Zitat von: panic
wann erstes video, wie ein 2 meter osteuropäischer ex stecher von ihr nem haider die vodka flasche in den arsch rammt?
Stundenlang vorher stream starten und dann noch Drohne laden müssen.
Zitat von: yuner
Ist das die Wiederaufnahme des Handlungsstranges im Kleinkriminellen?
Von der Provinz-Bäckerei zum Pillenticker nach Berlin Plauen oder wo die sich da rumtreiben.
Fetti als kleine Majonette einiger Koranbrüder. Fehlen noch die Nutten.
Ich will mehr.
Der heilige Ofenkäse
Meine lieben Freunde, Nochmal vielen Dank für die vielen Spenden für das Hospiz!
Merch Shop: ...
New
Rainer belagern ist also scheiße, ihm Scheiben einzuschmeißen, Pizzen zu bestellen und dafür zu sorgen dass er aus dem Hotel fliegt absolut asozial, aber ihm Geld in den Arsch schieben und Joints zum rauchen geben ist ok oder was.
Schürt euch ins Glas aber ganz ganz schnell sonst ist was los.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: Der Manni
und wir schauen uns die wallah boys auf tiktok an und merken nicht mal, dass die hirne der jugend mit diesem ganzen dreck schon lang weichgespült wurden und tik tok dadsächlich sogar schon für tote verantwortlich ist, die irgendeine abgefuckte challange mitgemacht haben (spring vor den zug challange, halt die luft an bis du umkippst challange....)
OUH MANN, EY XD! Wie soll er denn etzala das Haus ferlassen können, um meinen Drachenpokal und das Drachenamulett, welche ich bei ihm käuflich erworben habe... ähh mit Muttis Kreditkartenbelastung mir VERDIENT habe zur, Post zu bringen?
Wetten, dass er so dick ist, dass er nicht durch die Dachfenster passt, um sich hinab zu stürzen?
Doch_Den_Krieg_Ich_Rein_2.mp4
Ossi haider, jetzt ist eure Chance euch endlich mal zu beweisen, endlich wieder Mett zu liefern, das große Comeback seit dem "du fettgefressenör Kindöfiggör"-Haider
Zitat von: wosindalldieindianerhin