schnappi war nazisau
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#155043 Rotbäckchen 1 Aug. 2023, 21:08Birella Leak ist raus und das ganz pünktlich zu ihrem Geburtstag! Alles Gute liebe Birella!
Diesen Kotmidas Kuchen hast du dir verdient.
Spoiler
-
#155044 Schlafzimmer Mobber 1 Aug. 2023, 21:09Zitat von: Rollatormann
mit Big Samen im AnschlussBIG MÄTSCH
-
#155045 Kein Hamster 1 Aug. 2023, 21:15Zitat von: Rotbäckchen
Birella Leak ist raus und das ganz pünktlich zu ihrem Geburtstag! Alles Gute liebe Birella!
Spoiler
Junge, wie soll ich das den Kinder erklären....liebe Haider, jetzt hab ihr richtig scheisse am Arsch, des kann net sein! -
#155046 TreuerStadtschinken 1 Aug. 2023, 21:15Zitat von: Rotbäckchen
Birella Leak ist raus und das ganz pünktlich zu ihrem Geburtstag! Alles Gute liebe Birella!
Spoiler
Puchberg am Schneeberg. Österreich hat eigentlich keinerlei Daseinsberechtigung als ernstzunehmende Nation. -
#155047 Avatarloser_Spasut 1 Aug. 2023, 21:18Jetzt wurden auf telegram auch noch die Konten von Freunden und Verwandten geleakt.
Ist das wirklich notwendig? Hat die Frau irgendwas getan, außer dann und wann mit dem Fetten zu streamen?
Erkenne den Witz dahinter nicht. -
#155048 Jens Gibolde 1 Aug. 2023, 21:19Zitat von: Rotbäckchen
Spoiler
Ich fahr da hin und heirate sie. -
#155049 Wendy Güldenpfennig 1 Aug. 2023, 21:21Zitat von: Avatarloser_Spasut
Jetzt wurden auf telegram auch noch die Konten von Freunden und Verwandten geleakt.Sie ist eine Alliierte des Lords und somit muss sie mit den Folgen leben.
Ist das wirklich notwendig? Hat die Frau irgendwas getan, außer dann und wann mit dem Fetten zu streamen?
#155050 TreuerStadtschinken 1 Aug. 2023, 21:21Zitat von: Avatarloser_Spasut
Jetzt wurden auf telegram auch noch die Konten von Freunden und Verwandten geleakt.
Erkenne den Witz dahinter nicht.
-
#155051 Fedder Frangge 1 Aug. 2023, 21:22Zitat von: Jens Gibolde
Ich fahr da hin und heirate sie.Nein, das mache ich schon. Muss nur noch ausnüchtern, dann düse ich los. -
-
Mod/RDW
#155053 schnappi 1 Aug. 2023, 21:24Zitat von: TreuerStadtschinken
Puchberg am Schneeberg. Österreich hat eigentlich keinerlei Daseinsberechtigung als ernstzunehmende Nation.Chrchrm... Altschauerberg -
#155054 Gelöschtes Mitglied 69 1 Aug. 2023, 21:25
LASS MAL BISSL STIMMUNG MACHEN HIER ICH MACH JETZ MAL DEN PFEFFI AUF
-
#155055 Rollatormann 1 Aug. 2023, 21:26Hätte es nicht gereicht morgen zu leaken? Jetzt verpassen wir ja das Big Match.
-
#155056 Kein Hamster 1 Aug. 2023, 21:27Zitat von: Avatarloser_Spasut
Jetzt wurden auf telegram auch noch die Konten von Freunden und Verwandten geleakt.Verwandte von ihr mitreinziehen, okay. Kann man verstehen. Sie selber wurde aber sehr oft drauf hingewiesen das der Kontakt mit R.W. einen Effekt des schönen Namens KotMidas nachsichzieht und ihre Antwort darauf war immer die gleiche: Es interressiert sie nicht. Also holt sich der Kotmidas des was er braucht.
-
#155058 Onkel Ho 1 Aug. 2023, 21:29Zitat von: Rotbäckchen
Spoiler
Kann sie nicht endlich zum Punkt kommen. Soll's Maul halten und Tittne zeigen. Ist das so schwer zu verstehen?
Macht mich richtig mett das ganze scheiß Gelaber
-
#155059 Kein Hamster 1 Aug. 2023, 21:30Gleich mal schreiben das der Zentralrat der Haider entschieden hat das sie Schlöpse zeigen soll und dann hört des alles auf...In Minecraft.
-
#155060 TreuerStadtschinken 1 Aug. 2023, 21:30Zitat von: schnappi
Chrchrm... AltschauerbergEMSKITCHEN? IS THAT WHERE YOU LIVE?