Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #157081 Medienbreater 7 Aug. 2023, 17:25

Zitat von: BinNedDerReiner

Okay krass, damit hätte ich nicht gerechnet, dass die schon so viel vorher bekam.
    Für Frauen mit Charakter ist das auf TikTok nicht schwer. :love:

• #157082 Karl Klammer 7 Aug. 2023, 17:34

Ernie hast du etwa schon wieder nur Scheiße in den Drachenfaden reingerotzt?

image.png

• #157083 BinNedDerReiner 7 Aug. 2023, 17:53

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Unabhängig davon wer Geld bekommt, mich wundert es, dass es so viele Leute gibt, die das Geld über haben und es für nichts besseres investieren.

• #157084 Bubbnspieler 7 Aug. 2023, 18:13

Diverse Kommentatoren haben heute schon gesagt, dass Birella sich einen neuen Account gemacht k'habt hat, um sich selbst zu "trollen". Hier lese ich gerade, dass sie ständig ihre Accounts verliert, weil sie ihr gesperrt werden.

Falsch. Trümerella hatte die letzten 2 Wochen 2 Accounts, birella und birella backup 2 und ja, ich oute mich einfach mal, dass ich die in meinem Tiktok-Fakeaccount gespeichert habe, deshalb folge ich jetzt automatisch broni. Die hat ihren Hauptaccount, der mitnichten gesperrt ist, einfach nur umbenannt. Auf broni oder wie auch immer sie sich jetzt nennt, hat sie noch immer 34k Follower.

• #157085 םחטצ 7 Aug. 2023, 18:19

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Für Frauen mit Selbstrespekt aber

• #157086 Einst Ernst Von Der Lage 7 Aug. 2023, 18:21

Zitat von: Bubbnspieler

Diverse Kommentatoren haben heute schon gesagt, dass Birella sich einen neuen Account gemacht k'habt hat, um sich selbst zu "trollen". Hier lese ich gerade, dass sie ständig ihre Accounts verliert, weil sie ihr gesperrt werden.

Falsch. Trümerella hatte die letzten 2 Wochen 2 Accounts, birella und birella backup 2 und ja, ich oute mich einfach mal, dass ich die in meinem Tiktok-Fakeaccount gespeichert habe, deshalb folge ich jetzt automatisch broni. Die hat ihren Hauptaccount, der mitnichten gesperrt ist, einfach nur umbenannt. Auf broni oder wie auch immer sie sich jetzt nennt, hat sie noch immer 34k Follower.

Du scheinst auch ein ganz besonderer Mensch zu sein.

• #157087 GeneralEchsenbischof 7 Aug. 2023, 18:44

und mit besonders meint er

• #157088 bia812 7 Aug. 2023, 18:57

Zitat von: Bubbnspieler

steve-harvey-what-is-wrong-with-you.gif

• #157089 Karl Klammer 7 Aug. 2023, 19:03

Feekaccount jaja
    Nur zum gucken und so jaja

@Bubbnspieler ist jetzala der, der beim nächsten stream am meisten spendet. Jetzala erwischmer den!

• #157090 Der Wahnsinniche 7 Aug. 2023, 19:14

er lässt ezadla die bubbn tanzne

• #157091 Boehmat-Express 7 Aug. 2023, 19:15

Baby Chrizzly...
    Retromettstaffel wäre auch nais.

Die ganzen alten Helden + Schurken, Sidekicks, Ex-Froimdinnen und Statisten kommen wieder zusammen.

Glanzlicht des Hiddlersfest 2023 auf Burg Schauerberg: Nacktschlammcatchen mit Zoomulle und Chissie, moderiert von Dorian.
    Onlyfans von Frau Popp, die Berndian live eine giant douche verpasst. Oder umgekehrt, JNB.
    Lachflat kontaktiert Kaddal, um Hans Entertainment endlich mit Drochenlard in den Ring steigen lassen zu können.
    RBS wird Tigg-Togger und hat innert weniger Stunden 10x mehr Abonnentne als der Wongl.
    Banatic kann inzwischen Karate und ist Diejenische, die dem Krokettenkardinal die kariöse Kauleiste kapottschlägt.
    Dr. Oll vollendet sein Werk mit seiner letzten Veröffentlichung: "Die Leiden des jungen Quallemanns W. - ist er domm?"
    Die NSBM-Szene erkennt, dass des Wongls Kampf gegen rächts richtig + wichtig war, und tritt geschlossen den Grünen bei.

• #157092 Karl Klammer 7 Aug. 2023, 19:22

Zitat von: Boehmat-Express

Außer irgendeinem Laberstream und ihrem Treffen mit Wampo gibts irgendwie gar nix mehr auf yt.

• #157093 DickeOmma 7 Aug. 2023, 19:31

ogaimages.jpg

Skirr, Skirr, in Bronislava
    Skirr, Skirr, in Bronislava
    Baller die Kurva zu krass, Digga
    Komm ich in die Kurva wirds nass, Digga
    oga2images.jpg

Hö? Wieso gehtn der ned rein?
    oga3images.jpg

Wieso ich? Des is der Tschpp von euch Fraun, desser oddentlich nauskommt... DOCH DER IS GRÖSER! DES KANMER NUR GERADE NED SEHN!
    oga4.jpg

• #157094 panic 7 Aug. 2023, 19:31

Läuft bei ihm

68W5INl.jpg

• #157095 GeneralEchsenbischof 7 Aug. 2023, 19:34

Zitat von: Boehmat-Express

Baby Chrizzly...

Die ganzen alten Helden + Schurken, Sidekicks, Ex-Froimdinnen und Statisten kommen wieder zusammen.

Glanzlicht des Hiddlersfest 2023 auf Burg Schauerberg: Nacktschlammcatchen mit Zoomulle und Chissie, moderiert von Dorian.
    Onlyfans von Frau Popp, die Berndian live eine giant douche verpasst. Oder umgekehrt, JNB.
    Lachflat kontaktiert Kaddal, um Hans Entertainment endlich mit Drochenlard in den Ring steigen lassen zu können.
    RBS wird Tigg-Togger und hat innert weniger Stunden 10x mehr Abonnentne als der Wongl.
    Banatic kann inzwischen Karate und ist Diejenische, die dem Krokettenkardinal die kariöse Kauleiste kapottschlägt.
    Dr. Oll vollendet sein Werk mit seiner letzten Veröffentlichung: "Die Leiden des jungen Quallemanns W. - ist er domm?"
    Die NSBM-Szene erkennt, dass des Wongls Kampf gegen rächts richtig + wichtig war, und tritt geschlossen den Grünen bei.

Und Hagen der Wahnsinniche macht seinem Namen alle Ehre, in dem er nach all den Jahren des unbehandelten Wahnsinns nun den Spieß umdreht und in seinem Wahn nicht mehr dem Winkler Geld spendet, sondern ihm abknöpft bei einem brutalen, bewaffneten Raubüberfall beim Nürnberger Hauptbahnhof

• #157096 Schweiner 7 Aug. 2023, 19:39

Kommt noch DM [Blind] Paret 1 ?

• #157097 panic 7 Aug. 2023, 19:45

• #157098 panic 7 Aug. 2023, 19:48

Meddln Loide!

• #157099 Gelöschtes Mitglied 3185 7 Aug. 2023, 19:50

Zitat von: panic

Meddln Loide!

auch geil ist aus "krebs".

• #157100 Diabositas 7 Aug. 2023, 19:53

peeeenic. Du bist doch immer so gut informiert.
    Weißt du wie viele Abos unser fetter aber fitter Meddler aus Emskitchen momentan hat?
    Dankööö