Habe seit circa zwei Jahren mal wieder in einen Laberstream geschaut - und nach 20 Sekunden direkt wieder abgeschaltet, weil er nicht ein Wort von sich gegeben hat.
Da war er mir selbst im Unbesiegt-Modus sympathischer:
Der Drachenlord - Part 1
-
#8221 ProxyPaige 6 Feb. 2022, 22:07 -
#8222 RiesengroßeScheisse 6 Feb. 2022, 22:10Er muss mah schaun zwecks dem T Shirt das sie konfisziert ham. Sagt er ihnen sicher Bescheid das ers gewaschen zurück haben will.
Aber nua das ma drübba gwatscht ham Herr Müller bitte gewaschen und zusammengelegt zurück, dangge war alles.
Der Polizist der das entgegengnommen hat dem sind sicher die Finger schon abgefault. -
#8223 gayusschwulius 6 Feb. 2022, 22:10Zitat von: der richter
Lmfao, da steht doch tatsächlich was von "Hatern" mitten im Text, ohne dass das Wort näher erklärt wird. Offensichtlich hat da jemand sich gut informiert. -
-
#8225 panic 6 Feb. 2022, 23:19Er hat den Ohrstecker wieder rausgenommen und denkt, er wäre „allergisch auf das Material“.
Dieser Beitrag wurde von panic am 06.02.2022 23:29:07 bearbeitet.
Zur Erläuterung, falls es jemand nicht mitbekommen hatte: Reiner hatte sich vor ein paar Monaten schon einmal Ohrstecker gekauft gehabt und nach kurzer Zeit war sein Ohrläppchen entzündet, weil er immer seine Kopfhörer aufgesetzt hat und diese, naja, nicht ganz keimfrei sind. Nun also dasselbe nochmal.. aber liegt halt am Material. XP Isser evtl. dumm? -
-
#8227 Drachen_drol 6 Feb. 2022, 23:38Zitat von: panic
Er hat den Ohrstecker wieder rausgenommen und denkt, er wäre „allergisch auf das Material“.
Zur Erläuterung, falls es jemand nicht mitbekommen hatte: Reiner hatte sich vor ein paar Monaten schon einmal Ohrstecker gekauft gehabt und nach kurzer Zeit war sein Ohrläppchen entzündet, weil er immer seine Kopfhörer aufgesetzt hat und diese, naja, nicht ganz keimfrei sind. Nun also dasselbe nochmal.. aber liegt halt am Material. XP Isser evtl. dumm?
Könnte auch nicht vielleicht an seinen verseuchten Wiggsgriffeln in Kombination seines Schimmelwiggshauses liegen, oder dem halbherzigen Kackduschne...
-
#8228 Mexiggän Ständoff 6 Feb. 2022, 23:48Was soll diese neue, totbehinderte Art zu rauchen wieder bedeuten? Soll das cool sein?

Ich dachte er will nicht kuhl sein, weil die kuhlen Kinners in der Tschule war'n die die ihn imma khänselt khapt ham.
Die ham nämlich in Moppingkreis um ihn rumkstanden wie in nem Heisguhl-Dramar aus'n TeeVau-Pfilm denahr ma mit sei Fadda im Wald (midd 5 Jahrn oder ßo) gesehn hadd.
Jahaaaaa, hadda selber ma ksagt. Dausenma um k'nau ßu sein. -
-
#8230 Sturmbannwubi 6 Feb. 2022, 23:55Zitat von: panic
Er hat den Ohrstecker wieder rausgenommen und denkt, er wäre „allergisch auf das Material“.Ick hab eine richtige Metallallergie und kann netmal Schlüssel in der Hosentasche haben ohne dass sich meine Oberschenkel innerhalb von minuten entzünden. Er würde die Dinger nach ein zwei Stunden nichtmehr rauskriegen hätte er auch eine.
Zur Erläuterung, falls es jemand nicht mitbekommen hatte: Reiner hatte sich vor ein paar Monaten schon einmal Ohrstecker gekauft gehabt und nach kurzer Zeit war sein Ohrläppchen entzündet, weil er immer seine Kopfhörer aufgesetzt hat und diese, naja, nicht ganz keimfrei sind. Nun also dasselbe nochmal.. aber liegt halt am Material. XP Isser evtl. dumm?
