Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#155001 etzerdla 1 Aug. 2023, 18:35Meinung, @etzerdla ?analsüchtige drex grausige aidshua in en ofne nei -
#155002 Rollatormann 1 Aug. 2023, 18:55Zitat von: Diabositas
Ist doch eh alles wieder gelogen und nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn der Account bekapert ist, warum hat sie dann noch Zugriff darauf?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame zumindest teilweise auf blöd macht, einfach als ragebait aber auch um irgendwelche simp-sympathien abzugreifen.
Zumindest hat sie direkt verstanden mit wem sie digital ins Bett springen muss, um bei TikTok aufzusteigen. Sicher nicht die hellste Leuchte aber würde ihre Aussagen kritisch betrachten.
Naja die zeigt es ja selber auf den Screenshots warum das so ist.
Ihre Bio ist weg weil die Bio gemeldet wurde. Auf dem zweiten Screenshot steht dass die Teile ihres Profils (die Bio.) entfernt haben weil der Teil des Profils gegen Richtlinien verstoßen hat, deshalb wurden ihre Rechte zum Bearbeiten des Profils entzogen damit sie nicht einfach wieder eine neue Bio reinpackt.
Oder verstehe ich da was falsch? Das hat doch nichts mit Hacken zutun, sie wurde halt gemeldet. Sie ist halt zu dumm das zu verstehen. -
-
#155004 Strickschildkröte 1 Aug. 2023, 19:27Faaaagg was wäre das für ne Chance gewesen. Ihren Account klauen, schnell irgend ne KI-Kopie ihrer Fresse erstellen und dann mit Reini ins BickMädsch gehen, nur um ihn zu zerlegen... Hach ja...
Nebenbei, was ist eigentlich das Besondere am bigmatch? Man findet online zu dieser untermenschenplattform halt auch nix. Wahrscheinlich ein normales ödes Match, nur dass sie es so nennen?!
Das einzige was man findet sind von Streaminganbietern organisierte Big Matches mit richtig viel Content und so weiter drum herum. Bezweifle ich aber für heute irgendwie... -
#155005 Kazoo 1 Aug. 2023, 19:28Zitat von: Rollatormann
Naja die zeigt es ja selber auf den Screenshots warum das so ist.So wird es wahrscheinlich sein, aber um die Zahlschweine schonmal ein wenig für den kommenden Stream einzustimmen, wird einfach mal behauptet, man sei von Haidern gehackt worden und das Bankkonto ist bestimmt auch schon leer geräumt. Sie hat viel gelernt vom Wingel.
Ihre Bio ist weg weil die Bio gemeldet wurde. Auf dem zweiten Screenshot steht dass die Teile ihres Profils (die Bio.) entfernt haben weil der Teil des Profils gegen Richtlinien verstoßen hat, deshalb wurden ihre Rechte zum Bearbeiten des Profils entzogen damit sie nicht einfach wieder eine neue Bio reinpackt.
Oder verstehe ich da was falsch? Das hat doch nichts mit Hacken zutun, sie wurde halt gemeldet. Sie ist halt zu dumm das zu verstehen. -
-
-
-
-
#155010 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 19:41Zitat von: panic
Meddl LoideWie das einfach nur eine minimal abgewandelte Version des Targaryen-Wappens ist. Das petze ich dem Anwalt von George R. R. Martin, und dann hat er richtig Scheisse am Arsch. Nächsten Montag isser im Knast!
(neuer Insta-Müll "Neues Drachen Match bei Fragen im tiktok stream")
-
#155011 Zäpfchenpilot 1 Aug. 2023, 19:41Zitat von: panic
Meddl LoideAlso ich finde das Logo passend: Die Zunge hat genauso viel Stehvermögen wie die Muräne und hängt entsprechend vorne schlaff herunter.
(neuer Insta-Müll "Neues Drachen Match bei Fragen im tiktok stream")
-
#155012 DieguteEntevonSzechuan 1 Aug. 2023, 19:43Die Zunge ist aber wirklich 16,5 cm und nicht wie die Muräne 16,5 mm
-
-
#155014 DickeOmma 1 Aug. 2023, 19:44Ja was bist du denn nun? DRACHE-R.W.? DRACHE Offiziell? Immer wechselnde Logos, wat den nu?
Ich sag euch, der lässt sich von sehr eingeschränkten Behindis einer Einrichtung, in der er Unterschlupf bekommt diesen Müll basteln, genau so siehts nämlich aus. Sonichu für fette, dumme Meddler. Die geilen Jungs und Mädels aus Leipzig, oder?
Und der blinde Parkinson-Benny macht Tätowierer-Ausbildung dort. -
-
#155016 Leonidas ☑ 1 Aug. 2023, 19:51Wissder was witzig wär: wenn heute Abend Rainer Bronislava einen Heiratsantrag macht und sie dann sagt: "Rainer, du bist ein ganz besonderer Mensch und mit besonders meine ich..." und dann tröööööt links und rechts tauchen Malte und Dorian auf.
-
#155017 Strickschildkröte 1 Aug. 2023, 19:51Zitat von: Unbedingst
Soll das sein neues Merch sein? Die Teile sind alle aus dem 3d Drucker.Also als Kette hat ihm das doch 100% n Haider geschickt, nur damit ich das ChrisChanSamePicture Ding basteln kann. -
#155018 Strickschildkröte 1 Aug. 2023, 19:52Zitat von: Leonidas ☑
Wissder was witzig wär: wenn heute Abend Rainer Bronislava einen Heiratsantrag macht und sie dann sagt: "Rainer, du bist ein ganz besonderer Mensch und mit besonders meine ich..." und dann tröööööt links und rechts tauchen Malte und Dorian auf.Next Step:
Reini hat n BrechendesHerz Soundfile vorbereitet. -
#155019 Kazoo 1 Aug. 2023, 19:54Zitat von: Leonidas ☑
Wissder was witzig wär: wenn heute Abend Rainer Bronislava einen Heiratsantrag macht und sie dann sagt: "Rainer, du bist ein ganz besonderer Mensch und mit besonders meine ich..." und dann tröööööt links und rechts tauchen Malte und Dorian auf.Oder Karthal und Gregor. -