Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8281 panic 7 Feb. 2022, 11:49

Hier übrigens ein Bild nach dem Böllerwurf, bei dem es Reiners Xicht fast weggefetzt hat.

IMG_1021.png

• #8282 Gesperrt 7 Feb. 2022, 11:52

Zitat von: Mettsucht

Natürlich wurde das schon zum 1510. Mal thematisiert.

Und nichts ist lustiger als ein verschwenderischer Reiner.

Aber noch besser für mein Herz ist ein verarmter Reiner kurz vor der Brückenstaffel. Nursagend lel.

"Raus aus meinem Dunnel hab ich gsagt."
    "Rainer....da kommt ein Zug."
    "Junge, ich hör dich nicht, ich hab Kopfhörer auf..."
    "RAINER...DA KOMMT EIN ZUG!!!"
    "Ja, lauft nur ihr Hurensöhne. Ich bleibe hier stehen, was immer auch passiert..."

Und so kam der ICE zwischen Nürnberg und München dann doch verspätet und einen Rettungseinsatz am Gleis später an.

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 07.02.2022 12:30:14 bearbeitet.
  • #8283 panic 7 Feb. 2022, 11:55

King-Triton.jpg

• #8284 der richter 7 Feb. 2022, 12:06

reiner is a weng füllich, kann des sein?

• #8285 םחטצ 7 Feb. 2022, 12:07

Zitat von: der richter

aber fit!

• #8286 Deleted member 206 7 Feb. 2022, 12:08

Im Winter nimmt er allerdings auch immer etwas zu, das Gewicht verliert er dann bis zum Sommer wieder.

Diesen Sommer sogar tatsächlich, weil er ab dann im Knast sitzt.

• #8287 rauchmeddler 7 Feb. 2022, 12:25

Das heißt etzala "kleines Mehrgewichtig" du HaSSreder

• #8288 Mettsucht 7 Feb. 2022, 12:27

Zitat von: Eggers2000

"Raus aus meinem Dunnel hab ich gsagt."
    "Rainer....da kommt ein Zug."
    "Junge, ich hör dich nicht, ich hab Kopfhörer auf..."
    "RAINER...DA KOMMT EIN ZUG!!!"
    "Ja, lauft nur ihr Hurensöhne. Ich bleibe hier stehen, was immer auch passiert..."

Und so kam der ICE zwischen Nürnberg und München dann doch verspätete und einen Rettungseinsatz am Gleis später an.

Musste schnaufen lel.

• #8289 rauchmeddler 7 Feb. 2022, 12:35

9Q3a58G.gif

• #8290 Gesperrt 7 Feb. 2022, 12:44

Zitat von: Hazelnut

Diesen Sommer sogar tatsächlich, weil er ab dann im Knast sitzt.
    Oder er bekommt nochmal verschärfte Bewährung mit z.B. Führungsaufsicht.

Der Dicke kommt nicht in Knast - denn das wäre in der öffentlichen Wahrnehmung Mobbing im Namen der Haider. Man wird schon einen Weg finden, dass Rudis Bub nicht in den Bau muss, sondern weiter das Internet mit seinem vielfältigen Entertainment-Angebot bereichern kann. Der fränkische Frank Sinatra ist nicht so leicht kleinzukriegen.

"Haiders in the night
    Exchanging glances
    Wandering in the night
    What were the chances
    We'd be sharing love
    Before the night was through?
    Something in your eyes
    Was so inviting
    Something in your smile
    Was so exciting..."

• #8291 Deleted member 380 7 Feb. 2022, 12:46

Zitat von: panic

Kleiner Wasserstampfer

Hat er seinen Bolzenschneider also doch noch. Was die Aktion davor, als er mit einer Rohrzange versucht hatte das Schloss zu entfernen, noch umso dümmer macht.
    Typisch R.W., sprengt mal wieder jede Dummheitsskala.

• #8292 Sturmbannwubi 7 Feb. 2022, 13:14

Hier übrigens ein Bild nach dem Böllerwurf, bei dem es Reiners Xicht fast weggefetzt hat.

