Beide Varianten: Hurensohn! -
-
#153669 Strickschildkröte 25 Juli 2023, 20:03Er glaubt wahrscheinlich tatsächlich gerade dass Haider sich überschlagen:
"omg er hat wieder einen Führerschein".
Im Stream drauf angesprochen wird er wahrscheinlich nur bisschen süffisant lächeln, sich erhaben fühlen.
Wenn dann Drachis sagen "Cool, dann brauchst du ja nicht mehr so Geld von uns!" wird ihm bewusst dass er nicht so weit gedacht hat und der Mund wird klein... -
#153670 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:09Gleich bekommt er Essen geliefert. Obs wieder in einer seltsamen weißen Schüssel kommt?
-
-
#153672 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:11Zitat von: Strickschildkröte
Im Stream drauf angesprochen wird er wahrscheinlich nur bisschen süffisant lächeln, sich erhaben fühlen.Du hast es 100% korrekt vorhergesagt. -
#153673 Strickschildkröte 25 Juli 2023, 20:16Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Du hast es 100% korrekt vorhergesagt.Komplett, nun auf die Finanzen angesprochen ist er kleinmündig. "Öhhh wa nu schädds!"
2 Minuten vorher: Tja, wer sagt dass ich keinen Führerschein habe?
Diese elende primitive vorhersehbare Mistmade. -
-
#153675 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:25Zitat von: Strickschildkröte
Diese elende primitive vorhersehbare Mistmade.Ich hab gelegen hier. Muss ich fast Danke an dich richten.
Deinen Kommentar hier davor zu lesen hat es nochmal viel witziger gemacht.
Nutz grad die Pause ums nochmal anzuschaun. -
#153676 Grüner Power Ranger 25 Juli 2023, 20:25ßooo... chrmchrm... alßo, ich hab die EmBehUh etzad überstanden und mei Labbn wieder, aber des war ja noch lang nicht alles... alßo, wenn ihr mich richdich understützne wollt, haut nochmal raus, denn jedßd brauch ich auch an Audo, damidd ich damit Ding machne, äääh.. alßo, ßo Reißegondend machne gann. ßonßd wird deß leider niggs un die Haider häddn ma wieder gewonnmäääh. Deß wär ja ned nur für mich, ßondern auch für euch kagge, wenn ich keinen Gondend liefern gönnde. Chrmchrm... ihr müsst etzad noch amol richdich naushauen, damit ich die Haider besiegnäääh gann. Würde mich schon übäää 1 € freuen, aber ßo an Abo für 30 € wär hald uldrergeil.“
-
-
#153678 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:30Ist diesmal ganz kluk und hat das Handy mit der Kamera zur Decke gedreht,
Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 25.07.2023 20:37:23 bearbeitet.
so dass man die Wohnheims-Fressi-Schüssel net sehn kann was?
edith: Ja isst er wenn der Stream vorbei ist....
Wenn man so paranoid ist das man sein Fressen auf dem Bett kalt werden lässt,
während man auf DiggDogg um Centbeträge betteln muss.
SUSHI!!! FICK DICH!!
ARBEITEN?!?!
okay ich kann nimmer.
Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn -
-
#153680 Deleted member 633 25 Juli 2023, 20:37
Ich frage mich gerade wer behinderter ist, Reiner oder diejenichen die wo hergehen und sich ernsthaft noch die streams angucken