Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8261 RiesengroßeScheisse 7 Feb. 2022, 08:53

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Stellt euch mal die Richterin & Staatsanwältin und alle anwesenden Journalisten vor und dann wird so etwas im Gericht vorgetragen:

Im Zuge dieses Streitgesprächs bezeichnete der Angeklagte die anderweitig Verurteilten unter anderem als "Hurensohn ", "verfickter Bastard ", "hässliche Hurensöhne ", "Angeber ", "abgefuckter Bastard ", "hässliche Hackfressen " und "Looser ", um seine Missachtung über ... und ... auszudrücken.

Der anderweitig Verurteilte ... äußerte gegenüber dem Angeklagten unter anderem "dein Vater hat in deine Mutter neigewichst ", "reden wir nochmal übern ..., der hat dich ja nicht gut erzogen", "ich hab gehört, der ... wollte dich abtreiben " und "ich glaub, der ... der hat echt viele Worte dir beigebracht ", um - gerade unter Erwähnung des verstorbenen Vaters des Angeklagten - seine Missachtung gegenüber dem Angeklagten auszudrücken und diesen zu provozieren.
    Wurde ja bei der 1 Verhandlung vorglesen, tadsächlich sogar.

Die Haider Infiltratoren musstne ja laut schnaufen.

• #8262 Hias 7 Feb. 2022, 08:59

Wenn die Autoren Humor hätten, würden sie TTA und das Rainerle in eine WG nach Jamel quartieren.

• #8263 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 09:02

Wann kommt heute der DregerMondai?

• #8264 RiesengroßeScheisse 7 Feb. 2022, 09:03

Und dieser Urteilsprech ist dein Untergang lieber Reiner, der ja wo mit lieSSt, dein Ganon, dein Ezio im RL im Bezug auf die Berufung dann.

Und das kann ned mal der Zukunftsreiner noch abwenden.

Der Richter (hihi) wird dich dann Ende März mitn Masterschwert wegmeddln.

• #8265 Stripey 7 Feb. 2022, 09:07

Zitat von: hgbuddne

yleHTE5.jpg

Wenn man in einem postapokalyptischen Shooter an das Ende des Tutorials ein Boss platzieren muss, der nichts kann und nur aufs Maul braucht. DrachenlordTM.

• #8266 Stripey 7 Feb. 2022, 09:12

Zitat von: Drachen_drol

Sobald er es am schlausten hinkriegt und keine Vollidioten um diese Uhrzeit, an diesem Wochentag, bei diesem Wetter vorm Tor stehen.

Oder wenn er wieder einen buckligen findet, der es ihm macht (ned was ihr denkt). Aber ich glaub inzwischen ist der dazu zu Faul.

• #8267 Deleted member 206 7 Feb. 2022, 09:12

Zitat von: Stripey

Wenn man in einem postapokalyptischen Shooter an das Ende des Tutorials ein Boss platzieren muss, der nichts kann und nur aufs Maul braucht. DrachenlordTM.
    Später im Spiel kommt der aber noch mal zurück, dann als Saiber-Rainer:
    Zitat von: panic

• #8268 Gesperrt 7 Feb. 2022, 09:15

Zitat von: Drachen_drol

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum er den Dragon-Monday nicht einfach von Drachis produzieren lässt und lediglich seinen Namen dafür hergibt und nur das Intro und Outro spricht. Dann hätte er nicht die ganze Arbeit, aber dennoch die Kouhlen.

"Hallo liebe Freunde des Drachenlords und der guten Unterhaltung. Herzlich willkommen beim Dragon-Monday von Drachis für Drachis. Heute wollen wir einen Rückblick auf die Stream-Highlights der vergangen Woche werfen, wir werden das beste Quest von Zelda zusammen aussuchen und einen Blick auf die neuen Projekte des Drachenlords werfen. Außerdem gibt es Gerüchte über eine neue Freundin... aber zunächst möchte ich euch den Sponsor des heutigen Videos vorstellen: Hello Fresh hilft dem Drachenlord - trotz seiner hohen Arbeitsbelastung - sich gesund und ausgewogen ernähren zu können. Mit dem Gutscheincode OGER1510 bekommst du 50 Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung..."

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 07.02.2022 09:24:13 bearbeitet.
  • #8269 Ding 7 Feb. 2022, 09:22

Zitat von: Eggers2000

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum er den Dragon-Monday nicht einfach von Drachis produzieren lässt und lediglich seinen Namen dafür hergibt und nur das Intro und Outro spricht. Dann hätte er nicht die ganze Arbeit, aber dennoch die Kouhlen.

Hat er doch exakt 1:1 so g´macht k´habt, als es noch ging? Dann kam der Discord-Exitus #1510, und der Zugriff auf die späherlutschenden Zahlschweine war wieder mal abhanden gekommen.

