Ogge schdream langweilig und keine titten. Wo polenbarbie?
Der Drachenlord - Part 1
-
#157701 wosindalldieindianerhin 10 Aug. 2023, 20:27 -
#157702 Der Wahnsinniche 10 Aug. 2023, 20:27Warumää nimmt der Dique nicht mal seine Schallplatte auf. Dann kann er die einfach jedem neuen Mädschbaddner am Anfang vorspielen und muss sich net imma den Mund fußßlich reden.
-
#157703 Der Manni 10 Aug. 2023, 20:29Zitat von: Kredithai
Mulle sitzt einfach vor einem fucking Anhänger irgendwo auf einer Baustelle wtfZuhause im Hof wo der Pappa seinen Anhänger stehen hat mit dem er Bioabfälle fort fährt oder einmal im Jahr was arbeitet. Man sieht doch im Hintergrund das nicht unterkellerte einstöckige Haus in einer guten Lage wo Spielstraße ist und keine Ausländer wohnen.

-
#157704 Kredithai 10 Aug. 2023, 20:33Zitat von: Der Manni
Zuhause im Hof wo der Pappa seinen Anhänger stehen hat mit dem er Bioabfälle fort fährt oder einmal im Jahr was arbeitet. Man sieht doch im Hintergrund das nicht unterkellerte einstöckige Haus in einer guten Lage wo Spielstraße ist und keine Ausländer wohnen.Das seh ich jetzt erst aber schön den Hals bis oben hin mit kacktattoos. Borderline Mulle mit Daddy Issues check.
Edit: Sie hatte auch haider LEL
Edit2: Er ist vor 2 Wochen 30 geworden? Was?
-
-
#157706 WoodyHarrelson 10 Aug. 2023, 20:35Reiner ist vor zwei Wochen, äh letzte Woche, 30 geworden.
Ist bei der Masse an Lügen eh schon egal was er sagt. -
#157707 Kredithai 10 Aug. 2023, 20:37Auftritt Birella und ich versteh schon wieder nicht was Sie uns genau sagen will.
-
#157708 Barrne 10 Aug. 2023, 20:38Zitat von: Der Wahnsinniche
Warumää nimmt der Dique nicht mal seine Schallplatte auf. Dann kann er die einfach jedem neuen Mädschbaddner am Anfang vorspielen und muss sich net imma den Mund fußßlich reden.
Weil er es gerne erzählt, weil er seinen heldenhaften Kampf öffentlich zelebrieren will, bringt Tausende, bringt Milliardmä! -
-
#157710 םחטצ 10 Aug. 2023, 20:40Zitat von: WoodyHarrelson
Reiner ist vor zwei Wochen, äh letzte Woche, 30 geworden.
Ist bei der Masse an Lügen eh schon egal was er sagt.
Er ist sich sicher, dass er 34 gsacht habt -
-
#157712 Barrne 10 Aug. 2023, 20:46Zitat von: Der_Dodo_94
Danke für den liveticker.Zitat von: Der_Dodo_94
Weitermachen, ich habe nicht die Kraft.Ich krieg bei der Clownsfresse schon das Kotzen.
Danke für deine Berichterstattung!
Tipp: Inge- oder anderen Stream öffnen, Stream anhalten, Chat mitlesen. Die Kommentare sind zwar nicht so hochintellektell wie bei unseren hiesigen Korrespondenten, aber dafür just on time. -
-
-
#157715 WoodyHarrelson 10 Aug. 2023, 20:57Zitat von: yuner
Rainer hat das letzte mal vor 3 Monaten essen bestellt
Hat zwar paar mal mit Lieferessen geprahlt. Aber das war dann ja nur eine Lüge.
Also er erzählt er jetzt bestimmt die Wahrheit. -
-
-
#157718 Der Manni 10 Aug. 2023, 21:01"Ich soll auf der Straße schlafen damit ich für die MPU sparen kann" sagt er und verdient tausende Euro sind.
Und das typische Gewäsch eines Menschen mit narzisstischer, Borderline und histrionischer Störung, stichwort aus dem englischen "Gaslighting":
"Ihr könnt froh sein dass ich noch kein säufer, kein fixer, kein drogensüchticher bin", das nennt man gaslighting und ist für jeden Psychiater die beste Indikation dass derjeniche eine geistige Störung hat.
Und er hat in der Schanze einen ganzen Joint geraucht und der hat ihn nicht high gemacht, tritt ihm doch endlich jemand ins Maul damit ruhe ist in Minecraft. -
-