Zitat von: Goocher
Der Drachenlord - Part 1
-
#155341 Noxi 2 Aug. 2023, 01:48rainer hat sich übrichens noch was zu eßßn bestellt.... junge es ist fast 2 uhr morgensDer kleine Bauch braucht, was der kleine Bauch braucht! -
#155342 Der Anzünder 2 Aug. 2023, 01:51Zitat von: Noxi
Hat er jetzt ernsthaft vergessen, dass die Olle wiederkommen wollte?Ich habe es so verstanden, dass sie nach der Rückkehr allein streamen will. -
#155343 Rotbäckchen 2 Aug. 2023, 01:56Zitat von: Der Anzünder
Ich habe es so verstanden, dass sie nach der Rückkehr allein streamen will.Das ist a richtig und b auch. Jetzt wird mit anderen nach Rosen gebettelt und über Drachenlord geredet
https://www.tiktok.com/@birella_live2/live -
#155344 Der Manni 2 Aug. 2023, 02:08Zitat von: Rotbäckchen
Das ist a richtig und b auch. Jetzt wird mit anderen nach Rosen gebettelt und über Drachenlord geredet"Mit Facebook anmelden / Email / Qr-Code scannen ... noch kein Konto? Hier registrieren!", ja komm, ganz TikTok soll ins flüchtiger fossiler Brennstoff gehen. Ich will nur kurz reingucken was die Dreckshua zu sagen hat, und kein Mitglied bei der Scheißplattform werden, Untermenschendreck ekelhafter.
https://www.tiktok.com/@birella_live2/live -
#155345 Rotbäckchen 2 Aug. 2023, 02:13Die Hure sagt die ganze Zeit, dass alle mit Drachenlord matchen sollen, 10-20 Minuten würden 60 € Netto bringen.
-
#155346 Gipfel 7 im Arschgebirge 2 Aug. 2023, 02:37Zitat von: Rollatormann
Na, Bock in ein paar Stunden aufzustehen und für ein paar Euro 9 Stunden zu buckeln?Ich hab den ganzen Stream gearbeitet
Einmal was los hier seid Wochen und ich muss hier Alkohol ausschenken,
aber nicht selbst trinken.
Der Huren-Wixx stream ist auch nicht online zum reinballern.
Penn doch jetzt eh nicht mehr, morgen muss man ja frühst arbeiten.
Und die fette, eingebildete, notgeile, nichtswürdige, nutzlose Mistmade erbettelt 360 barrne auf Tiktok in det Zeit?
Hallo? Glaub ich sauf die Nacht durch... -
#155347 DasGeileDu 2 Aug. 2023, 04:23dachte bis jetzt, dass das Abartigste im Internet snuff vids, cp, usw. ist. ,,, wurde eines Besseren belehrt: TikTok gleiche Stufe.
keinerlei Content, es geht nur um aktives Betteln mit Ansage, da war Brot & Brötchen oscarverdächtig.
und die Alte will dem Lard noch beibringen, wie man richtig bettelt. obwohl 1810 Wochen Erfahrung darin.
geil nur, wie er sie immer subtil mit Schmalzlocke/-haar anbaggert ... dauert noch paar Wochen und sie ist angewidert.
das mit der Villa auf Malle meint er ja (hoffnungsvoll) ernst. bin gespannt wann Kinderwunsch u. Heiratsantrag ... selbe Geschichte, andere Mulle.
gebt ihm einfach Zeit, er wirds wie immer selbst verkacken. -
-
#155349 Gipfel 7 im Arschgebirge 2 Aug. 2023, 06:02Stream is up.
Das fängt ja gut an, min 18:00 und er fühlt sich so und sein drecks Plaste Merch.
Is nich besserr oder schlechter als der Dreck den die meisten Internet-Fame-"Menschen" so raushaun.
Aber dieses unverbesserliche Subjekt an leerer Menschnhaut ist einfach zum kotzen.
Das er noch einen Speichelecker (Brinsss) bekommen hat ist so maximal widerlich. -
-
#155351 Bubbnspieler 2 Aug. 2023, 06:24Seine schiefe Hackfresse hinter dem Wingl-Commander Spasti-Filter kommt immer besonders gut zur Geltung, wenn unser Streaming-Profi das Wort "wir" verwendet. "Wir" brauchen nicht nur 18 Rosen von 18 verschiedenen Leuten, nein, "wir" laden Birella bald auch auf "unsere" Villa auf Malle ein!
