Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er ist einfach ein wunderschöner Mann, der nur so vor Lebensfreude und Gesundheit strotzt!
Zitat von: Gewinnertyp
Mobbt ihr den wunderschönen Mann auch nur, weil er so erfolgreich bei den Frauen ist, das diese von normalen Männern nichts mehr wissen wollen?
Gibt es nen restreamer der wo keinen Barrnecounter einblenden tut? Würde mir gerne nach langer Zeit nochmal nen stream geben, aber die barrnealerts machen mich jedesmal mett as phuck
Seine Geschäftsaktivitäten in Sachen Merche, geplantes Album usw. deuten darauf hin, dass die Barne wirklich eng wird und der Trend der abnehmenden Spenden (Birella mal außen vor gelassen) und die stetig sinkenden Zahlschweine auch ihm nicht entgangen ist.
Aber der große Hype um ihn und Birella blieb aus. Kein nennenswerten Mitleids- bzw. Barne-Boost. Für Bumsdi droht ein echter Armuts-Winter. Auch, wenn er sagt, er hätte Erspanisse und Rücklagen und für schlechte Zeiten vorgesorgt.
Ich habs ja gesagt auf TikTok muss man jeden Tag irgendeinen Müll liefern sonst straft dich der algo ab und die kaputten, die diese müll Plattform benutzen wollen ständig mit irgendwelchen müll challenges unterhalten werden.
Für den dicken die absolut falsche Plattform.
Dazu wird er immer älter und sein Mobbing scheiß juckt immer weniger Leute.
23.12.2023: Meltdown im Stream
"Es ist jetzt 23:30... in einer halben Stunde ist der 24. Dezember und es ist Weihnachten. Ich sitze hier im Wald, ein paar Kilometer entfernt von dem Ort, an welchem ich früher lebte und aufwuchs. 30 Jahre später muss ich mich hier im Wald verstecken. Zum Glück kenne ich die Wälder hier blind. Ich war hier früher immer mit meinem Vater. Ich kenne mich besser aus als jeder andere hier. Und jetzt sitze ich hier, arbeite und streame für euch und irgendwelcher Hater, die sich als Weihnachtsmänner verkleidet haben, ziehen hier mit Taschenlampen durch den Wald und rufen meinen Namen und singen Weihnachtslieder.
...
Die belästigen nicht nur mich, sondern auch die Polizei, die Anwohner und die Tiere...ich mein...Tiere müssen ja auch mal Schlafne. Die machen sogar Winterschlaf. Was passiert eigentlich, wenn de Hater jetzt Tiere im Winterschlaf wecken? Sterben die dann? .... Aber diese Idioten habne nicht besseres zu tun als kurz vor Mitternacht hier Scheiße zu Bauen. Mitten im Wald. Ich raff das nicht.
...
Ich verstehe auch nicht, wie es soweit kommen konnte. Ich habe über 300.000 Abonnenten bei TikTok, über 2.000 Zuschauer hier im Stream und ich kann mir kein Hotel leistne. Es ist gleich Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe und des Gebens. Und wer gibt mir? Ich habe nichts.... Könntet ihr vielleicht noch ein bisschen was raushauen, dass ich mir morgen ein Kaffee und ein Brötchen leistne kann?
...
Ich kann ja auch leider nichts anderes mehr Essen. Wegen den Hatern war ich obdachlos und konnte mir nicht immer die Zähne putzen. Letzten Monat musste der Zahnarzt acht Zähne entfernen. Das hatte sich alles entzündet. Früher habe ich mir immer die Zähne geputzt und gepflegt und hatte nie Probleme. Ich hatte so eine moderne elektrische Zahnbürste. Aber seit ich obdachlos bin und auf der Straße lebe, kann ich mir die Zähne nicht mehr pflegen.
...
Aber wegen den Hatern habe ich keine Familie, kein Haus, kein Einkommen und keine Freunde. Wegen den Hatern muss ich bei Minus zehn Grad im Wald hocken und mich verstecken.
...
Ihr werdet mich nicht besiegen. Ich werde auch bei Minus zwanzig ähh minus dreißig Grad streamen...."
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Is er fileicht a weng fett und hässlich?