Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #155721 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2023, 13:15

Zitat von: panic

So it begins

wann erstes video, wie ein 2 meter osteuropäischer ex stecher von ihr nem haider die vodka flasche in den arsch rammt?

• #155722 panic 3 Aug. 2023, 13:16

ol7AWyC.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 03.08.2023 13:30:08 bearbeitet.
  • #155723 םחטצ 3 Aug. 2023, 13:18

Belagern die den Lord? Was sind das für armselige Figuren :D

• #155724 Räuber Hutzenplutz 3 Aug. 2023, 13:19

Stundenlang vorher stream starten und dann noch Drohne laden müssen.

• #155725 Rollatormann 3 Aug. 2023, 13:20

Zitat von: yuner

Endlich wieder Autistenpaua im game

• #155726 Richtig und wichtig. 3 Aug. 2023, 13:20

Ist das die Wiederaufnahme des Handlungsstranges im Kleinkriminellen?

Von der Provinz-Bäckerei zum Pillenticker nach Berlin Plauen oder wo die sich da rumtreiben.
    Fetti als kleine Majonette einiger Koranbrüder. Fehlen noch die Nutten.

Ich will mehr.

• #155727 Wendy Güldenpfennig 3 Aug. 2023, 13:21

U6n82Nu.png

*Drohne
    Ohne Sprengstoff keine Eskalation

• #155728 Rudi__fuhr_LKW 3 Aug. 2023, 13:22

LOL "Berlin ist so geil"

HFXF71p.png
    Dafür dass gestern der Geburtstagsmonat inizialisirt wurde ist der Mund aber ziemlich klein.

• #155729 Karl Klammer 3 Aug. 2023, 13:23

Der heilige Ofenkäse
    Meine lieben Freunde, Nochmal vielen Dank für die vielen Spenden für das Hospiz! :-) Merch Shop: ...
    New

• #155730 Der Manni 3 Aug. 2023, 13:23

Rainer belagern ist also scheiße, ihm Scheiben einzuschmeißen, Pizzen zu bestellen und dafür zu sorgen dass er aus dem Hotel fliegt absolut asozial, aber ihm Geld in den Arsch schieben und Joints zum rauchen geben ist ok oder was.

Schürt euch ins Glas aber ganz ganz schnell sonst ist was los.

• #155731 Richtig und wichtig. 3 Aug. 2023, 13:24

Der Hass hat viele Facetten.
    Ich lehne mich zurück, genieße die Show und hoffe, dass der Dicke schweinemett wird und im Dreck pennen muss.

• #155732 Jens Gibolde 3 Aug. 2023, 13:25

Ist das dein erster Tag im Gaym? Oder was hast du erwartet?

• #155733 Kein Hamster 3 Aug. 2023, 13:28

Zitat von: Richtig und wichtig.

Der Hass hat viele Facetten.
    Ich lehne mich zurück, genieße die Show und hoffe, dass der Dicke schweinemett wird und im Dreck pennen muss.
    Ach das wäre ja dann eine wahre Wohltat für die geplagte Haiderseele nach den letzten paar Wochen Ogerwasser.
    Und wieder ein Beleg dafür das der Wingglische Kreislauf eine Konstante ist. Auf Ogerwasser folgt der Fall, je höher das Ogerwasser desto tiefer der Fall.

• #155734 םחטצ 3 Aug. 2023, 13:29

U6n82Nu.png

*Drohne

Drohe und Eroller sint dabei

• #155735 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2023, 13:31

Zitat von: Der Manni

Man sollte eher mal eine Anzeige gegen den Prinz stellen bzw. Christian Ammerell, rechtsradikale Aussagen bzw. Wiederbetätigung ist z.B. in Österreich hart bestraft, und auch in D wird die Wiederbetätigung, was Aussagen von wegen "Gaskammern" und "Verbrennen" sind, eigentlich mit harten Strafen belegt.

Was passieren wird:

Tja, da staunste was. Und warum passiert nüscht? Weil der Rechtsstaat was das Internet-Neuland angeht, abgehängt ist.

Dass auf TikTok auf alle Arten geknuspert wird die es gibt, zieht an denen vorbei.

TikTok ist randvoll mit Pädos, Nazis, islamistischen Bombenbauern und Geld waschenden Zigeunern Personen budapester Art, und keiner macht was dagegen.
    wie oft noch. tik tok ist ne chinesische waffe. die chinesen haben ein eigenes tik tok, da gibts scheinbar nur lernvideos und sinnvolles für die jugend. die chinesen wollen jetzt auch das internet für jugendliche nachts abschalten/begrenzen (in zusammenarbeit mit den eltern, also nix diktatur). die chinesen haben das internet verstanden :D und wir schauen uns die wallah boys auf tiktok an und merken nicht mal, dass die hirne der jugend mit diesem ganzen dreck schon lang weichgespült wurden und tik tok dadsächlich sogar schon für tote verantwortlich ist, die irgendeine abgefuckte challange mitgemacht haben (spring vor den zug challange, halt die luft an bis du umkippst challange....)

• #155736 panic 3 Aug. 2023, 13:35

dnDWRZt.png

• #155737 DickeOmma 3 Aug. 2023, 13:36

OUH MANN, EY XD! Wie soll er denn etzala das Haus ferlassen können, um meinen Drachenpokal und das Drachenamulett, welche ich bei ihm käuflich erworben habe... ähh mit Muttis Kreditkartenbelastung mir VERDIENT habe zur, Post zu bringen?

Wetten, dass er so dick ist, dass er nicht durch die Dachfenster passt, um sich hinab zu stürzen?
    Doch_Den_Krieg_Ich_Rein_2.mp4

• Mod/RDW
    #155738 Sprachinator 3 Aug. 2023, 13:40

Ossi haider, jetzt ist eure Chance euch endlich mal zu beweisen, endlich wieder Mett zu liefern, das große Comeback seit dem "du fettgefressenör Kindöfiggör"-Haider

• #155739 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2023, 13:41

Ofenhuso wusste auch schon mehr.

MK238Pq.png
    den seitenfaden der story hab ich nicht mitbekommen. kann das jemand kurz erklären, was der ofenhuso wusste?

• Mod/RDW
    #155740 Sprachinator 3 Aug. 2023, 13:43

Zitat von: wosindalldieindianerhin

den seitenfaden der story hab ich nicht mitbekommen. kann das jemand kurz erklären, was der ofenhuso wusste?
    Die Theorie ist, dass die drei YT-Kaschber mit Kaddal und Co zusammen gewiggst gearbeitet haben um dem Oger einen Unterschlupf zu organisieren. In dem Fall hätten sie die Infos bewusst zurückgehalten, um den Haidern so richtig eins auszuwischen oder einen auf Gutmensch zu tun.

Ist jetzt auch nicht so als würde diese Theorie die Kaschber unsympathischer machen