Der Oger denkt halt einfach dass seine Dulliabwehrkräfte die Keime von allein beseitigen weil er schon als Kind vom Güllebrunnen genascht hat. -
#8231 Wendy Güldenpfennig 6 Feb. 2022, 23:59Zitat von: Sturmbannwubi
Ick hab eine richtige Metallallergie und kann netmal Schlüssel in der Hosentasche haben ohne dass sich meine Oberschenkel innerhalb von minuten entzünden. Er würde die Dinger nach ein zwei Stunden nichtmehr rauskriegen hätte er auch eine.Wie behindert bist du im Grunde genommen?
Der Oger denkt halt einfach dass seine Dulliabwehrkräfte die Keime von allein beseitigen weil er schon als Kind vom Güllebrunnen genascht hat. -
-
#8233 Sturmbannwubi 7 Feb. 2022, 00:03Zitat von: ProxyPaige
Habe seit circa zwei Jahren mal wieder in einen Laberstream geschaut - und nach 20 Sekunden direkt wieder abgeschaltet, weil er nicht ein Wort von sich gegeben hat.
Da war er mir selbst im Unbesiegt-Modus sympathischer:
Ich finde immernoch der Neobiene sieht ein wenig aus wie August Diehl in seinen besten Rollen.
Das macht die Gespräche irgendwie noch amüsanter... aber kann auch daran liegen dass ich (wie jeder Haider) ein linksversiffter liberalnazi bin der jeden Sonntag in seiner ss Uniform Karl Marx ließt während im hintergrund mein Tesla wegen überladung abfackelt nicht war, threadsperrendes Krokodil?
Ja bin irwi abgedriftet aber wo ich schon dabei bin: Der Wongl ist zurück mit richtig geilen Synchros unbedingt mal reinsehen -
#8234 Karl Klammer 7 Feb. 2022, 00:09Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wie behindert bist du im Grunde genommen?Isser genetisch betrachtet a weng unterwertig? -
#8235 Sturmbannwubi 7 Feb. 2022, 00:09Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wie behindert bist du im Grunde genommen?Ist eher eine Gabe die Qualität von Metallen mit schmerzhaften Schwellungen (lel) und Pusteln zu klassifizieren.
Nagut wäre vlt doch lieber gesund -
#8236 Karl Klammer 7 Feb. 2022, 00:11Immer, wenn ich mich gerade mit dem Frühstück am Beze hinsetze und die ersten Happen gegessen habe, muss ich dringenst scheißen gehen.
Jeder hat so seine Defizite. -
#8237 Gelöschtes Mitglied 659 7 Feb. 2022, 00:54
Eine Frage und eine Erkenntnis ist mir gerade in den Kopf geschossen.
Wieviele Tischörter hat der Rainerle eigentlich?
Und er hat seit seiner "meinen Arbeitspulli vergessen auszuziehen" Szene keinen Pullover mehr getragen. -
#8238 Barrne 7 Feb. 2022, 01:28Zitat von: Wanderklöte
Eine Frage und eine Erkenntnis ist mir gerade in den Kopf geschossen.
Wieviele Tischörter hat der Rainerle eigentlich?
Und er hat seit seiner "meinen Arbeitspulli vergessen auszuziehen" Szene keinen Pullover mehr getragen.
Der private Reiner ist ganz anders als die Kunstfigur ”Drache|n|lord|s|1510|"!
Wir kennen nur 2 % von seiner Kleidung, tatzechlich sogar. Darum ist er ja immer noch nicht mit dem Einpacken fertig. -
#8239 panic 7 Feb. 2022, 01:39Zitat von: Wanderklöte
Wieviele Tischörter hat der Rainerle eigentlich?Hier entlang:
-
#8240 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 02:33Gute Nacht, armer Schlitzi/kleiner Pensi, der leider nicht verhindern wird, dass Schweiner einfährt