Edit: ach so, ohne den größten Haider, das Vorlesen. Da kommt aber der Narzissmus wieder ins Spiel, der Erdbeerwubi würde rotieren, wenn man eine helle, hohe Kuchi-Stimme statt seiner eigenen hört. Die zu allem Überfluss lauter alltägliche Begriffe nicht nochmal extra und umständlich erklärt. Geht gar ned.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.02.2022 09:53:50 bearbeitet.
  • #8270 Gesperrt 7 Feb. 2022, 09:25

Zitat von: Ding

Hat er doch exakt 1:1 so g´macht k´habt, als es noch ging? Dann kam der Discord-Exitus #1510, und der Zugriff auf die späherlutschenden Zahlschweine war wieder mal abhanden gekommen.
    Er hat sich mühevoll damit gequält Texte vorzulesen, die ihm Drachis zusammenkopiert hatten. Das ist harte Arbeit, wenn Lesen ein Haider ist und die Verarbeitungsgeschwindigkeit auf ein Zeichen pro Sekunde begrenzt. Das könnte in Zukunft ein Drachi für ihn übernehmen oder wenn es keine mehr gibt, dann eben Text-To-Speech (BZ Combuterstimme).

• #8271 Mettsucht 7 Feb. 2022, 10:08

Im Grunde ist es doch ein Trauerspiel, warum zum Teufel der selbsternannte Lord jeden Monat so viel einnimmt für im Grunde genommen "Nichtstun".

Die paar "Kinder-Daddel-Gaym"-Streams ohne Sinn und Verstand sind ja nun wirklich kein Aufwand. Er setzt sich halt einfach vor den Rechner, schmeißt die Kamera an, meistens mit mieser Laune und verkauft das als "Arbeit" und "Kontent". Klar, XBaddn und so, aber warum zum fick macht er damit - wie viel waren es im letzten Monat? - 8.000 € im Monat? Wie kann das sein. Wer ist so strunzdumm einen so arroganten und widerlichen Lüstling so krass zu unterstützen? Das habe ich noch nie verstanden, werde ich auch nicht mehr in meinem Leben.

Ich bin echt nicht neidisch auf die paar Kouln und gönne jedem sein Ding. Allen, außer ihm. Jeder der ihn so unterstüzt hat es auch nicht anders verdient, als genau so von ihm behandelt zu werden.

• #8272 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 10:09

Warum nicht gleich den Dreger Mondai outsourcen?
    Dann kann der Läusebub auf Madeira sich vielleicht auch mal leisten, Steuern zu bezahlen.

Alles internetbettelnde Hurensöhne.
    Nix gelernt.
    Und der Kranplatz ist auch nicht verdichtet!!!

• #8273 Karl Klammer 7 Feb. 2022, 10:14

Zitat von: Mettsucht

8.000 € im Monat
    Als ob das stimmt. Und wenn, seis drum. Seinen Umgang mit viel Geld muss man ja nicht zum 1000. mal aufdröseln. Kenn wa ja allet. Er wird es jedenfalls auch weiterhin keinesfalls sinnvoll nutzen. Ist doch lustig, ihm bei verschwenderischen Impulskäufen zuzuschauen, wo man sich jedes mal an den Kopf greift und denkt "Mein Gott, Inkle!".

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 07.02.2022 10:20:11 bearbeitet.
  • #8274 Was tsur Hölle... ! 7 Feb. 2022, 11:13

kek

FK78tg4WUAketq6

Quelle
    Diese Orchäuptlingsfresse wieder. Wie die Hauer da wieder in die Luft ragen. Unfassbar.

• #8275 panic 7 Feb. 2022, 11:19

Kleiner Wasserstampfer

• #8276 rauchmeddler 7 Feb. 2022, 11:19

Muss mal kurz dazwischnegrÄtschne, Loide.

Spoiler: Wichtige Frage
    Kommt der Drägen Mandei heute mit oder ohne Intro?

Chrchrchrchrm... Oge, weitermachne

• #8277 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 11:22

Kleiner Wasserstampfer

Die Stampfer sind so voll mit Fett und Ekeltropfen, dass da jetzt schon Falten entstehen?

Boah, ey...

QkVQcs0.gif

• #8278 םחטצ 7 Feb. 2022, 11:31

Kleiner Wasserstampfer

Gibts das in HD? 😻

• #8279 Mettsucht 7 Feb. 2022, 11:32

Zitat von: Qu4rkey

Als ob das stimmt. Und wenn, seis drum. Seinen Umgang mit viel Geld muss man ja nicht zum 1000. mal aufdröseln. Kenn wa ja allet. Er wird es jedenfalls auch weiterhin keinesfalls sinnvoll nutzen. Ist doch lustig, ihm bei verschwenderischen Impulskäufen zuzuschauen, wo man sich jedes mal an den Kopf greift und denkt "Mein Gott, Inkle!".

Natürlich wurde das schon zum 1510. Mal thematisiert.

Und nichts ist lustiger als ein verschwenderischer Reiner.

Aber noch besser für mein Herz ist ein verarmter Reiner kurz vor der Brückenstaffel. Nursagend lel.

• #8280 Avatarloser_Spasut 7 Feb. 2022, 11:48

Untenstehend ein Bild vom Spasut, wie er sich morgens bereit für die Arbeit macht, während der fette Hurensohn 8k pro Monat macht und Kinderspiele daddelt.

Spoiler
    913eb6f5-2d76-4983-b72f-c13ee1aa8aa2.jpeg