Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
#157001 wosindalldieindianerhin 7 Aug. 2023, 02:21Vorher war sie ne Slovakbarbiekann schon sein. sie war auch mal diese irella die sie jetzt nicht mehr ist -
#157002 Gipfel 7 im Arschgebirge 7 Aug. 2023, 02:39Also diesmal waren aber echt ein paar harte Drogen im Autorenzimmer oder?
-
-
-
#157005 Bubbnspieler 7 Aug. 2023, 06:26Ich quäle mich gleich ins Büro während Bireller auf Krankenstand noch immer strömt, um 6 Uhr mit bis zu 3 anderen Unterschichtlern im Mätsch... und Reini furzt noch weitere 4 Stunden in sein Bettchen. Schon irgendwie grotesk. Da fragt man sich ab und an, wer eigentlich den 58er IQ hat.
-
-
#157007 Reichskatzler 7 Aug. 2023, 07:15Zitat von: Bubbnspieler
Ich quäle mich gleich ins Büro während Bireller auf Krankenstand noch immer strömt, um 6 Uhr mit bis zu 3 anderen Unterschichtlern im Mätsch... und Reini furzt noch weitere 4 Stunden in sein Bettchen. Schon irgendwie grotesk. Da fragt man sich ab und an, wer eigentlich den 58er IQ hat.Wenn du Zweifel hast, dann denk immer daran, du bist das Wirtschaftswunder! -
-
#157009 Karl Klammer 7 Aug. 2023, 07:33Stellungnahme zu gestern:
I wrote a block about this because this is what it is: Mullen aus dem game die selber streamen appeals to the male fantasy.
-
-
#157011 Kadsenkotgrokedde 7 Aug. 2023, 08:25Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Wat?!?Ich vermute mal es geht zu Ende..
Edith: Wtf! Was passiert die Woche? Gehts auf ne neue Wirtschaftskrise zu und wir müssem abgelenkt werden?
Baby-Chrissi kenn ich nur aus der drachenchronik und vom Einzichen.
das ist wie wenn in der finalen neunten Staffeln von xy plötzlich Protagonisten aus Staffel 2 auftauchen, so zum Abschied. -
#157012 Gipfel 7 im Arschgebirge 7 Aug. 2023, 08:37Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Ich vermute mal es geht zu Ende..also wie die letzten 2 Staffeln von Supernatural? Roll the classics, before the curtain falls?
das ist wie wenn in der finalen neunten Staffeln von xy plötzlich Protagonisten aus Staffel 2 auftauchen, so zum Abschied. -
#157013 Deleted member 633 7 Aug. 2023, 09:45
Man muss Bireller jedesmal im Chat sagen wie absurd hässlich sie sei. Das trifft diese überschminkte Fotze wie nichts anderes. Die hat schließlich krasse Selbstwertprobleme.
-
#157014 Pensident 7 Aug. 2023, 10:22Zitat von: Siebenstein
Man muss Bireller jedesmal im Chat sagen wie absurd hässlich sie sei. Das trifft diese überschminkte Fotze wie nichts anderes. Die hat schließlich krasse Selbstwertprobleme.Sie prinzipiell hart zu beleidigen scheint mir eine gute Idee. -
-
-
#157017 Der Manni 7 Aug. 2023, 11:01"Habibi", damit ist der arabische Clanstecher auch bestätigt. Schade. Sie hätte noch zumindest zum importierten arischen Mädchen transformiert werden können aber ihre unwilligkeit Deutsch zu lernen und noch dazu sich lieber mit Arabern als Ariern abzugeben ist halt schon ein disqualifizierender Faktor, sobald die AfD dran ist wird sie wieder in ihre Heimat zurück gekarrt.
-
-
#157019 British Girl 7 Aug. 2023, 11:29Ich kenne viele Frauen, bei welchen die Schönheit abwaschbar ist. Seit ich Filterella gesehen habe, kenne ich sogar abschaltbare Schönheit.
-
#157020 Zäpfchenpilot 7 Aug. 2023, 11:31Zitat von: British Girl
Ich kenne viele Frauen, bei welchen die Schönheit abwaschbar ist. Seit ich Filterella gesehen habe, kenne ich sogar abschaltbare Schönheit.Ist sie dann ein 'Switcher' ?