Das Beste am Big Match, das ich gerade im Fünfminuddntakt durchskippe: Die stummen sich sogar gegenseitig, damit sie permanent aneinander vorbei betteln können.
Er hat da wirklich eine Plattform gefunden, die es ihm mit seinem 85er-IQ ermöglicht, ungestört Geld zu scheffeln. Wann war er eigentlich mal so unbesiegt wie im Moment? Die größte Frechheit ist im Moment eigentlich, dass den Hate, der sein Geschäftsmodell ist, nur noch seine Matchpartner abbekommen, nicht mehr er. Naja, spätestens in minus 2 Monaten fallen ihm ja die Beine ab, die waren doch nekrotisch, oder? -
Mod/RDW
#155352 schnappi 2 Aug. 2023, 06:28Zitat von: Rotbäckchen
Die Hure sagt die ganze Zeit, dass alle mit Drachenlord matchen sollen, 10-20 Minuten würden 60 € Netto bringen.Oder auch: Er hats geschafft.
Na seiters? -
-
#155354 Deleted member 633 2 Aug. 2023, 06:58
Zitat von: Rollatormann
Als jemand der die Streams nicht schaut: Alter ist das behindert. Das schaut ihr jeden Tag?Verstehe ich auch nicht. Jeder regt sich über die Müllstreams auf und wird todesmett, sie aber einfach nicht anschauen, nein unmöglich. Wenn der Dreger mit einer Sache immer Recht behalten hat: da oben is der xbaddne. -
-
#155356 Diabositas 2 Aug. 2023, 08:54Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, dann bin ich echt froh die Scheiße abgeschaltet zu haben. Das hört sich wirklich unerträglich an.
Aber die Birella scheint ja wirklich eine hardcore Abzockerin zu sein. Mal sehen wie lange das zwischen den beiden noch gut geht, wobei sie mir den Eindruck macht, dass sie den Reiner so lange melken wird wie es nur geht. -
#155357 Deleted member 633 2 Aug. 2023, 09:13
Zitat von: Diabositas
Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, dann bin ich echt froh die Scheiße abgeschaltet zu haben. Das hört sich wirklich unerträglich an.Die ist bestimmt ein undercoverbeerchen. Hübsche russichstämmige Frauen haben i.d.R nen steinreichen Mann. Ob die es nötig hätte?
Aber die Birella scheint ja wirklich eine hardcore Abzockerin zu sein. Mal sehen wie lange das zwischen den beiden noch gut geht, wobei sie mir den Eindruck macht, dass sie den Reiner so lange melken wird wie es nur geht. -
-
#155359 unwürdigerknecht 2 Aug. 2023, 09:17Zitat von: Diabositas
Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, dann bin ich echt froh die Scheiße abgeschaltet zu haben. Das hört sich wirklich unerträglich an.und Dickerchen fällt schon wieder darauf herein.
Aber die Birella scheint ja wirklich eine hardcore Abzockerin zu sein. Mal sehen wie lange das zwischen den beiden noch gut geht, wobei sie mir den Eindruck macht, dass sie den Reiner so lange melken wird wie es nur geht.
Oh man, wie triebgesteuert kann einMenschOger sein?! Dachte ja erst, als ich den Namen gehört hatte, das sei mal wieder en neuer NPC der Autoren. -
#155360 JaboanischesBadezimmer 2 Aug. 2023, 09:22Zitat von: Siebenstein
Die ist bestimmt ein undercoverbeerchen. Hübsche russichstämmige Frauen haben i.d.R nen steinreichen Mann. Ob die es nötig hätte?Zerrst du irgendeine Dame von der örtlichen netto Kasse in den Stream und nimmst ihr die Glimmstängel Marke "Vogue" ab hast du die gleiche Optik
Und ich halte sie für Schlitzohrig genug dass sie irgendeinen Shisha Buden Besitzer mit geleastem Südbayrischen Auto als froind hat.
Hier habt ihrs zuerst gehört.