IMG_1021.png
    Müsste da nicht das Skelett eines T800 zum Vorschein kommen? Oder willst du mir erzählen, dass menschliche Knochen die bis zu 1 Tone bei jeder Treppenstufe aushalten können? :o

Spoiler: DADADADADADAM
    Bitte vor dem Lesen den PlayBUDDNE drücken:

terminator-terminator-robot.gif

dadadadadadam dadadadadam dadadadadam dadadadam

Von der Résistance zurückgeschickt, um die letzte menschliche Hoffnung, Rudi Winkler, vor dem vernichtenden Strahlenangriff zu retten. Jedoch wurden die PC Dschibbs von dem T800 Winkel-Modell mit dem eines defekten Saugroboters vertauscht und seitdem versucht die Maschine durch nichtstun die wichtigen Apparate der Regierung lahmzulegen. Rudi wurde vom T1000 (getarnt als Herr Müller) mit einer Laseraxt in die Hoddne hingerichtet.
    Der Tag des jüngsten Gerichts (also der im März fersteht ihr?) wird zu einem Freispruch führen und damit zu dem endgültigen Bruch der Bundesregierung durch Meuterei und den vielen entsetzten Aufständen. Inmitten der Panic wird Putin die Chance nutzen und die Ukraine einnehmen. Biden wird mit einem nukularen Erstschlag antworten, was zur einer Vernichtung von 80 % der Weltbevölkerung führen wird.
    Wenn Ihr das verhindern wollt, sorgt dafür das Reini in den Knast wandert.

• #8293 Gesperrt 7 Feb. 2022, 13:33

Zitat von: Sturmbannwubi

Müsste da nicht das Skelett eines T800 zum Vorschein kommen? Oder willst du mir erzählen, dass menschliche Knochen die bis zu 1 Tone bei jeder Treppenstufe aushalten können? :eek:

Von der Résistance zurückgeschickt, um die letzte menschliche Hoffnung, Rudi Winkler, vor dem vernichtenden Strahlenangriff zu retten. Jedoch wurden die PC Dschibbs von dem T800 Winkel-Modell mit dem eines defekten Saugroboters vertauscht und seitdem versucht die Maschine durch nichtstun die wichtigen Apparate der Regierung lahmzulegen. Rudi wurde vom T1000 (getarnt als Herr Müller) mit einer Laseraxt in die Hoddne hingerichtet.
    Der Tag des jüngsten Gerichts (also der im März fersteht ihr?) wird zu einem Freispruch führen und damit zu dem endgültigen Bruch der Bundesregierung durch Meuterei und den vielen entsetzten Aufständen. Inmitten der Panic wird Putin die Chance nutzen und die Ukraine einnehmen. Biden wird mit einem nukularen Erstschlag antworten, was zur einer Vernichtung von 80 % der Weltbevölkerung führen wird.

Leider war die sparsame CPU nicht mehr lieferbar, sondern nur noch die CPU einer IBM Mainframe mit 10 KW TDP. Deshalb überhitzt sein Hirn auch immer so schnell. Und bei seinem COBOL-Modul für mathematische Operationen sind ein paar Byte verrutscht. Da kommt nur Datenmüll bei heraus.

maxresdefault.jpg

• #8294 Deleted member 380 7 Feb. 2022, 13:35

Zitat von: Sturmbannwubi

Müsste da nicht das Skelett eines T800 zum Vorschein kommen? Oder willst du mir erzählen, dass menschliche Knochen die bis zu 1 Tone bei jeder Treppenstufe aushalten können? :eek:

Dazu würden auch die monotonen Brüllschrei-Tiraden passen, er spielt einfach nur die gleichen Antworten aus dem internen T800 Speicher ab. Wie damals im Hotelzimmer, nur ist es dieses Mal ist es nicht "Fuck you, Asshole", sondern:
    "RUNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FON MEIM GRUNDSTÜGG DU ABBEIDSLOSA ASSI"
    Angereichert mit ein paar mehr Antworten.

• #8295 Gesperrt 7 Feb. 2022, 13:43

Die Rettung der Menschheit ist aber, dass die Gegenseite ebenfalls bei ihren Maschinen mit erheblichen Problemen zu Kämpfen hat

Bildschirmfoto-2021-12-23-um-15.43.04.png

• #8296 panic 7 Feb. 2022, 13:48

FK_q8tqXwAQlXds

Quelle

(Hier wird nichts geplant.)

@ProfHase Kriecht mal eure automatische Skalierung auf die Kedde.

• #8297 Duckbro 7 Feb. 2022, 13:49

Wie sehr ich mir ein paar Querdenker-Boomer vorm Haus wünsche, die das Reinerle nicht kennen...

• #8298 panic 7 Feb. 2022, 13:52

Hadde Abeid.

• #8299 Mettistani 7 Feb. 2022, 13:52

Zitat von: Duckbro

Wie sehr ich mir ein paar Querdenker-Boomer vorm Haus wünsche, die das Reinerle nicht kennen...
    Wie sehr ich mir ein paar Schwarzblock-Coronajünger wünsche die ihn nicht kennen und dann großmäulig bespuckt werden

• #8300 der richter 7 Feb. 2022, 13:53

bisschen angestaute wut auf den fetten an den degenerierten spazierspasten auslassen, knüppel ausm sack und wasser marsch, ich würds allen gönnen